Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 373.
-
Katze trinkt auffällig mehr
Alli - - Gesundheit
BeitragLiebe Yoshi, hab gerade nachgeschaut wo Du her kommst: Von zu Hause :D. Habe noch Integra Nierenfutter, ist von Animonda, würde es Dir gerne schenken, falls Du Interesse hast, schick mir doch per PN Deine Adresse. Bei mir verschimmelt das Futter nur und in meinem Umkreis gibt es niemad mit einer nierenkranken Katze LG Alli
-
Bild-Zeitung heute, Seite 3
BeitragHi Kobold, leider schreibt der Berliner Kurier am 20.01.07 das gleiche. Es wir also nicht nur von der Bild behauptet. Habe unter Google katzenfänger eingegeben. LG Alli
-
Bio Futter und Kitten
BeitragHi Gawyn, habe mich durch den Thread gekämpft und hoffe nichtss überlesen zu haben. Habe gestern eine Lieferung von Zooplus bekommen. Habe das Miamor Bio bestellt, welches meiner Einschätzung nach sehr gut klingt. Hier mal die Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% aus biologischer Aufzucht, mind. 5% Putenherz oder 5% Geflügelleber, je nach Sorte), Mineralstoffe. Zusatzstoffe Vitamin E 15 mg/kg. Inhaltsstoffe: Rohprotein 10% Rohfett 5% Rohasche 2% Rohfaser 0,3% Feuchtigkei…
-
Alli - - Gesundheit
BeitragLiebe Yoshi, traue es mir net so recht zu erzählen, denn ich mag Dosis nicht unnötig verrückt machen. Da Dein Kater gut frisst, sehe ich eine große Chance und viel Zeit für Euch. Heilen kann man diese Nierengeschichte ja nicht aber man kann einiges dafür tun dass es nicht schlimmer wird oder dass der Krankheitsverlauf sich verzögert. Liebe Yoshi, wenn Du willst kannst Du unter Abschied selber die Geschichte von Charly lesen: Wir müssen heute Abschied von Charly nehmen. Ansonsten alle daumen und …
-
Bild-Zeitung heute, Seite 3
BeitragHi, war gerade online auf der Seite von Bild. Kann es garnicht glauben. Mein einziger Trost ist, dass Menschen die Lebewesen quälen irgendwann einmal dafür büßen müssen. Mein Mann möchte ja, dass mein Birmchen mal raus darf, wir haben einen schönen Garten. Ich denke werde meine Katzen aber weiterhin als Wohnungskatze halten. Sehr traurige Grüße Alli
-
Kater hat erbrochen !
Alli - - Gesundheit
BeitragLiebe Arwen, hab auch ne Katze die regelrecht Röllchen bricht. Habs mir mal etwas genauer angeschaut, es waren direkt verzwirbelte Haare. weiß jetzt nicht wie dies richtig ausdrücken. War auf jedenfall nichts schlimmes, sah nur für mich etwas komisch aus. LG Alli
-
Alli - - Gesundheit
BeitragLiebe Yoshi, mein Kater hatte das Nierenproblem auch, habe ihm Hühnchen in Wasser gekocht, zerkleinert und gegeben. Hat er gerne gefressen. Falls Dein Yoshi noch recht gut frisst, mische das gegarte Hühnchen in sein Diätfutter, vieleicht klappts ja. Auch die Hühnerbrühe (natürlich ohne Gewürze) wird sicher gerne getrunken. Wünsche dir und Deinem Kater noch viel Zeit miteinander und hoffe das Beste für euch. LG Alli
-
Mia wird kastriert
Alli - - Gesundheit
BeitragHi Kitty, wie geht es deiner Süssen und natürlich auch wie geht es Dir.hoffe ihr habt alles gut überstanden. LG Alli
-
Teppichrutschen
Alli - - Gesundheit
BeitragHi, meine Katzen machen das, wenn sie nicht richtig aufs Klo können oder wenn sie Durchfall haben und den Popo putzen wollen. Also bei Kotabsatzbeschwerden, so wie bei Durchfall. LG Alli
-
Meerschweinchen waschen/baden?
Alli - - Meerschweinchen
BeitragHi Shelly, unsere Meeris hatten mal Milben, haben vom Tierarzt ein spezielles Schampoo bekommen und beide gebadet, wie oben beschrieben. Danach wurden sie schön trocken gerubbelt und unters Rotlicht gesetzt. Wir mussten das Tierchen am ganzen Körper waschen, haben ein Handtuch in die Meeriwanne gelegt (damit es nicht so rutschig ist) , mit Schampoo eingerieben und mit lauwarmen Wasser das Meeri "abgeduscht". LG Alli 62739577wq9.th.jpg
-
Mia wird kastriert
Alli - - Gesundheit
BeitragHi Kitty, wird alles gut gehen. Meine Lousie kommt am 7.März zur Kastration, werde da sicherlich auch sehr nervlös sein. Euch alles Gute für Morgen. LG Alli
-
habe mal einige fragen.....
Alli - - Gesundheit
BeitragLiebe Tamara, bei meinem Ta werden die Tiere beim Check gewogen, Zähne werden kontrolliert, die Tiere werden abgetastet und abgehört. Die Ohren werden auch kontrolliert und es wird Fieber gemessen, hoffe habe nichts vergessen. Dies ist der ganz normale Check wenn ich die Tiere zum Impfen bringe. Mit Schuppen habe ich keine Erfahrung,würde aber mal spontan sagen, dass Fellprobleme vielleicht durch das Futter entstehen. Auch mit Knubbels hab ich zum Glück keine Erfahrung. Du wirst sicher noch von …
-
was füttert ihr?
BeitragHi, tu mich auch etwas schwer mit der Umfrage. Ich füttere Animonda, Grau, Miamor, Schmusy und da meine Perser von klein auf bei meiner Mutter Sha bekommen hat, füttere ich der Perser Sha (bin allerdings am umstellen, dauert nur seine Zeit), glaube manchmal, dass ich es garnicht hinbekomme. LG Alli Ps.: Habe das Trofu vergessen: Hills, Royal Canin und Opticat vom Lidl
-
Krank?
Alli - - Gesundheit
BeitragHi Koalaba, das ist ja sehr traurig, sei unbekannterweise :hug:. Hab keine Erfahrung mit dieser Krankheit, hoffe dass Du von anderen Foris hilfreiche Tipps bekommst. Euch alles Liebe und nur Das Beste, LG Alli
-
Mein Plan!!!
BeitragHi Carina, sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, vor allem meine Lousie wünscht Dir viel Erfolg, hier einen gruß von ihr LG Alli
-
Kratzbaum!
BeitragHier ein neuer Photoversuch LG alli
-
Kratzbaum!
BeitragHi liebe Foris, unser Kratzbaum ist gestern gekommen und Lousie liebt ihn. Hier ein Photo LG Alli Ps mit dem Photo hats leider nicht geklappt.
-
Krank?
Alli - - Gesundheit
BeitragLiebe Koalab, würde auch zu einem anderen TA gehen, denn er scheint es nicht so richtig zu blicken was er tut Muss auch Philipp recht geben, das schlechte Leber und Nierenwerte, ganz schnell sehr schlecht werden können. Habe leider vor einer Woche auch den Fall von schlechten Nierenwerten gehabt. Wechsle den Arzt. LG Alli