Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 306.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist blos in Frankreich los?

littledemon - - Gott und die Welt

Beitrag

Die Politiker schimpfen zumindest nur mit Worten. Noch wird der Einsatz der Armee ausgeschlossen..... Übrigens denk ich nicht, dass der alle Schwarzen mit dem Wort "Gesocks" meinte.... Ich denke, er meinte die Randalierer und inzwischen auch Mörder!!! Die schrecken ja vor nichts mehr zurück! @Tina: Mir würden da auch noch schärfere Worte einfallen!

• Benutzer-Avatarbild

Gesellschaftsspiele und Spieleabende

littledemon - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Ein schönes Spiel, und es ist viel leichter zu erklären als zB Siedler mit seinen komplizierten Regeln... Carcassonne kann man halt so ein bisschen vor sich hin spielen. Dafür ist es nicht so spannend wie Siedler oder Bohnanza. Aber trotzdem - ein klasse Spiel!“ @tinki: Und ob Carcassonne spannend werden kann! Besonders, wenn noch ein "Wiesenkrieg" ausbricht und jeder noch versucht, auf die Wiese zu kommen (gibt auch Punkte pro angrenzende fertige Stadt). Ich hab da gegen meinen Freund s…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von poloni @Littledemon : Wollma ma ne Runde Risiko ? (aber zu zweit is langweilig) :D. (schade, dass du nicht aus Berlin bist). “ Poloni, ich wohn in Berlin! Gerne, ich denke, mein Schatz würd sich auch freuen über ne Runde Risiko! Vielleicht wollen ja noch andere Berliner hier spielen? *grins* Ich hab auch immer Würfelglück! So hab ich schon Spiele gewonnen, die eigentlich aussichtslos waren! LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Au ja Poloni... Risiko, wie konnt ich das vergessen??? Leider hab ich's nicht. Macht aber total Spaß! Blöd nur, wenn ein Anfänger hinter dir herhetzt, weil er dich vernichten soll!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@kobold: Sehe ich auch so!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallöchen, ich bin auch ein totaler Spiele-Fan! Wir machen auch öfters Spieleabende! Mein Lieblingsspiel ist Carcassonne! Das ist ein Strategiespiel, was man auch mal zu zweit spielen kann. Ein anderes Spiel, das ich sehr gern spiele (zu zweit aber auch in größerer Runde), ist "Hick Hack in Gackelwack". Klingt jetzt erstmal komisch, fetzt aber total! Ist ein Karten-Würfel-Brettspiel und sehr unterhaltsam! Mehr dazu bei Amazon. Klassiker, die ich immer wieder gern spiele, sind Pasch (also sowas ä…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich finde es sehr bedenklich, was da grad in Frankreich passiert. Immerhin gab es jetzt ein erstes Todesopfer! Und inzwischen schießen die wohl auch, soviel ich weiß. Zitat: „Gegenfrage: Was würdet ihr machen, wenn ihr einer des "Gesocks" seit, die Null Chance auf ein gutes Leben hat ? Von Anfang an nicht ? Wenn ihr jeden Tag das spürt ! Jeden Tag die Blicke, die sagen "Haut ab". Kein Arbeitsplatz, kein Geld, keine Wohnung, keine Schulausbildung !“ Poloni, das rechtfertigt keine Gewalt! Was brin…

• Benutzer-Avatarbild

Käfig Marke Eigenbau?

littledemon - - Kaninchen

Beitrag

Hallo Saju, sieht ja schon toll aus!! Mit was wird das denn "verkleidet"? Mit Kaninchendraht? Viel Spaß noch beim Planen und Bauen und dann natürlich mit deinen zukünftigen Mitbewohnern!!! LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Benny, wo bist du???

littledemon - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Kira, vielleicht taucht er ja wieder auf? Manche streunern ja mal so lange.... Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht lebt er ja noch! Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße, Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

iQ-test

Beitrag

*hehe* Ist ja krass! Hatte das letzte Of auch sofort, die anderen hab ich nach der Auflösung gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Haerta Werbung

Beitrag

Das ist es doch, was die Werbeindustrie damit erreichen will: Dass sich die Kunden die Werbung und die damit verbundene Marke merken!!! Je dämlicher, süßer oder was auch immer die Werbung ist, desto mehr prägt sie sich ein! So gut wie jede ist Panne! LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Ariel-Werbung?

