Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 666.

• Benutzer-Avatarbild

Felix ist angefahren worden

milai83 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Am Mittwochmorgen kam meine Mutter in mein Zimmer gestürmt und hat zu mir gesagt Feli ist angefahren worden. Ich hab einen Schock bekommen und bin sofort runter zu ihr gegangen. Sie ist im Wohnzimmer zusammengebrochen und lag kauernd in einer Ecke. Wir sind direkt zum Tierarzt gegangen. er hat hat sie geröngt und zum Glück war nichts gebrochen. Nur einen leichten Lungenriß, einige Prellungen und ein Hämatom hinterm Auge hatte sie. Feli hat den ganzen Tag über nichts gefressen und getrunke…

• Benutzer-Avatarbild

**hochschieb**

• Benutzer-Avatarbild

unsere Katzen fahren darauf auch ab. wenn ich es irgendwohin sprühe wälzen sie sich die ganze Zeit darauf herum. ich sprühe auch manchmal aufs Fell, dann putzen sich die Katzen gegenseitig. Katzenminze wirkt nur bei ca. 50 % der Katzen. Wenn es nicht wirkt könntet ihr auch Baldrian verwenden. Hat die gleiche Wirkung.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist schlimm daran?

milai83 - - Gesundheit

Beitrag

sieht denn deine Katze zu dünn aus? ich denke das ein leichtes untergewicht nicht schlimm ist aber wenn sie zu dünn ist könnte es z. B. wenn sie mal krank ist gefährlich werden. Unsere Choclat ist als er schlimm krank war total abgemagert. Zum Glück war er damals ziemlich kräftig, wenn er dünn gewesen wäre, hatte er es vermutlich nicht geschafft.

• Benutzer-Avatarbild

Tipps zu mir!

milai83 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

unsere spielen gerne mit einfachen Pappkartons. Kosten nichts und bekommt man fast überall.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lieblingskatzen sind meine 6 Fellnasen!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

kunststücke...

Beitrag

Hallo meine Mila spielt gerne fangen. Das sieht so aus: Ich verstecke mich irgendwo hinter und schaue kurz heraus, wenn sie mich dann nicht mehr sieht, kommt sie um die Ecke gelaufen, wenn sie mich dann sieht dreht sie wieder um und ich soll ihr hinterherlaufen. Das geht dann immer so weiter. Außerdem antwortet sie mir immer. Ich schaue sie an und sage ihren Namen daraufhin mauzt sie und ich sage wieder ihren Namen und sie mauzt dann wieder. Das geht dann immer so weiter manchmal 30 mal, bis dan…

• Benutzer-Avatarbild

Mutter greift ihre Kitten an

milai83 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo unsere Felix (weibchen) hat das mit ihren Kitten auch gemacht. Sie hat die kleinen angefaucht , angeknurrt und auch gebissen. Allerdings waren sie da schon etwas älter (ca 14 Wochen). Sie wollte die kleinen einfach nicht mehr. Sie dachte wohl das es Zeit für sie wäre das Haus zu verlassen. Mittlerweile versteht sie sich aber wieder gut mit den kleinen. Sie spielt aber auch noch oft mit ihnen, das sieht auch brutal aus und sie beißt immer in den Nacken, die kleinen quitschen dabei auch, ( s…

• Benutzer-Avatarbild

Die spinnen, die Fellnasen!

milai83 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo HuiBu deine machen ja wenigstens die Wohnung sauber im Gegensatz zu unseren. Choclat hat heute morgen, aus unserem Teich eine riesige Pflanze ausgegraben, (keine Ahnung wie er das geschafft hat) und hat sie durch den ganzen Garten geschleift und wollte dieser dreckige, nasse Teil mit ins Haus bringen. Wir konnten ihn aber glücklicherweise davon noch abhalten und haben schnell die Gartentür zu gemacht, bevor er uns seine "Beute" präsentieren konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen-Rudel

