Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.

• Benutzer-Avatarbild

Kitekat???

tatze12 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ihr habt recht ich denke es wird schon nicht so schlimm sein !! sie hält ihr gewicht gut ist mit dem futter zufrieden sie isst aber auch andere sorten alles frisst sie nur zb bei sheba kotzt sie ich hatte mir gedacht die katze soll lieber teures futter fressen und das sei dann besser aber davon hat sie gekotzt und mit kitekat (und dem TroFu das ich rein schütte) kotzt sie fast gar nicht mehr Was füttert denn ihr so??? tatze12 P.S.:danke für die 3 antworten*g*

• Benutzer-Avatarbild

Kitekat???

Beitrag

Ich füttere meiner katze(2) 3mal am tag kitekat und zusatzfutter hairball control ins trocken futter hinein am morgen 50 gramm am mittag 50gramm am abend 100 gramm hier wird gesagt (fast überall) das schon whiskas *schlimm* sei wie ist es dann bei kitekat??? bitte antwortet schnell tatze12

• Benutzer-Avatarbild

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ SIND DIE SÜSS ICH WEISS LEIDER NICHT WIE DAS GEHT MIT DEN BILDERN TATZE12

• Benutzer-Avatarbild

MEINE KATZE WAR AM ANFANG AUCH NICHT SO ZUM SCHMUSEN!!! ABER SIE IST AUCH SOWASVON ÄNGFSTLICH!!!ABER SIE KOMMT IMMER MEHR ZU MIR ZUM SCHMUSEN. MAN MUSS NUR GEDULD HABEN NOCH NEN TIPP MIOT BRECKIES KANNST DU DEINE KATZE JA MAL ANLOCKEN , KLAPPT BEI MEINER AUCH VIEL GLÜCK UND NEN GRUSS AN DEINE FELLNASE!!! TATZE12

• Benutzer-Avatarbild

Antwort

Beitrag

HALLO MEINE KATZE IST AUCH NE GANZ NORMALE HAUSKATZE UND DIE WIEGT 4KG UND ICH FIND SIE SIEHT SCHON NEN BISSEL MOPPELIG AUS !!! iCH FÜTTERE SIE AUCH 3 MAL AM TAG :2MAL 50 UND 1MAL (ABENDS )100 GRAMM ODER VIELLEICHT FÜTTERST DU ETWAS MIT ZUCKER ODER VIEL FETT ICH KANN DIR EMPFEHLEN KITEKAT,NAJA... GRUSS AN DEINE FELLNASE UND HALTE UNS AUF DEM LAUFENDEN TATZE12

• Benutzer-Avatarbild

Komisch jetzt ist es nicht mehr so ist ja auch nen bissel feuchter jetzt also das hat nix mit der Gesundheit zu tun!!!oder? Danke für die antworten tatze12

• Benutzer-Avatarbild

Ist ist nicht so scglkimm + eigentlich finde ich nur komisch , dass sie früher immer alles sofort aufgegessen hatb und daher öfter gekotzt hat und jetzt isst sie immer nur nen bissel lässt es stehen... isst wieder nen bissel und am ende ist nen kleiner rest geblieben Ixch hab ja jetzt eben ne Futteränderung gemsacht aber die ist schon vorher (ein bis zwei tage) gewesen!!! Am zusdatzfutter(Hair Control ) liegt es glaub ich nicht aber vielleicht an der sorte des nassfutters von kite-kat ich nehm m…

• Benutzer-Avatarbild

Ne das denk ich nicht!!! Ihr gehts nämlich gut und dann würde sie sich ja nicht am Bauch und so kraulen lassen oder??? tatze12

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Meine Katze kotzt!

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Katze isst weniger siehe Katzen-Forum~> allgemeines Forum ~>HILFE MEINE KATZE FRISST FAST NIX MEHR ! vielleicht könnt ihr mir ja helfen denn ihr wisst jea die hintergrundinformationen wenn ihr das gelesen habt tatze12

• Benutzer-Avatarbild

Katze isst fast nix mehr!

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr vielleicht könnt ihr mir ja helfen also: Ich hab ne Katze und die ist 2 Jahre und sie schlingt beim essen eigentlich immer bis vor kurzer Zeit da isst sie voll wenig und lässt manches liegen !!!(im napf) normalerweise hat sie das immer gleich ganz schnell gegessen und jetzt isst sie immer nur nen bissen und lässt es dann liegen!!! Komisch oder??? Da sie schlingt hat sie auch des öfteren gekotzt Siehe HILFE MEINE KATZE KOTZT Katzen-forum ~> Gesundheit Hoffentlich könnt ihr mir helfen *g…

• Benutzer-Avatarbild

Erbrechen

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Ich weiss nicht genau aber kann es sein dass Trockenfutter sich aufbläht im magen wenn die Katzen danach gleich trinken !!! Probiers doch mal mit ner Mischung zwischen TroFu und NaFu :biggrin:tatze12

• Benutzer-Avatarbild

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Seitdem ich ihr Hair control zusatzfutter in ihr normales Futter gebe kotzt sie nicht mehr!!! Und es geht ihr wie vorher perfekt sie ist putzmunter und verschmust Trozdem danke für die ganzen Rückmeldungen die mir (und meiner Katze )sehr geholfen haben

• Benutzer-Avatarbild

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Danke!!! Ich hab jetzt Katzengras gekauft muss nur noch wachsen*g* Und Hairball Kontroll hab ich auch gekauft um es unterzu mischen der Katze gehts perfekt!!! bist jetzt hat sie noch nicht wieder gekotzt! Also denk ich geh ich nicht zum Tierarzt, denn ich war schonmal deswegen und der hat nur gesagt,: "dass sie halt schnell frisst und deswegen ,dass sie aber nichts hat und solange es ihr dabei gut geht......" by tatze12 P.S.: Danke euch allen

• Benutzer-Avatarbild

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Danke ,hat jemand noch Tipps zum Essensplan oder Vorschläge??? tatze12

• Benutzer-Avatarbild

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Kann mir jemand vielleicht noch Tipps geben (würde mich freuen!!!) eure tatze12

• Benutzer-Avatarbild

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Danke für den tollen Rat ich hatte mir überlegt ob ich es so machen sollte : Das normale Kitekat in 4mal am Tag zu 50gramm und darunter Anti Hairball breckies die man als untermischfutter kaufen kann ! Was meint ihr???Dann muss sie auch kauen weil ansonsten würde sie nur schlingen!!! Oder habt ihr noch bessere Vorschläge? Übrigens DANKE,dass ihr mir zurückschreibt auf mein Problem eure tatze12

• Benutzer-Avatarbild

HILFE Katze bricht

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Bei meiner atze war es auch mal so dass sie sich nicht mehr anfassen ließ uind nichts mehr gegessen hat dann bin ich zum TA gegangen und es war eine Bronchitis und eine böse verstopfung!!! tatze Hoffe deiner Katze gehts bald besser!!!

• Benutzer-Avatarbild

tatze12 - - Gesundheit

Beitrag

Ja der gehts Perfekt sie frisst sehr schnell!!! aber von dem katzengras kotzt sie doch auch oder kotzt sie dann nur haarballen??? tatze12

• Benutzer-Avatarbild

Katzenterror am frühen Morgen

tatze12 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich denk mal da kannst nicht so viel tun ist bei mir auch manchmal so wenn wir wochenende haben und ich später aufwachen will!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mach dir keine Sorgen!!! Meine Katze ist auch kastriert und sie ist erst 2 und sie hat auch nen labber Bauch sozusagen das ist nicht schlimm und macht auch überhaupt nix aus!!! tatze12