Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 306.

• Benutzer-Avatarbild

Verstopfter Kater

littledemon - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ich hätte da mal eine (oder auch mehrere) Frage(n): Mein Kater (7 1/2 Jahre, Wohnungstiger) hat seit Ende letzten Jahres immer recht festen Stuhlgang, er musste schon zweimal nen Einlauf kriegen... Armes Katerchen! Der Doc gab uns Lactulose mit, was wir ihm regelmäßig verabreichen sollen. Ich meine schön und gut, aber bekommt er davon nicht einen trägen Darm??? Er bekommt meistens Sensitivity Control TroFu, weil das NaFu davon recht teuer ist. Er ist Allergiker und darf nix anderes. Hm ha…

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

littledemon - - Spiel & Spaß

Beitrag

Gestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ang…

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

gar nix von beidem. Da laufen mir viel zu viele Leute rum! Star Wars oder Star Trek?

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Beitrag

Ich mag gerne Risiko, Carcassonne und die Klassiker: Monopoly, Mensch ärger dich nicht!, und gern Kartenspiele! Wie war der Name deiner ersten Liebe?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der User über mir kommt aus meinem liebsten Urlaubsland!

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

dann wäre es hier bestimmt viel zu warm und ich würd nach finnland/norwegen/dänemark/schweden/kanada auswandern! Was wäre, wenn morgen Samstag wär?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

dem user über mir ist es peinlich, mich nicht zu kennen... *grins*

• Benutzer-Avatarbild

Rollt euren Kopf über die Tastatur!

Beitrag

Dann will ich auch mal: jk 768m,nuzgfgnm *hihi*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Weil auch ich gern spiele... Und so kann man nette Leute treffen... schließe mich den Argumenten also an... Sitzt neben deiner Tastatur auch grad eine Mieze?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich war auf Arbeit... Das schönste war die Mittagspause, da gehen wir immer mit den Kollegen essen (endlich weg vom PC!) Warum machst du bei diesem Spiel mit?

• Benutzer-Avatarbild

Die Person nach mir...

Beitrag

klar doch! hab zwar zwei miezen, aber hunde mag ich auch! Der User nach mir trinkt gern heiße schokolade (oder auch kakao genannt).

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

Beitrag

Gestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ang…

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

dann wär ich happy! und die wirtschaft gänge den bach runter => darüber wär ich weniger happy! Was wäre, wenn es nur noch schokoeis und keine anderen sorten mehr gäbe?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

der user über mir kratzt sich am kinn

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

@batman => musste von meinem Schatzi weg aus Berlin (deshalb traurig, sehe ihn nur noch am WE) @engelsmieze => hab jetzt einen Job in Dresden der user über mir freut sich über ihre Schnelligkeit!

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Dann könnte man öfters mal Urlaub machen... den anderen könnte man zur Arbeit schicken.... Was wäre, wenn das Internet abgeschafft würde?

• Benutzer-Avatarbild

Die Person nach mir...

Beitrag

Ich trink den ganzen Tag auf Arbeit Tee! Der user nach mir wurde heut schon von seinen Fellis bestürmt!

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

der user über mir wohnt in der stadt, aus der ich mich vor gut einem monat abgemeldet hab...

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

Beitrag