Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

• Benutzer-Avatarbild

Pirat, Päbels und Mohrle

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo na dann erstmal glückwunsch zum einzug der kleinen fellnasen. die sind ja wirklich zucker süß wünsche dir noch viel spass mit den kleinen. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, Nachwuchs im anmarsch....

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo herzlichen glückwunsch zu den kleinen fellnasen. und immer her mit den fotos lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Der Countdown!!!

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo ich schätze mal auf vier jungen. wünsche dir und der mama alles gute für die geburt. halt uns auf dem laufenden. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

2 Würmchen - ich mal wieder...

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo erstmal super das du das gemacht hast hut ab. ich schätze mal sie sind so um die 4 wochen. drücke dir die daumen das es alles gut geht. lg melanie die sind aber voll süssssssssssssssssssssssssssss

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, Nachwuchs im anmarsch....

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo du hast eine pn lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

sooo groß sind wie schon

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

@claudia84: ja das stimmt richtig kleine erst ein auf schüchtern machen und dann aus dem hinterhalt angreifen lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

sooo groß sind wie schon

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hier mal neue bilder von unseren kleinen rackern. sie sind jetzt 5 wochen alt und langsam fangen sie an die wohnung auf den kopf zustellen dsci02750hq.th.jpg dsci02765df.th.jpg dsci02787ei.th.jpg lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Sie ist da!!!

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo es gibt aber auch beim ta ampullen von frontline die man einfach im nacken verteilt weil beim diesem spray darf man die tiere auch nicht anfassen bis sie trocken sind(diese info habe ich von meinem ta bekommen) lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Sie ist da!!!

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo na die ist ja wirklich echt niedlich glückwunsch zum familien zuwachs. und wegen dem frontline das benutze ich nur wenn ich was gegen die lästigen flöhe brauche. ich finde es besser als alles andere. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo wir suchen noch für zwei jemanden es haben sich zwar schon leute gemeldet aber denen möchte ich keine katze von mir geben. und eine behalten wir selber ich habe es geschafft meinen mann zuüberzeugen lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

@snoopy: ja so ein bischen auf diesem bild aufedenfall. aber danach hat er sie aber schon abgeschleckt. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo so haben es mal versucht mit kater und den babys und der mama ist alles gut gegangen. hier mal ein paar bilder dsci02510uy.th.jpg dsci02520ux.th.jpg dsci02572uz.th.jpg lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Mal ´ne Frage habe?!

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo das würde ich auch so machen den kater so lange nicht mehr dahin lassen. aber ich habe meinen mann auch dazu bekommen das wir eins behalten. wie geht es den kleinen denn und der mama??? lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mal ´ne Frage habe?!

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo snoopy ja das kann sein. sowas hatte meine freundin auch normaler weise sagt zwei wochen nach der geburt aber bei ihr war es auch schon nach einer woche soweit. also aufpassen wenn euer kater noch nicht kastriert ist. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

@little thing: ja der kater ist schon kastriert. wir haben ihm ja schonmal ein junges gezeigt und er kam vorsichtig näher und als der kleine racker einen laut von sich gab ist er wieder abgehauen. ich hatte das gefühl er hat vielleicht ein wenig angst vor seinen eigenen kindern aber die zusammen führung machen wir sowieso unter aufsicht aber das mit der tür und dem fliegengitter ist eine gute idee danke dir dafür. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

@snoopy ja sie haben die augen schon auf sind jetzt drei wochen alt und machen schon ihre ersten fauch versuche. und mama fühlt sich unterm bett super wohl und sicher. sie ist von natur aus eine sehr scheue und kommt nur raus wenn keine fremden leute in der wohnung sind. und seid der geburt ist sie gar nicht mehr aus dem schlafzimmer rausgekommen lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hier schonmal zwei neue bilder von heute morgen sind nicht toll geworden aber heute mittag kommen bessere. dsci02465ok.th.jpg dsci02488wm.th.jpg bis später.... lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

@snoopy habe mir grade deine bilder angeschaut sehen echt toll aus. wünsche dir das beste. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Brauche sofort Hilfe!

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo snoopy möchte nochmal sagen das mir das echt leid tut. aber es sind schöne bilder und die zwei kleinen racker sind echt süsssssss. drücke die daumen und wünsche dir noch viele schöne std mit den kleinen. lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

brauche mal eure tips

mel3075 - - Nachwuchs

Beitrag

huhuu danke snoopy das werden wir auch brauchen naja es wird schon klappen. werde nachher auch mal neue bilder reinsetzen. lg melanie