Beitrag

Musste ausprobieren. War nur so'ne Idee! Müsste auch gehen, wenn dein Schatzi vorher intensiv laufen war und du dann die Schuhe ins Kalte stellst! *lol* Die Cilit Bang Werbung kenn ich, ist mir auch schon aufgefallen! Das machen die aber mit vielen solchen Reinigungsprodukten so! Lustig war auch die Werbung von Dove, wo die die Blume in ein Glas Creme stellen, filmen, wie sich die Blume nach unten neigt. => Dove zeigt den Film im Zeitraffer aber andersrum. So würde der unbescholtene Kunde glaube…

• Benutzer-Avatarbild

Nintendogs

Beitrag

@Shety: Ich wollte dir nur sagen, dass es bei Amazon billiger ist! Bei dir kam es so rüber, als würde Gerät 150€ und das Spiel 30€ (hatte nicht an die 3 € geglaubt) kosten. Sorry, wenn meine Hilfe missverstanden wurde!

• Benutzer-Avatarbild

Ariel-Werbung?

Beitrag

@poloni: Du meinst nicht zufällig diese Verkaufsshows nach dem Motto: "Bill, das ist ja unglaublich!" - "Ja Mary, ich konnte es erst auch kaum glauben!" usw? Die sind auch immer wieder der Hammer. Schuhe dampfen: Man versuche folgendes: Man nehme ein altes Paar Turnschuhe und stelle es einige Zeit auf eine knallheiße Heizung. Dann begibt man sich ins Freie, wo das Thermometer etwa -10 - -20C zeigt. Man stelle die Schuhe hin unf siehe da, sie dampfen!!! LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Nintendogs

Beitrag

@Shety: Bei Amazon gibt's den Nintendo DS und eine Version Nintendogs für 149€. LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Käfig Marke Eigenbau?

littledemon - - Kaninchen

Beitrag

Hallo Saju! Ich hab mal was von sogenanntem "Sabberlack" hier im Forum gelesen. Der wird wohl auch für Kindermöbel genommen. Oder ich weiß nicht, ob vielleicht auch mit Leinöl behandeltes Holz urinbeständig ist, würde aber eher Nein vermuten! Aber frag im Baumarkt mal nach Sabberlack oder nutz mal hier die Forumsuche, irgendwo stand die korrekte Bezeichnung drin! LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Einen Tag allein auf der Welt?

Beitrag

Ich fänds langweilig! Naja was könnte man machen, um die Zeit rumzukriegen? 1. Inlinern und zwar nicht auf Fußwegen usw. Nein, ich würd auf ne neu gemachte Autobahn. Träum ich schon lange von! Ich weiß noch, wo die "Ostsee"-Autobahn neu freigegeben war, da wär ich mal gerne auf Inlinern langgedüst! 2. (Ich geh mal von aus, dass wir Sommer und schönestes Wetter haben.) Baden gehen in einem schönen See und zwar nackig! Würd ich mir bei den überlaufenen Seen nicht trauen, bin ich viel zu schüchtern…

• Benutzer-Avatarbild

Harry Potter 7

Beitrag

Also ich denke, dass ihm noch viel widerfahren wird in dem Band. JK Rowling hat mal gesagt, dass es ihr richtig leid tut, was sie dem Harry zumutet! Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!!! Was wird mit Ginny? Was wird mit Ron und Hermine? Was wird mit den Weasleys? ....? Aber das werden wir ja erst in 2 Jahren erfahren. Bis dahin kann man ja noch mal intensiv die anderen Bücher lesen!!! Aber wisst ihr, was ich komisch finde? Sie hatte ja gesagt, dass es nur soviele Bände geben wird, wie Har…

• Benutzer-Avatarbild

Nintendogs

Beitrag

Ich find's lustig! Hab mir die Homepage angeschaut und würd's gern auch mal spielen. Aber wie schon Mausekatz sagte, man würde es erst intensiv spielen und nach ein paar Tagen wird's langweilig!!! Aber gab's sowas ähnliches nicht schon mal? Ich sag nur Tamagotchi! Da piepte es auch überall und die Leute blieben stehen um sich um ihre Lieblinge zu kümmern. Hatte auch eins, war lustig! Und schade war's immer, wenn es dann nach einer bestimmten Anzahl von Spielen gestorben ist.... LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Ach keine Mittelchen und Tricks gegen das kleine Pölsterchen unterm Bauchnabel? Schade!!! Mein Vater fragte mich sogar schon, ob ich schwager wäre! Dabei isses doch nur ein kleines Bäuchlein... *schnüff* => Fing bei mir übrigens auch mit der Pille an!!! @Bianca: Gegen Regelbeschwerden nehm ich Dolormin für Frauen, hilft super. Nimmst du die Pille? Wenn ja, frag mal deine Frauenärztin. Meine hat mir letztens eine niedriger dosierte deswegen verschrieben. Vielleicht hilfts! LG Littledemon