Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
langsam reichts mir
Beitragalso meine waren immer ganz schnell stubenrein, und das ging so: FALLS eine es mal falsch gemacht hat und ich genau wusste wer es war, dann hat sie ihre schnauze drin wiedergefunden... (hab sie reingestupst und geschimpft und sie anschließend aufs klo gesetzt und bisschen ignoriert) .. also eigentlich wie bei hunden....
-
danke für die tipps. das mit dem baldrian werde ich bestimmt die tage mal probieren. fragt sich nur was passiert, wenn der geruch wieder weg ist... ? und eigentlich wollte ich lieber ohne drogen, sondern mit verständnis agieren.. jedenfalls hoffe ich nicht, dass sie sich vernachlässigt fühlt, dazu gibt es nämlich keinen grund. sie ist ja meine nummer eins und die andere die meines nachbarn. jeder hat seinen menschen, und das zeigen sie auch deutich. eifersucht spielt natürlich eine rolle. aber d…
-
Was sollen wir noch tun?
Beitrageinfach was ganz fies ekliges hinsprühen überall wo ers macht deo essig ..
-
hi leute, vielleicht hat jemand ne idee.. bitte bitte es ist wirklich nicht mehr spaßig. also: die situation- wir haben eine 2-jährige kastrierte katze seit sie ein baby war. sie war schon immer viel wilder und anstrengender als unsere vorherigen katzen. liebte schon immer etwas wildere spielchen, war maulig und unberechenbar.. soll sie ja meinetwegen. seit dezember ist aber noch eine 2 jährige (samt ihres besitzers) dazugezogen. die ist nun das genaue gegenteil - ruhig brav unkompliziert. die b…