Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Koalab85 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ja Kitekat (haben wir bis vor kurzem verfüttert) ist es schon sehr heftig was da so hinten aus der Katze raus kommt...

• Benutzer-Avatarbild

Nein, nein und auch wieder nein... gut ich bin aber auch sehr empfindlich in dieser Sache.... Mir wäre das zu gefährlich... die STraße.. die U-Bahn-Haltestelle etc... und dann noch im 1. Stock... wenn deine doch total zufrieden sind und nicht raus "wollen", dann würde ich es so lassen wie es ist.

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Beitrag

hihihi ja das kenne ich... ich habe auch schon mal gehört, das jemand an einem Katzenpups gestorben ist er ist im wahrsten Sinne des Wortes "erstunken".

• Benutzer-Avatarbild

Protest-Pupser

Beitrag

Oh was für eine schöne Begrüßung... ja da fühlt man sich richtig willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Bitte helft mir! Dringend!

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Ich gebe meine auch Malzpaste, dann k.. sie gar nicht mehr. Und Katzengras fressen meine eh nicht.. und wenn, dann hängt es im Hals bei denen weil sie zu doof sind zum kauen und würgen davon...

• Benutzer-Avatarbild

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

ich denke, da sie sich nicht meldet ist sie zum TA gefahren. Sie wird sich bestimmt nachher melden, wie es dem Kleinen geht. Drücke fest die Daumen!!

• Benutzer-Avatarbild

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

vielleicht steckt ihm irgendwas im Hals fest und er bekommt es nicht raus... Bitte fahr zum TA oder ruf zumindest da an!!!

• Benutzer-Avatarbild

Pfote verknackst

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Hi! Warst du eigentlich beim TA? Ist mit dem kleinen Racker alles okay? Läuft er wieder ganz normal?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich denke, dein Kleiner will einfach noch ein wenig testen wie weit er gehen kann... wenn du weiterhin konsequent erst um 6.45 Uhr fütterst, wird er vielleicht bald damit aufhören. Naja, ich glaube kaum das du ihn morgens ignorieren kannst aber ein Versuch ist es wert Achja das mit dem sabbern ist total normal... macht unsere Kimi auch unheimlich gerne... und wenn sie doch richtig in "extase" ist, dann tropft sie sogar von der Nase

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Pflanzen

Beitrag

Wo ich in diesem Forum gekommen bin und habe erfahren das der Elefantenbaum einer der giftigsten Pflanzen für Katzen ist, bin ich fast in Ohnmacht gefallen... unsere Chrispy hat fast ihr ganzes Leben immer an der Pflanze rumgenagt.... nun habe ich auch - denke ich - alle giftigen Pflanzen entweder weggegeben / fort geschmissen oder an Stellen gestellt, wo die Mietzen auf keinen Fall dran kommen. Aber seitdem habe ich echt Probleme neue Pflanzen zu finden... bis man die mal gefunden hat, ob die g…

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet das?

Beitrag

Ja es gehört zu dem Markierverhalten Auch wenn sie an deinen Beinen etc. vorbeischlingeln / streifen "markieren" sie dich und sagen damit aus: "Du gehörtst mir!" Das reiben an Tischecken etc. bedeutet Wohlbefinden und das sich sich zu Hause fühlen.

• Benutzer-Avatarbild

Fummelbrett für die Katz

Beitrag

Ja die Seite kenne ich. Haben hier auch schon heiß diskutiert und viele haben sich so ein Brett etc. nachgebaut Was haltet ihr davon? Ich habe es bis heute nicht geschafft, mich mal an die Sache ran zu begeben... aber irgendwann.... irgendwann wird es passieren

• Benutzer-Avatarbild

Mein Sonnenschein

Koalab85 - - Zeit für Abschied

Beitrag

also mir fehlen auch einfach nur die Worte... liebe Peppina lass dich unbekannterweise Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst... 3x so kurz hinter einander... das ist wirklich schlimm...

• Benutzer-Avatarbild

Ballen lösen sich auf?!

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Dann würde ich morgen mit ihm zum TA gehen und ihm vom ihm Salbe geben lassen!!! Bitte nicht selbst irgendwelche nehmen... wie Rosy schon geschrieben hat... nicht das es nicht gut für den Kleinen ist.

• Benutzer-Avatarbild

schon wieder pilz?

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Hi! Vielleicht war bei einem von euch der Pilz noch nicht ganz weg Ich würde auf alle Fälle wieder zum TA und wieder mit der Behandlung anfangen, damit es direkt im Keim erstickt wird. LG Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Ballen lösen sich auf?!

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Hi! Meist du denn das es ihm weh tut, wenn du ihm da drauf packst? Wenn ja würde ich mal zum TA gehen. Wenn nein, denke ich das sich einfach die Farbe ändert. Bei unserer Chrispy war es damal so, dass nach und nach die Ballen von rosa nach schwarz sich veränderten. Vielleicht ist es bei dir genau anders herum. LG Katharina

• Benutzer-Avatarbild

Pfote verknackst

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

@rosy: Das will ich sehen, wie du es schaffst deiner Mietze einen Kühlverband etc. zu machen :wink:, also unsere lassen das nicht mit sich machen und schütteln es nach kurzer Zeit ab. @BineMaja: Wie gehts ihm denn? Warst du beim TA?

• Benutzer-Avatarbild

hielfe.....

Koalab85 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Das ist doch super! Dann war der Grund wirklich die noch nicht durchgeführte Kastra! Freut mich für dich! Viel Spaß mit deinen Rackern

• Benutzer-Avatarbild

hallo darkelf und herzlich Willkommen hier im Forum! Also ich denke auch, das deine Katze einfach aktuell unter sehr großen Stress steht und wirklich Angst hat. Sie sucht deine Nähe, da sie sich bei dir sicher fühlt. Hat sie denn ein kuscheliges Plätzchen wo sie nachts schlafen kann? Aussperren ist auf keinen Fall eine Lösung. Dies würde, denke ich, ihre Angst nur schüren. Also meine beiden schlafen bei mir im Bett und fühlen sich pudelwohl, aber wenn du es strickt nicht möchtest, dann würde ich…

• Benutzer-Avatarbild

MietzeKatze hinkt/pfote schmerzt

Koalab85 - - Gesundheit

Beitrag

Also ich kenn mich mit diesen Dingen nicht aus, aber ich würde auf alle Fälle nochmal zum TA gehen. Er wird die ja bestimmt helfen können, wie du es deiner Mietze das laufen etc. schmerzfrei (schmerzfreier) gestalten kannst. Mit Medies etc. Von selbstrumdoktoren und ausprobieren halte ich gar nichts, denn du weißt ja nicht worauf deine Mietze reagiert oder wie sie es verträgt. Lieber nochmal zum TA und abklären lassen. LG Katharina