Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 306.
-
Verstopfter Kater
BeitragHallo, ich hätte da mal eine (oder auch mehrere) Frage(n): Mein Kater (7 1/2 Jahre, Wohnungstiger) hat seit Ende letzten Jahres immer recht festen Stuhlgang, er musste schon zweimal nen Einlauf kriegen... Armes Katerchen! Der Doc gab uns Lactulose mit, was wir ihm regelmäßig verabreichen sollen. Ich meine schön und gut, aber bekommt er davon nicht einen trägen Darm??? Er bekommt meistens Sensitivity Control TroFu, weil das NaFu davon recht teuer ist. Er ist Allergiker und darf nix anderes. Hm ha…
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ang…
-
Sekt oder Selters
Beitraggar nix von beidem. Da laufen mir viel zu viele Leute rum! Star Wars oder Star Trek?
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragIch mag gerne Risiko, Carcassonne und die Klassiker: Monopoly, Mensch ärger dich nicht!, und gern Kartenspiele! Wie war der Name deiner ersten Liebe?
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir kommt aus meinem liebsten Urlaubsland!
-
Was wäre wenn...
Beitragdann wäre es hier bestimmt viel zu warm und ich würd nach finnland/norwegen/dänemark/schweden/kanada auswandern! Was wäre, wenn morgen Samstag wär?
-
Der User über mir
Beitragdem user über mir ist es peinlich, mich nicht zu kennen... *grins*
-
BeitragWeil auch ich gern spiele... Und so kann man nette Leute treffen... schließe mich den Argumenten also an... Sitzt neben deiner Tastatur auch grad eine Mieze?
-
BeitragIch war auf Arbeit... Das schönste war die Mittagspause, da gehen wir immer mit den Kollegen essen (endlich weg vom PC!) Warum machst du bei diesem Spiel mit?
-
Die Person nach mir...
Beitragklar doch! hab zwar zwei miezen, aber hunde mag ich auch! Der User nach mir trinkt gern heiße schokolade (oder auch kakao genannt).
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ang…
-
Was wäre wenn...
Beitragdann wär ich happy! und die wirtschaft gänge den bach runter => darüber wär ich weniger happy! Was wäre, wenn es nur noch schokoeis und keine anderen sorten mehr gäbe?
-
Der User über mir
Beitragder user über mir kratzt sich am kinn
-
Satzspiel
-
Der User über mir
Beitrag@batman => musste von meinem Schatzi weg aus Berlin (deshalb traurig, sehe ihn nur noch am WE) @engelsmieze => hab jetzt einen Job in Dresden der user über mir freut sich über ihre Schnelligkeit!
-
Was wäre wenn...
BeitragDann könnte man öfters mal Urlaub machen... den anderen könnte man zur Arbeit schicken.... Was wäre, wenn das Internet abgeschafft würde?
-
Die Person nach mir...
BeitragIch trink den ganzen Tag auf Arbeit Tee! Der user nach mir wurde heut schon von seinen Fellis bestürmt!
-
Der User über mir
Beitragder user über mir wohnt in der stadt, aus der ich mich vor gut einem monat abgemeldet hab...
-
Satzspiel