Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-973 von insgesamt 973.

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Feivel78 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ja es stimmt ist richtig. ich könnte ja noch mehr fragen aber das ist wohl nicht den regeln entsprechend

• Benutzer-Avatarbild

Viel Spass beim nachmachen

Feivel78 - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich würde euch nicht Raten diese bei Mc Donalds machen ihr werdet die bestellung nicht bekommen und es gibt eine Anzeige wegen belästigung und es wird mit Haus und Platzverbot erteilt wenn ihr dann noch aml zu dem MCD geht kann es dazu führen das ihr den Abend ins Polizeigewarsam kommt weil es dann nämlich Hausfriedsbruch ist.Wenn die Polizei an dem Tag das Platzverbot erteilt hat wo ihr diese Witz gemacht habt ist es sogar Landesfriedensbruch und das kann zu einer Freiheitsstrafe führen. Noch f…

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Beitrag

Ok das war richtig das ist ein Lied von wem ist es und wie heißt das Lied

• Benutzer-Avatarbild

Auf Wiedersehen

Beitrag

Werde doch wieder weiter schreiben aber nicht mehr so oft und werde mich wohl nur meistens in Gott und der Welt aufhalten. und da euch schön auf den Zeiger gehen ,dann kann dieser Thread ja geschlossen werden

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel

Beitrag

Ich mach mal auch eins Also Man kann es nicht hören, man kann es nicht sehen , Es tut oft weh, doch es ist oft schön Es ist kein Wein doch es geht ins Blut, es tut so gut. Es ist kein Gold doch es macht reich Ein Herz aus Eisen wird davon weich Es ist kein Feuer aber es brennt Es ist schon alt , doch immer neu Es fällt in dich ein und macht dich Frei Es ist entwas was der Teufel nicht kennt sagt mir wie man das nennt?

• Benutzer-Avatarbild

Auf Wiedersehen

Beitrag

Hallo, wollte mich nur kurz auf Wiedersehen sagen. Werde ab jetzt nicht mehr ins Forum schreiben war zwar nur Kurz hier aber es hat mehr oder weniger Spass gemacht. Also bleibt alle so wie ihr seit Wünsche allen Viel Spass. Schönen Gruß und Auf Wiedersehen Fals es geht, gebt meine Beiträge DEG-Schnecke. Also Tschüss Feivel

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Hast du das Spiel gesehen das war das schlechteste Spiel von Hertha. Aber bei den Fehlern von Hamburg geht der Sieg wohl in Ordnung. Obwohl das Spiel auch 4-5 ausgehenen hätte können.Naja was soll es Herzlichen Glückwunsch an Hertha BSE ähm BSC war das ja

• Benutzer-Avatarbild

Musicals

Feivel78 - - Forum Café

Beitrag

Ein Lieblingsmusical habe ich nicht. War bis jetzt erst nur in Hollidayon Ice das war echt Klasse. Möchte mal in König der Löwen aber ich finde das es recht teuer ist.

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Feivel78 - - Forum Café

Beitrag

Hallo und viel Spass im Forum und mit deinen Katzen lass denen einfach was Zeit alles auszukunden und dann wird alles gut

• Benutzer-Avatarbild

Man hätte es nicht besser erklären können

• Benutzer-Avatarbild

Puh ich glaube wenn es die Zeit zu lässt alles um das aufzuzählen brauche ich viel viel Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Menschliche Perversionen :-(((((

Beitrag

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Ich finde es reichlich dumm auch noch die i-netz seite dazu zuschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Kleinkinder

Feivel78 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Das beide Seiten von ein ander lernen wie man zusammen leben kann ohne das man sich gegenseitig extra weh tut