Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 186.
-
Porta21? u.v.m
BeitragHallo Lilly! Ich füttere auch Porta 21, da meine beiden es sehr gerne fressen. Du kannst das Trockenfutter durchaus stehen lassen. Deine Katze weiss schon wie viel sie fressen möchte Nur wenn Du einen Tiger hast, der nie genug bekommt oder übergewichtig ist, würde ich es rationieren. Edit: Porta 21 ist qualitativ recht hochwertig und enthält meines Wissens nach keine tierischen Nebenerzeugnisse oder Füllstoffe
-
Zitat: „Original von rosapi Hallo Andrea, ich habe zuerst nur "so" gegeben und dann gemischt. Keine Chance. Sobald die merken, da ist was anderes mit dabei, rümpfen sie die Nase... :sad:“ Hallo rosapi, ich habe bei meinen beiden auch einiges probieren müssen. Das was sie zuerst monatelang mochten wurde mit einem mal verschmäht. Nun habe ich etwas anderes gefunden. Hat aber viele Verusche gekostet. Derzeit fressen sie Feline Porta als Nassfutter. Probiere einfach weiter. Es gibt viele gute Sorten…
-
krallen schneiden
BeitragHallo Ihr beiden! Bei meinen beiden sind die Krallen trotz intensivem Nutzen des Kratzbaumes manchmal sehr lang. Aus Eigennutz schneide ich sie dann ein wenig selber. Ich habe sonst bei jedem Kraulen hinterher ein paar Kratzer. Viele von Euch werden sagen: Damit musst Du leben. Aber bei mir entzündet sich das gleich immer und wird oft so schlimm, das ich dann zum Doc muss. Meine beiden empfinden das Schneiden wohl als nicht störend - sie stört meist nur das "Stillsitzen", so das nach spätestens …
-
meine Susi
BeitragHallo Conny! Erst mal mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Kleinen. Und ich finde es toll, das Du gleich 2 neuen Tigern ein schönes Leben bei Dir ermöglicht hast. Es ist sicher kein Ersatz, aber eine schöne Ablenkung.
-
Zitat: „Original von oscars_mama Man man man...ich habe mir nun wirklich jeden Beitrag hier durchgelesen.... man könnte meinen, es geht hier nicht um Katzenfutten, sondern um euch selber!!!! [...] Habt ihr den alle eure Katzen und Kater mal gefragt, was er / sie gerne fressen würde?? Glaubt ihr wirklich, das sie euch, wenn sie es könnten, sagen würden, kauf mir nur das teuerste was es gibt auf den Markt??? Die von euch hier so angepriesenen tollen Futtersorten, die hat sie gar nicht erst angerüh…
-
RE: Wendung...
BeitragZitat: „Original von Flausch Auf jeden Fall brauche ich jetzt anstatt vorher 4 - 5 Dosen nur noch 1 - 2 Dosen fuer meine Racker. Ansonsten gibts weiterhin viel frisches Fleisch (wehe ich koche nicht mindestens 2 grosse Huehner in der Woche, dann wird mein Vertrag als Dosi aufgeloest ) und dann mal sehen wie das wird. “ Hallo Chris! Die Entdeckung habe ich bei meinen beiden auch gemacht. Sie fressen gemeinsam am Tag nie mehr als 150g NaFu und 50g TroFu. Nur wollen sie kein Frischfleisch, was mir …
-
Zecke raus-Kopf abgerissen!
Koalina - - Gesundheit
BeitragHallo! Zum TA musst Du deswegen sicher nicht sofort - nur wenn es sich arg entzündet. Der Tipp mit dem Betaisodona ist gut. Die Zecken musst Du herausdrehen. Nicht einfach ziehen! Viel Erfolg beim nächsten mal
-
Chico hat einen neuen Freund...
BeitragAlles Gute mit Eurem neuen Mitbewohner!!!!
-
Katze bei Berufstätigkeit
BeitragHallo! Ich lebe mit zwei Tigern auf 38 m² und habe keinerlei Probleme... Ich arbeite 8-10 Stunden am Tag und sie sind oft auch 12 Stunden allein. Sie spielen miteinander und haben einen großen Kratzbaum, einen Trinkbrunnen, Spielzeug etc. Meine sind reine Wohnungskatzen, da ich im 6. Stock wohne. Hole Dir auf jeden Fall 2 oder einen Einzelgänger (aus dem TH). Einfacher ist es, wenn Du Dir - wie ich - kleine Katzen holst. Ein Tier, welches vorher ein großes Revier hatte oder womöglich Freigänger …
-
Zu lange Krallen was tun
Koalina - - Gesundheit
BeitragHallo Palim! Ich schneide meinen Tigern regelmäßig die Krallen. Das hilft... Liebe Grüße Koalina
-
Bozita Katzenfutter ?
BeitragHallo zahmes! Ich fahre morgen zu meiner Mom nach Berlin. Werde mal im Futterhaus vorbei schauen. Bei ihr ist eins ganz in der Nähe. Danke!
-
Bozita Katzenfutter ?
BeitragDanke für die Antworten... bei der nächsten Bestellung werde ich es dann doch mal probieren. Ich habe es noch in keinem Laden entdeckt.
-
Zitat: „Original von Lana Woher willst du das wissen? Es kann genausogut sein dass deine Katze die Kitten irgedwo liegenließ weil sie nichts mit ihnen anzufangen wusste. Das ist bei zu jungen Müttern gar nicht mal so selten Ich habe einmal eine 8 monate alte Katze gesehen die ihr Kitten fast totgespielt hat, weil sie sonst nichts mit ihm anzufangen wusste. ... Was ich damit sagen will: Eine Katze die Geschlechtsreif ist ist nicht automatisch auch dazu in der Lage sich gut um ihren Wurf zu kümmer…
-
Bozita Katzenfutter ?
BeitragHallo Fee, ich kaufe nur noch mini-Packungen mit 100g Inhalt, weil der Rest meist eh nicht mehr gefressen wird. Daher ist eine 400g Packung 75% rausgeschmissenes Geld für mich. Ja, unsere Tiger haben uns im Griff Aber ich liiiiieeeebe sie.
-
Bozita Katzenfutter ?
BeitragZitat: „Original von fee2212 Hallo nochmal, hab gerade bei zooplus gekuckt und gesehen, dass die dosen im angebot sind, wenn man 12 stück nimmt. LG Kerstin“ Genau das ist das Problem. Ich habe beid er letzten Bestellung den Fehler gemacht und 6 Dosen Cosma sowie 6 Dosen Hills gekauft. Es wird kaum angerührt von meinen. Wenn ich es untermische fressen sie einen Haps und den Rest darf ich entsorgen. Ich würde max.2 Dosen kaufen. Und immer die kleinste Größe. Meine beiden fressen zusammen nie mehr …
-
Bozita Katzenfutter ?
BeitragBekommt man Bozita auch im Laden oder nur per Versand? Ich würde es gern mal probieren, möchte aber nicht bestellen. Wenn jemand was weiss, ganz lieben Dank!
-
Da muss ich Chika zustimmen. Die sehen wirklich aus wie Kuscheltiere.... SSSÜÜÜßßßß. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs