Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Ich hab noch nie Erfahrungen mit Clickertraining gemacht, deshalb war es meine Frage ob das geht!! Außerdem weiß man ja das Jackis Jagdhunde sind und da er mein erster Jack Russel ist, hab ich einfach mal nach gefragt! Und außerdem hab ich ihn nicht einfach geholt sondern quasi gerettet, weil ihn keiner wollte!!!!!!
-
Hallo liebe Jack Russel Freunde, hoffe hier auf eure Tipps und Anregungen... seit Mittwoch ist Loui bei mir, er ist 3 Jahre alt! Nun meine Frage(n)...ist es möglich einen 3 Jahren alten Jacki noch so zu erziehen das er ohne Leine läuft und jeder Zeit abrufbar ist? wenn ja, wie am besten?? Und habt ihr Erfahrungen mit dem Clicker Training? Kann ich sowas mit einem Jack Russel machen? So liebe Jacki Freunde ran an die Tastatur!!!
-
RE: "Seelenhunde!"
BeitragHallo...ich mag auch meinen Senf zu diesem Thread geben.... seit Mittwoch, nenn ich Loui mein eigen...ein kleiner Jack Russel von 3 Jahren...er saß lange in der Tiernothilfe..und keiner wollte ihn...ich selber hab ihn nun über ein Bild kennen gelernt und bin somit ganz blind ins kalte Wasser gesprungen...ABER wir beide kommen prima zurecht..am ersten abend lag er gleich an mich gekuschelt auf der Couch und schnarchte...da wußte ich das wir zusammen gehören...er sucht ständig in meiner Nähe und i…
-
Loui ist da!!!!
BeitragGuten morgen liebe Hundefreunde! Ich hab gestern meinen Loui abgeholt...ein total süsser Kerl...er ist ein Jack Russel...was mir ein bißchen Sorgen macht, ist das er ein wenig dünn ist! Habt ihr eine Idee wie ich es am besten hinbekomme das er ein wenig zunimmt?? Bin dankbar für jeden Tipp....
-
Clicker???
BeitragDanke Alex, ja von dem Buch hab ich auch schon gelesen! Ich werde es mir auch kaufen....mal gucken ob ich das hinkrieg......
-
Clicker???
BeitragHat irgendjemand Erfahrung mit dem Clicker Training?? Ist es auch nch möglich einem älteren Hund damit etwas beibringen zu können?? Habt ihr andere Ideen? Möchte mich ganz viel mit dem Hund beschäftigen und ihm viel beibringen!! Bin für jede Idee dankbar!!!!
-
Loui kommt!!!!
BeitragDanke.... so ungefähr hab ich mir das auch gedacht und wenn er es schon mal konnte wird das bestimmt kein Problem?! Hast Du auch Erfahrung mit dem Clicker Training? Kann ein § jähriger Hund damit noch was anfangen?
-
Loui kommt!!!!
BeitragHallo.... in 3 Tagen kommt Loui zu mir! Ich freu mich schon riesig! Nun hab ich aber doch noch eine Frage! Und ich bitte euch nicht gleich auf mich einzuhacken und möchte nur ein paar Tipps! Loui ist 3 Jahre alt und ist vermutlich noch nicht ganz so stubenrein, bzw. er war es mal hat es baer wohl wieder verlernt! Meine Frage ist nun wie ich ihm am behutsamsten die Stubenreinheit wieder bei bringe!!! Freu mich auf eure Tipps..... liebe Grüße Rike