Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-96 von insgesamt 96.
-
futterneid
Beitragsissi klaut immer hamsty's essen(meerschweinchen)manchmal hüpft er durch den ganzen käfig und quikt wenn wir ihn raus nehmen isst er dann zum glück jetzt wert er sich aber mehr und nimmt sie zurück in dem sinne hamsty mach weiter so
-
Die Purina-One Werbung
Beitragich frag mich wie sie das gemacht haben aber sorrry ich kenne mich mit rassen nicht aus die werbung war aber ssswwwweeeettttt
-
hör doch mal auf!!!!!
katzenlover - - Ernährung
Beitrag:sad:meine oma hat einen kater der übergewichtig ist jeden tag bekommt er 2 leckerlis er hat keine lust sich zu bewegen.er wiegt über9 kilo ich habe sie schon darauf angesprochen sie meint es ja nur gut....
-
Habt Ihr Buchtipps??
Beitraggeh doch einfach in die nächste bücherei da gibt es viele interresannte bücher ganz umsonst dasd mach nimmrig so
-
Sandbad für Kaninchen?
katzenlover - - Kaninchen
Beitragich würde davon abbraten denn brauchen tun sie es nicht wirklich.das streu reicht auf jeden fall außerdem kann sand in die augen kommen.
-
Unzertrenlich!
Beitragich habe 2 meersaulis (sissi u.hamsty) sie sind unzertrenlich wenn einer mal 1 min . we gist quiken sie gleich los aber sissi gönnt hamsty nich sein futter und nimmt ihm alles weg aber sie haben sie haben sich sehr lieb
-
von meiner mutter die freundin hat einen sohn der ahsma hat . der junge hat eine katzenallergie sie waren sogarschon beim arzt der hat ihr ausdrücklicklich gesagt das er sterben könnte! sie kann sich aber nicht von ihrer katze trennen.der sohn ist jeden tag bei seiner oma.also treffen sich der sohn u.sie nicht so oft
-
Mhhh... fisch
Beitragich merkte das in unserem Aquarium die fisch weniger wurde und rocky unser kater weniger futter aß ich wurde stutzig als ich vom einkauf zurück kam mauchzte er mich fröhlich an und nahm den fisch den er zuvor auf den boden getan hatte dann begann eine Verfolgungsjagd quer durch die wohnung als ich ihn in die gedrängt hatte befreite ich den fisch und tat den fisch zurück ins Aquarium. der fisch überlebte zwar angekaut und mit einem schock er lebt immer noch aber rocky ist weg...
-
RE: wie lange noch
Beitragsorry ich habe es woanders nich hinbekommen wusste irgendwie wie das dann geht
-
wie lange noch
Beitragich kenne eine frau die ständig tiere wechselt manchmal zu groß zu anhänglich zu lästig wie können die tiere da glücklich werden ich glaube sie hatte schon alle tiere die es gibt ich find das nich in ordnung sie hat die tiere nur ein halbes jahr sie holt sich welpen zieht sie großund steckt sie ins tierheim was meint ihr dazu?
-
Das Ende naht...
Beitragich weiß wie weh es tut wenn ein wunderbares tier von uns geht picollo ist vom 8 stock gefallen und auif einen stein geprallt es tat so weh................. gruß katzenlover
-
cat lost
Beitrag:sad:meine katze ist im herbst wegelaufen .jedes jahr habe ich silvester u.weihnachten mit (rocky)my cat im tierheim war er auch nicht ich hoffe er kommt bald zurück