Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

Tiere erraten!

Rosy - - Spiel & Spaß

Beitrag

...oder eher schwarz-weiß?

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday @ ...

Rosy - - Forum Café

Beitrag

smilie_girl_313.gif von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße

• Benutzer-Avatarbild

Nase geschwollen-wer weiß Rat ?

Rosy - - Kaninchen

Beitrag

Billijean. .Klick mal auf Lapislazulis Nick--dann kommst du in sein Profil. Er war seit 2007 nciht mehr On LIne hier. Versuche es mit einer PN...vielleicht hat er noch die Benachrichtigungsoption aktiviert und sieht es. Deinem Kaninchen alles Gute. Am besten schaust du,ob es bei euch auch einen Tierhomöopathen oder Tierarzt mit einem angeschlossenen Homöopathen gibt. Oder du frägst in einer Apotheke...

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Dann schönen Urlaub Mickey..wobei sie ja schon weg ist. Kobold... das ging ja flott. Ohne Auto geht schon auch-besonders im Sommer mit Motorrad und Einkaufsauto von Mum. Nur um den Urlaub ist es schade- Hummel, deinem Sean wünsche ich einen guten Start an der neuen Schule. Und Bianca viel Spaß mit dem Weiher. Wuschel-so einen besonderen Geburtstag deiner Mutter..daran werdet ihr euch immer erinnern. Ihr geht ja sicher nciht oft zusammen auf Konzerte.# Herrlich,dass die Sonne wieder mal scheint u…

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

@Melli: nein..trocken kam ich nicht durch. Aber es hielt sich mit dem Nasswerden in Grenzen. Dafür hatten wir gestern Glück mit dem Wetter. Sohn war zu Besuch und in einem Dorf in der Nähe gabs die 1150 JAhr Feier. Das Dorf ist bekannt für sein Engagement bei Festen-es war wirklich schön ,und trocken teilweise Sonne.Mittelalter als Motto (das meiste selbst gemacht KLeider usw selbst geschneidert ,gute Gruppen und Stände .Teils von Kommerziellen,teils Vereine ,teils selbst kreiert (Musik,Leben im…

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

a120.gif guten Morgen... Boah habt ihr auch so ein Mistwetter? Seit Stunden verschiebe ich das zum Einkaufen.Jetzt mus sich auf den Bus egal wie es schüttet.Wünsche euch einen guten schönen trockenen Tag. @ Wuschel :knuddel: so was doofes...du wirst wohl bei der nächsten Wohnung auch 50% des Lohnes zahlen. Und sei Fotogän @Hummel:viel Spass beim basteln

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Franken

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Würzburg- die Residenz (UNWeltkulturerbe)z B solltet ihr ansehen.Auch sonst bietet Würzburg sehenswertes Dom KIrchen.Auch die vorgelagerten Orte wie das Winzer/Künstlerdörfchen Sommerhausen (romantischer Ort mit erhaltener mittelalterlicher Stadtmauer, verwinkelten engen Gässchen und jahrhundertealten Gebäuden im Ort ,einige Galerien ,natte Lädchen und Weinverköstungen sowie Schaubrennerei ) und Veitshöchheim -ebenfalls nettes Winzerdörfchen ) mit einem der schönsten Rokokogärten. (1760) Veitshö…

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Rosy - - Spiel & Spaß

Beitrag

den User über mir zu sehen freut mich

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Rosy - - Spiel & Spaß

Beitrag

den User über mir kenne ich noch nciht

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

@Mikey: Das ist wirklich doof...vor allem wenn man nciht weiß ,woran es liegt. Ist es denn neu oder noch der Schaden von vor zwei Jahren? Oder kann irgendeine Leitung in der Wand undicht sein? Läuft das Wasser vom Balkon unter den Steinchen in die Wand? Hoffentlich findet man schnell die Ursache. Umbauten sind immer anstrengend.Bei uns sind streichen und an zwei Stellen im Haus neue Leitung legen plus an zwei Orten eine Pumpe auch überfällig...die letzten beiden Jahren war mir alles zu viel ,da …

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Das ist wirklich doof...vor allem wenn man nciht weiß ,woran es liegt. Ist es denn neu oder noch der Schaden von vor zwei Jahren? Oder kann irgendeine Leitung in der Wand undicht sein? Läuft das Wasser vom Balkon unter den Steinchen in die Wand? Hoffentlich findet man schnell die Ursache. Umbauten sind immer anstrengend.Bei uns sind streichen und an zwei Stellen im Haus neue Leitung legen plus an zwei Orten eine Pumpe auch überfällig...die letzten beiden Jahren war mir alles zu viel ,da schoben …

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Rosy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Der User über mir hat mich sicher vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Mikeyyyyyyyyyyyyyyy :kiss:: Wie gehts dir und einen Jungs? Männe und Katzen? @ Kobold---ich war auch nie Freund von Würstchen. Bis beide Kids ins fränkische zogen...die dortigen Würste sind echt lecker.-MAn muss allerdings auch zum richtigen Metzger. Wuschel..tja so wird man von der Naschkatze zum Vitamintrinker.Aber lecker sind die Säfte ja.

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

HAb ich auch vor. Sonst...alles paletti bei dir? Du hast Umzug und Renovierung hinter dir? Was machen die Katzen?

• Benutzer-Avatarbild

Blähbauch

Rosy - - Kaninchen

Beitrag

Wie geht es denn den Kaninchen jetzt`?

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

girl63.gif Auch wenn ich so gut wie nie mehr hier war ,vergesse habe ich euch nciht

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

:oops:ich war schon ewig nciht mehr da... mal vorsichtig reinwinke ob mich noch jemand kenntgirl63.gif

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday @ ...

Rosy - - Forum Café

Beitrag

birthday.jpg Alles Liebe und Gute zum Geburtstag... Liebe Biggy und liebes Zebraweibchen....

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

nach langer Zeit wieder mal reinwinke und euch allen ein gutes Wochenende wünsche

• Benutzer-Avatarbild

Rosy - - Forum Café

Beitrag

Hallo ----will euch auch mal wieder reinwinken.....Hoffe alle sind fit und gut ins neue Jahr gerutscht und alle haben ein gutes Jahr vor sich...