Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Eine kleine laute Hundedame
BeitragMoin... Seit gestern weiß ich Bescheid: Unser Terrorkrümel ist ein Kampfhund Gestern früh war ich mit ihr am Nordostseekanal... um die Uhrzeit ist da kaum jemand unterwegs...sie soll ja auch mal etwas anderes kennenlernen. Sie war aufgeregt und neugierig. Dann ihr allererstes Entenpaar. Erst hat sie nur geschaut, dann ging die Rute wie ein Rotor - und sie fing an, den Enten etwas zu "erzählen"...natürlich auf ihre übliche Art. Sie sitzt da also schwanzwedelnd und knurrt den Enten etwas vor -die …
-
BeitragMoin... Unser Schrumpfwolf ist eingezogen. Seit 11 Tagen wohnt Jule bei uns. Sehr lebhaft, verspielt. Den ganzen Tag ist sie aktiv... nicht kaputt zu kriegen. (Unser Dackel kann ein Lied davon singen :rolleyes:) Ab ca. 20 Uhr ist sie dann richtig müde und schläft. Gegen 24Uhr wecke ich sie noch mal, um rauszugehen, dann schläft sie bis ca. 6 Uhr durch... natürlich mit Dackel Paul in meinem Bett;-) Sie geht an der Leine, ist fast stubenrein... wenn mal was passiert, dann weil wir ihre Signale nic…
-
BeitragUnd noch ein Bild Unsere Alarmanlage geht baden...natürlich unter Mamas wachsamen Augen.... LG Ellen s6300959ar1.th.jpg
-
BeitragHallo... und danke für die Antworten. Habe ja viel über Jackys gelesen, aber das sie erzählen wurde nirgends erwähnt. Halte aber eh mehr von Erfahrungswerten. Na mal sehen, was sonst noch so durchkommt.... Letzte Woche fing sie wohl nachts gegen 4 an zu bellen und zu knurren. Der Besitzer fand sie nach längerem Suchen hinter dem Ecksofa, das er dann ziemlich mühsam von der Wand rücken mußte, um die kleine Fellnase dahinter hervorzuholen. Eingeklemmt war sie nicht. Er hatte das Gefühl, sie redet …
-
RE: Eine kleine laute Hundedame
BeitragHallo und danke für den Tip.... Versuchen wir es mal.... juleseitetx0.th.jpg Lieben Gruß Ellen
-
BeitragMoin... Gestern haben wir unsere Jule besucht....Sie ist munter, quirlig, aufgeschlossn. Ist wieder sofort zu meiner Tochter und hat sich bespielen und bekraulen lassen. Die beiden sind ein Dream-Team. Dann wurde unser Dackel Paul kurz beschnuppert. Allerdings war es dann doch spannender, den Gartenschlauch anzunagen. Geknurrt oder gebellt hat sie nicht. Doch nach Aussage der "Noch-Besitzer" tut sie beides. Hingebungsvoll . Auch in der Nacht Allerdings sind sie nicht ganz sicher, warum sie das t…
-
BeitragHallo erstmal... Ich habe in den letzten Tagen ab und zu in diesem Forum gestöbert. Die Beiträge haben mir gefallen, so dass ich mich mit ein, zwei Fragen an Euch wenden möchte. Wir (zwei Kids, ein großer Junge in den 40ern und ich) erwarten in ca. 5 1/2 Wochen eine kleine Hundedame, die dann fast 11 Wochen alt ist. Sie ist eine sehr gelungene Mischung aus Dackel und ShiTzu/Jack Russel. Ein nicht geplanter Wurf...der Papa (ein 14jähriger Langhaardackel) ist aus der Wohnung entfleucht und hat die…