Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 992.
-
Warum habt ihr eine Katze?
BeitragHallo, ich habe mir von klein auf immer eine Katzegewünscht,aber nie eine bekommen. Als ich dann vor ein paar Jahren auszog, habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt, einen kleinen schwarzen Kater habe ich dann bekommen, mein Wunschkater. Liebe Grüße Sonnit mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen.
-
Reißzahn verloren
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, wir haben am Dienstag einen Reißzahn von unserem Blacky in er Küche gefunden. Habe heute bei meinem TA angerufen, wenn er isst und trinkt und so keine Schmerzen hat, wäre es in Ordnung. Blacky ist nur ein wenig mehr liebesbedürftig ist daas normal. Ich denke doch. Was ich nur bemerkt habe das er eine dicke Stele am Kimnn hat, weiß leider niht ob das normal ist? Was meint Ihr? Lg Sonni mit Sorgenkind Blacky,Wirbelwind Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen
-
Hallo, ich spreche auch mit meinen Tieren, bin ich dann verrückt? :whistle:Mit meiner oten Katze rede ich auch, sie liegt auf dem Tierfreidhof und wenn ich dort hingehe, rede ich auch mit ihr, bin ich jetzt verückt oder ganz normal... Ich weiß, dass mich einige Leute für verrückt erklärt haben, weil ich meine Katze auf dem Friedhof begraben habe, sie haben ir gesagt, Friedhöfe sind "nur für Menschen da" nicht für Tiere. Das sehe ich aber anders. Die Leute hatten bestimmt keine Tiere... Liebe Grü…
-
Miro lauf nach Hause, Deine Dosi wartet ganz ungeduldig. Wir rufen auch noch mal ganz laut, damit Miro es auch hört,MIIIIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOOOOOO lauf nach Hause, Dosi wartet. Hoffe,das hilft. Miro lauf endlich nachHause. Hoffe , es hilft. Hoffende Grüße aus Dortmund Sonni mit Blacky,Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
-
Leb wohl, meine süsse Maus Maxie
BeitragHallo meine Süsse, vor 4 Jahren mußtest Du überdie Regenbrücke gehen. Wir vermissen Dich immer noch so sehr, schicke Dir und Deinen lieben Freunden ganz viel Schmetterlinge um Spielen nach oben. Deine Brüder schicken Dir ganz iebe Knuddeler nach oben. Trauige grüße In ewiger Liebe MamieSonni mit Deinen Brüder Blacky und Kimba und Dich mein Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen
-
Lieber 'Oskar, ws ist shon wieder ein Jahr vvergangen, nun bist Du schon 6 Jahre im Regenbogenland, das ist schon so eine lange Zeit. Wir vermissen Dich aber schon sehr. Blacky ht einen sehr guten Freund verloren. Pass gut auf Dich auf und sage Maxie liebe Grüße von uns. Bussi. Wir haben Dich megalieb. Deine sehr traurige Sonni mit Blacky,Wirbelwind Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief im _Herzen
-
Hallo, erstmal Herzliches Beileid. wir haben nach einer Trauerzeit von unserem Blacky einen neuen Kater aus dem hiesigen Tierheim geholt. Ein Herz und eine Seee sind die beiden. Sei für Deinen Kater da, gib ihm die Liebe und Geborgenheit,die er jetzt braucht. Bauchblüten können auch helfen, da mußt du mal den TA fragen. Ich hofe, ich habe Dir ein wenig geholfen. Liebe Grüße Sonni mit Blacky,Wirbelwind Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen
-
Berlin trauert.
Beitrag4 Jahre ohne Thomas Traurige Grüße Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen
-
Gibt es Borrelose bei Katzen?
Sonny67 - - Gesundheit
Beitrag@Kobold: Wir haben keinen Verdacht, haben uns letztes in einer Katzenrunde nur darüber Gedanken gemacht, ob die Katzen diese Krankheit bekommen können. Noch einen schönen Sonntag. LG Sonja mit Blacky, Wirbelwind Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen.
-
Gibt es Borrelose bei Katzen?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, gibt es eigentlich auch Borreliose bei Katzen sowie bei den Menschen? Danke schon mal im vorraus für die Antworten. Liebe Grüße Sonni mit Blacky , Kimba und Engelchen Maxie
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragNudeln mit roter Soße.
-
Was liebt Otto?
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragOtto mag Nudeln, aber keinen Reis
-
44265 Dortmund Katzensitter gesucht
Sonny67 - - Catsitting
BeitragHallo, wann brauchst Du denn einen Catsitter? Einfach eine Pin an mich. Liebe Grüße Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen
-
Hallo, mir brennt seit eineiger Zet eine Frage auf den Nägeln: Können Katzen Farben erkennen? Habe bei einer Tombola einen weichen Frisbee gewonne mit 5 Farben und eine Farbe kann Geräusche machen, man kann die Farben mit dem Geräusch auch wechseln. Habe es meinen beiden gezeigt und eines morgens hat unser Kimba dann ein Geräusch gemacht , er hat mit der Pfote auf die Rote Farbe gehauen und dort kam dann ds Geräusch raus. Habe ich nicht einen schlauen Kater? Liebe Grüße Sonni mit Blacky , Kimba …
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Sonny67 - - Forum Café
Beitragerst sonnig, schwülwarm, jetzt Gewitter und Regen.
-
Sonny67 - - Forum Café
Beitragselbstgemachter Nudelsalat
-
Hallo, ich wurde es versuchen, als ich noch meine Maxie hatte,ist leider viel zu früh verstorben, hatte ich auch für zwei Katzen drei Klos. Im Moment habeich für zwei Kater zwei Klos, das kleine Klo wird nur von meinem zeiten Kater benutzt, er ha tals er damals einzog dem großem gezeigt,das ist sein Klo und das ist bis heute so geblieben. Als mein zweiter aAter amals einzog, hat er am Anfang Groß ins Schalfzimmer gemacht, habe dann noch ein Klo dazu gestellt,aber das hat sich dann doch gelegt. V…
-
Sonny67 - - Forum Café
Beitragselbstgemachte Hühner-Nudelsuppe, ist nicht so mein Fall, aber leckker.