Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 659.
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
mia - - Forum Café
Beitrag@petra Danke Ich versuche zumindestens ein wenig präsent zu sein. Übrigens hab ich die Vorprüfung mit 0 Fehlern bestanden *stolz* Alle Aufregung umsonst. @mausekatz erst eine??? Bei mir sind es schon 4, also hab ich nur noch 2 Wochen
-
mia - - Forum Café
Beitrag@Nadia Wochenende? Ich hab morgen Vorprüfung für die theoretische Führerscheinprüfung
-
mia - - Forum Café
BeitragMich gibts auch noch, auch wenn nur noch bescheiden in Erscheinung trete Ich kleb am Forum wie ein alter Kaugummi Viel Zeit hab ich aber leider nicht, deshalb werde ich mich wohl an den Gesprächen eher wenig beteiligen. Liebe Grüße an alle, die dem Forum treu bleiben
-
Was sagt ihr zu der Hitzewelle ?!
mia - - Forum Café
BeitragIch glaube, ich würde es ziemlich sch** finden, wenn ich in der Schule hocken müsste, aber mit Ferien geht das super Jeden Tag baden, Boot fahren, rumlungern usw. find ich klasse. Die 37° heute finde ich aber schon ein wenig übertrieben. Freuen tu ich mich gar nicht auf die 40° nächste Woche, wo ich wandern bin
-
BILDER... Nager und Hasenartige
BeitragHier reisst Thore grad den Löwenzahn aus meiner Hand Her damit! frhjahr20060432yi1.th.jpg Mhhhmmm..lecker frhjahr20060442lp3.th.jpg Meins! frhjahr20060452ko8.th.jpg Hier im Käfig... frhjahr20060682rf7.th.jpg ..mit Odin frhjahr20060692ap5.th.jpg Odinchen guckt ganz schüchtern aus dem Haus raus frhjahr20060712kv9.th.jpg In der Hitze gibts doch nichts besseres als nur rumzuliegen frhjahr20060722db5.th.jpg
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragVon mir auch mal wieder ein paar Bilder Hier Bommel in der Einkaufskiste frhjahr20060392ek4.th.jpg Von oben frhjahr20060412iw1.th.jpg ..und Seitenprofil frhjahr20060632bk2.th.jpg ..hier mit Willi frhjahr20060612fg1.th.jpg Willi frhjahr20060592pd9.th.jpg auch hier im Seitenprofil frhjahr20060652fy0.th.jpg und Nahaufnahme frhjahr20060672vz2.th.jpg
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
mia - - Forum Café
BeitragDanke Fiebi Wie gesagt, du hast aber auch das Zeug zum (Bravo-) Modell
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
mia - - Forum Café
BeitragMensch, bei uns is das schon den ganzen Abend am gewittern. Zum Teil ging der Fernseher gar nicht mehr und dadurch, dass wir hier soviele Seen haben, ist das auch noch so laut Naja, wird ne kuschelige Nacht
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
mia - - Forum Café
BeitragDann will ich auch mal wieder Hier auch mit Sommerfrisur (sonst sind die nciht so streng nach hinten genommen) : frhjahr200607410hj.th.jpg
-
Regensburg - Dogsitter gesucht
mia - - Dogsitting
BeitragHi Sabine! Bitte ändere deine Einstellungen so, dass du PNs empfangen kannst, dann ich dir eine Antwort auf deine Pn schicken. Gruß, mia
-
Ein Huhn überquert die Straße
mia - - Spiel & Spaß
BeitragFranz Kafka "Das Huhn hatte einen Konflikt mit seinem Vater gehabt und wollte bei einem gedankenverlorenen Spaziergang über seine Beziehung zu ihm sinnieren."
