Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.
-
Richy erbricht.....
BeitragErst mal Danke für die Antwort. Bei einem anderen Ta war ich nicht. Dieser Ta. wurde mir vom Tierheim empfohlen, da er sich in unserer Stadt am Besten mit dem Federvieh auskennen soll. Das Andere ist leicht erklärt, Jolinar. Sie hat "Angst" davor, dass Richy sich an den anderen Vogel bindet und sie dann außen vor steht. Wie gesagt, Richy ist "IHR" ein und alles. Außerdem hat sie noch dass Argument..... falls Richy etwas ansteckendes hat, wird der neue Vogel ja auch krank. Sie würde noch hunderte…
-
Richy erbricht.....
BeitragHallo Allerseits, heute möchte ich mir gern für den Welli meiner Mutter, bei euch Rat holen. Sie ist seit Jahren Witwe, gehbehindert, sitzt quasi den ganzen Tag allein in ihrer Wohnung. Vor 4 Jahren wollte sie einen Sittich, damit sie nicht so alleine ist. Ich habe ihr damals zu einem 2. Sittich geraten, habe mit ihr gestritten. Es hat alles nichts genützt. Richy blieb alleine und ist ihr ein und alles. Sie hat Richy als Jungtier bekommen. Er ist ein total zahmes, munteres Kerlchen, welcher eine…
-
Katzenbiss
Mizzi - - Gesundheit
BeitragKratz und Beißerfahrung habe ich dermaßen viele, dass ich davon einige Portionen abgeben kann.... Am schmerzhaften sind meiner Meinung nach Kratzer auf dem Handrücken. Heilt langsamm und spannt immer soooo herrlich. Immer schön Beta Isodona drauf macht so herrlich rote Klamotten wenn man damit irgendwo drankommt. Hinterher Wund und Heilsalbe. Bei Bissen das Gleiche. Ansonsten abwarten und durchhalten....... Gute Besserung,
-
kater und herrchen verzweifelt
BeitragFür mich hört es sich wirklich nach Rivalen an. Von meiner Freundin hat die Katze genauso reagiert und so ihre eigenen Jungen verjagt, als sie meinte, die Kleinen wären alt genug um ihre Wege zu gehen. Ein kleiner Kater (Barney) von ihr kam zu den direkten Nachbarn. Aber auch das war der ehemals lieben Katzenmama viel zu nah und sie hat ihren eigenen Sohn im alter von ca. 5 Mon. aus ihrem Revier vertrieben. Der kleine Kater Barney hat dann einige Stichstraßen weiter ein neues zu Hause gefunden. …
-
Ein fragen und Antwortspiel
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragJa, mein Burger kommt endlich. Bis zum nächsten mal.
-
Der User über mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragJa, das stimmt. Der User über mir hat bestimmt eine tolle Aussicht wenn das Wetter schön ist.
-
Der User nach mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragLeider nein. Arbeite viel. Der User nach mir arbeitet an der frischen Luft??
-
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragKommt aufs Wetter/Temperatur an. Z.Z. wenig. Ist einfach zu kalt. Wie viele Tiere hast du???
-
Was wäre wenn...
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragIst doch schnurz, wir kaufen neu.... Kurbeln wir so die Wirtschaft an.
-
Der User über mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragJa, Kleinstadt. Der User über mir wohnt total im Grünen.
-
Der User nach mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragNein, macht dick. Der user nach mir hält Diät.
-
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragHmmmm, jetzt wo du es sagst... Warte immer noch auf den Bic Mac.... Hörst du gerne Musik??
-
Der User über mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragLeider nein, in der Mitte. Der User über mir wohnt total einsam??
-
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragNein, habs nicht mit Pferden. Ist das für dein Empfinden gut oder schlecht??
-
Der User nach mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragJep! Ein Kind, alles Jungen. Der User unter mir kann tierisch schnell schreiben.
-
Der User über mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragJa schon, aber für mich ist das zu lange und viiiel zu kalt. Makrele mag ich. Forelle und Lachs auch. Der User über mir mag nicht so sehr wie ich die Wärme.
-
Was wäre wenn...
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragWie gibt es kein Bügeleisen mit Accu??? Komm wir vergessen das bügeln, ja???
-
Der User nach mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragEher weniger! Der User nach mir hat min. 1 Kind.
-
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragNa klar, da hab ich frei. Gehst du überwiegend Nachts angeln??
-
Der User über mir
Mizzi - - Spiel & Spaß
BeitragDer User über mir will nicht sagen welche Fischarten er fängt. Ist das so ein Geheimnis?? Vielleicht mag ich d i e s e n Fisch ja gar nicht. Dann wäre das wirklich Päckchen zu teuer. Der User über mir mag die Kälte.