Beitrag

wir haben auch ein rudel von 6 katzen. 3 katzen und 3 kater. Sie verstehen sich untereinander meistens alle sehr gut. Außer wenn mauzi nachts nicht raus darf, dann fängt er an die anderen zu zanken. Choclat und Jenny sind geschwister und verstehen sich total gut, sie schmusen den ganzen Tag miteinander. Bei mir ist es auch immer ziemlich eng im Schlafzimmer ich habe ein 90 x 200 cm kleines Bett. Und meistens schlafen Nachts 4 der 6 Katzen mit mir zusammen im Bett. Aber wenn dann noch mein Freund…

• Benutzer-Avatarbild

hochwertige Leckerlies?

milai83 - - Ernährung

Beitrag

Hallo mietze versuch es doch mal mit Bierhefetabletten. Da fahren unsere voll drauf ab und sind gesünder als die Catsticks.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!! 3 von 6 katzen humpeln

milai83 - - Gesundheit

Beitrag

hallo sorry das ich jetzt länger nichts mehr geschrieben hab. 3 der vier katzen ging es am nächsten tag wieder gut. der andere hat etwas länger gehumpelt, er hatte sich anscheinend leicht verbrand, (wahrscheinlich an der herdplatte). Aber das ist auch schon fast weg. was mit den anderen los war, weiß ich aber immerr noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Vorhänge sind dran

Beitrag

hallo teufelchen wir hatten auch mal das problem, da haben wir alle vorhänge hochgehangen, weil nichts anderes geholfen hat. Irgendwann als sie älter wurden haben sie es dann sein gelassen.

• Benutzer-Avatarbild

ich würd das auch auf gar keinen Fall machen lassen, ich find das ziemlich unwürdig. ich würde meine katze begraben.

• Benutzer-Avatarbild

milai83 - - Gesundheit

Beitrag

danke für die antwort, aber ich denke nicht das eine dieser ursachen dahintersteckt, da mehrere Katzen gleichzeitig betroffen sind. Mittlerweile humpelt auch Mila, also sind es nun schon 4 unserer Katze. wobei es bei einer ja schon wieder aufgehört hat. Mila konnte bis eben noch normal gehen und auf einmal als sie aufgewacht ist fing sie an zu humpeln.

• Benutzer-Avatarbild

milai83 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen Vorgestern fing unsere Choclat plötzlich an der rechten vorderpfote an zu humpeln. Ich hab nachgeschaut, aber nichts entdecken können. Kein Stich, keine Schwellung und es tat ihm auch nicht weh, als ich es berührt habe. Dann fing gestern morgen plötzlich Jenny an zu humpeln. Auch bei ihr war es die rechte vorderpfote. Und auch bei ihr war nichts festzustellen. Und heute morgen fing dann auch noch felix an zu humpeln und wieder die rechte vorderpfote. Ich find das echt ziemlich mer…

• Benutzer-Avatarbild

Gewicht von Leo

Beitrag

Hallo ronya unser choclat ist jetzt 4 Monate und wiegt jetzt ca. 1800 g. Bevor er an der Katzenseuche erkrankt ist wog er aber fast 2400 g. Zum glück hat er jetzt aber schon etwas (200 g) zugenommen. Ich denke das Gewicht deines Katers ist ist ganz okay.

• Benutzer-Avatarbild

Auf jeden Fall eine Katze. Den ganzen Tag nur fressen und schlafen, was für ein Leben.

• Benutzer-Avatarbild

Choclat ist wieder gesung

milai83 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen! Eigentlich schreiben die meisten ja in dieses Forum, weil ihre Katzen krank sind. Aber ich wollte nur mal loswerden das unser Choclat wieder ganz gesund ist. Am Freitag ging es Chocöat ziemlich schlecht, wir fuhren zum Tierarzt und bekamen die Diagnose Katzenseuche. Die Ärztin meinte das er eigentlich fast keine Überlebungschancen hat. Er war sehr ausgetrocknet und schwach. Für mich brach eine Welt zusammen. Choclat bekam Blutplasma, Antibiotika und Vitamine als Infusionen. Aber …

• Benutzer-Avatarbild

Fleischsticks vom Aldi

milai83 - - Ernährung

Beitrag

Ja unsere Katzen fahren auch voll drauf ab. Wenn sie die nicht fressen weiß ich definitif das sie krank sind. Sie mögen zwar auch andere Sticks aber die vom Aldi sind auf jeden Fall die Favoriten.