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
mia - - Forum Café
BeitragMIA. - Tanz der Moleküle
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
mia - - Forum Café
BeitragMIA. - Alles neu
-
Nazidemo in Düsseldorf
mia - - Gott und die Welt
Beitrag@Yasmin Zitat: „Zitat: „Als Jugendlicher brauchst du deine Clique, etwas, woran du dich stützen kannst. In der rechtsradikalen Szene finden viele Jugendliche, die aus der sozialen Verarmung kommen, eine Gruppe, wo sie akzeptiert werden und wo sie eine Meinung haben. Das ist das Problem! “Brauch man nicht... Wenn man charakterlich stark ist. Weißte, in meinen schlimmsten Zeiten waren meine Freunde zu Kiffer mutiert - bin ich mitgezogen ? Nö.“ Du versuchst dich in die Rechten hineinzuversetzen, do…
-
Nazidemo in Düsseldorf
BeitragZitat: „Original von poloni Zitat: „Wir sollten nie vergessen, dass all diese Leute einen Grund hatten, zur rechten Szene zu wechseln. Und diese Gründe gilt es zu beseitigen.“ Die "Ursachen" beseitigen wäre dann in vielen Augen, die Ausländer zu beseitigen... :wink:. Und glaub mir, ich hab mein Leben lang leider nur mit solchen Gesocks zu tun gehabt - entweder von der Schule aus, oder solche Leute fanden es lustig, mich immer und immer wieder zu bedrohen... (Genau wie ich mit den Ausländergesock…
-
Nazidemo in Düsseldorf
BeitragKlar, was die Rechten da treiben gehört verboten und ich kann es auch nicht tolerieren. Was denkt ihr, wie mir manchmal übel wird, wenn ich das sehe? Aber mit Flaschen nach ihnen zu werfen bringt uns um nunmal überhaupt nicht weiter. Dies sind ebend Menschen, die da sind und sich nicht ihre Gesinnung austreiben lassen, d.h. wir müssen mit ihnen leben! Und wenn die mit Flaschen beworfen werden, ändern sie ganz bestimmt nicht ihre Meinung! Hier lobe ich das Motto der Bunten Aktion: Statt gegen etw…
-
Falsche Tierliebe
BeitragIch glaube was Drdoolittle gesagt hat, bringt es auf den Punkt. Diese Frau wird schon sehr tierlieb sein und wollte sich den armen Seelen annehmen, doch sie hat einfach mit der Zeit den Überblick verloren, dann war mal da und hier ein Hund trächtig und schon begann der Teufelskreis. Und ich glaube auch, dass diese Frau einfach nie "Nein" sagen konnte, wenn man ihr einen Hund brachte. Und ganz ehrlich: Wer sich seine Liebe nur von Tieren holt, ist krank. Ich kann verstehen, ich liebe meine Tiere …
-
Nazidemo in Düsseldorf
BeitragSehr klug war es von der linken Seite wirklich nicht anzufangen mit Flaschen zu werfen. Die Nazis werden schon beinahe "beliebt" bei der Polizei, weil diese achso friedlichen Geschöpfe bei ihren Demonstrationen nie gewaltätig werden. Die Polizei bekommt dadurch das Bild, dass man die Nazis demonstrieren lassen kann, denn sie machen ja nichts ( ), aber die Gegendemonstranten sollte man möglichst weit einschränken, da diese ja Ärger machen. Das ist ein Problem. Dass es auch anders geht, zeigte die…
-
Der User über mir
mia - - Spiel & Spaß
BeitragDie Person über mir interessiert sich für Wachteln
-
15...Cattsitting für Mama mit Babys gesucht
mia - - Catsitting
BeitragHallöchen, Landsleut! Schön, dass sich hier auch mal jemand aus einer mir bekannten Gegend anmeldet Ich dachte, ich bleibe die einzige aus dem Süden hinter Berlin Leider kann ich nicht deine Katzen versorgen, da ich noch keinen Führerschein habe und sonst keine Transportmittel, um nach Rangsdorf zu gelangen. Aber ich empfehle dir diese Seite: Kaschas & Berts Tiersitterbörse Dort kannst du per Suchmaschine nach Leuten in deiner Nähe suchen, die gern sitten möchten. Unter anderen sind dort auch we…