Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit der Zeit hatte sich schon geklärt . Gehe halt dann länger raus, war nur die frage wie lange . Und vor habe ich vieles mit dem Hund, nicht nur so in den Wald, informieren tuhe ich mich bevor ich ihn bei mir hab . Trennung gehe ich nicht von aus verstehen uns eigentlich gut (stimmts ? ) Also ich bin mir nicht so sicher ob ich mir im Tierheim unbedingt eine Rasse von jemanden ans Herz legen lasse . Habe so ein Interesse an dieser Art Rasse werde das tun was der Hund braucht . Im übrigen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Dogdancing

Fussel83 - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Was ist Dog Dancing ? Mit dem Hund Tanzen ?

• Benutzer-Avatarbild

Ok, dann werde ich mich dann Informieren, und meine gänge als Probeläufe betrachten . Sollte mir dann einer so gefallen nehme ich ihn wenn die Zeit gekommen ist nach 1-2 mal raus oder ich gehe eine Woche abends Konstant immer ins Tierheim Gassi gehen nur ich glaube so lange haben die nie auf mal schaun . Vielen dank für eure Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Hündin finde ich eh viel angenehmer da ich schlechte erfahrungen mit dem damaligem Rüden meiner Freundin mitbekommen habe . Er war Kastriert und die Rüden haben ihn bestiegen gab viel beisserei aber nie was ernstes fand ich aber nicht so schön . Mies würde ich das auch finden, es geht nur darum das ich zum 1sten Nov umziehe und erst denke ich mal so gegen Dez. zeit hätte wegen Renovieren Möbel gucken und ham wa nicht gesehen . Und ich habe jetzt aber schon so ein riesiges Interesse mit einem Hun…

• Benutzer-Avatarbild

Habe mich über dieser Größe auch sehr gewundert . Wohne in 58642 Iserlohn . Vielen dank

• Benutzer-Avatarbild

In diese Rasse habe ich mich verliebt nur leider ist sie sehr selten zu finden . Ist ein Labrador redriver mischling . in Iserlohn gibt es bis jetzt nur einen Labrador Rottweiler mix und in Schwerte einen Reinrassigen Labrador aber sehr sehr groß 70 cm steht in der beschreibung und Männlich . Würde gerne an euren erfahrungen dieser Rasse teilhaben . Habe mal ein Bild eingestellt . Ich weiss nun das ich gerade bei dieser Rasse sehr lange suchen muss . Gibt es im Tierheim möglichkeiten den Hund 1-…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mal ich werde dem Hund alle zeit witmen die ich habe nur ich muss ihn vorher kennenlernen . Und das muss schon in der Umgebung sein . hab da auch schoneinmal geschaut

• Benutzer-Avatarbild

Hallo war heute im Tierheim Habe aber nichts gefunden die hatten nur Bulldoggen steffort alles "für mich gruselige" Hunde . Habe gestern einen Hund in Dortmund gesehen war ein Labrador mischling aber knapp 45 cm meine Größe ! Habe mit freundin noch mehr zeit für den Hund und ein Hund ist ja nicht wie eine Katze sondern macht auch mehr spaß weil er mit dir am Leben teilhaben will . Weiss was auf mich zukommt vielleicht merkt ihr das nicht aber ich weiss es . Über drei - vier sollte er aber nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich mir jetzt aber so etwas gemütlicheres anschaue, muss ich die 3 stunden trotzdem einplanen oder ist das da vielleicht kürzer ? Wie lange muss ein Hund der angesprochenen Rasse morgens ungefähr raus ? Werde mal in den Userpages gucken ich werde euch morgen vielleicht schon ein paar namen nennen dann könnt ihr mir ja vielleicht etwas zum Charakter sagen fahre morgen schon in Heim ! Schönen Abend wünsch ich euch !

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tini Hatte schon vorher gesagt das jeder von uns 1ne stunde mit dem hund gehen würde das wären dann 2 . Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt . Gut ich denke das so ein sehr sehr Akriver Hund vielleicht dann doch das Falsche wäre . Gut ich kenne nicht alle Rassen und ich habe das Gefühl ich habe mich mit meiner aussage "ich möchte gerne einen großen Hund" vertahn "Mittel" Knie hoch ist doch nicht groß ? Es gibt mitsicherheit viele schöne Hunde mit meinem geschmack die nicht unbe…

• Benutzer-Avatarbild

Öhm jetzt mal nur aus neugierde wann geht ihr denn arbeiten ? Finde die Arbeitszeit meiner Freundin eigentlich recht normal . Und ohne mich mit euch zu streiten aber faule Hunde ? Hätte schon spaß und freude an einem hund mit dem man rennen geschweige denn andere sachen machen kann . Ncht so einen der nur nebenher läuft und den ganzen Tag pennt, dann kann ich mir auch eine Katze besorgen und das will ich beim besten willen nicht . Aber nu Arbeitszeit hat die im Tierheim eh nichts anzugehen und d…

• Benutzer-Avatarbild

ha da war ich auch gerade drauf hehe . Ich habe am Tag nur eine Stunde zeit meine freundin ist ja auch noch da . Ja wir wohnen zusammen desshalb denke ich ist das dann ok ! Kann eure meinungen schon verstehen . Kenne mich mit Mischlingen oder reinrassigen nicht aus werde mir bis DEZ zeit nehmen und mir den Hund aus dem tierheim aussuchen und mit ihm mindestens 1nen Monat jedes Wochenende rausgehen bis ich einen tollen gefunden habe ! Wie schon gesaght ein Hund lebt 20 Jahre die entscheidung soll…

• Benutzer-Avatarbild

Welpen weiss ich nicht hab gehört die kann man die erste zeit nicht alleine lassen da wir beide ja berufstätig sind ! 2 Stunden so lange habe ich leider keine zeit vielleicht 2 mal raus oder so wäre da noch ne andere alterbative . Egal ich frag die leute hoffe die wissen das ist nen freiwilliges und kein städtliches Tierheim denke mal das sollte keinen unterschied machen . Boxer ah die Sabbern mir zuviel . Ne aus dem Film der war das nicht hab gerade geguckt !

• Benutzer-Avatarbild

öhm bin 22 also dürften meine Eltern damit einferstanden sein Hundeschule werde ich mich erkundigen findet meine freundin wichtig Wochenende habe ich viel zeit 2-3 stunden am tag Wald ! Ansonsten in der woche habe ich ja unsere Arbeitszeiten aufgeschrieben denke 1ne stunde raus plus den gassi gängen wäre drin ! Jagthund brauche ich nicht wirklich ist nicht für beruf oder sontiges . Hätte gerne ne treue Seele wie gesagt groß und kurzhaarig . Ein guter freund von mir hat einen Steffort ( terrier ?…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Donna habe sie schon gesehen und mir tut es in der sehle weh aber ich ziehe erst im Nov. in meine neue Wohnung und darf hier keine Hunde halten sonst hätte ich mich schon gemeldet aber vielen dank !

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Habe vor mir im Dezember nen Hund zuzulegen . Habe noch nie einen Hund gehabt aber mir schon immer gewünscht ! Jetzt geht es entlich und jetzt muss einer her . Also würde gerne wissen : Möchte einen großen kurzhaarigen Hund keine als kampf Hund gekeinzeichnete rasse (obwohl stefford finde ich schon aber egal) ab wann muss ich zum eignungstest oder wie man das nennt ? Möchte den Hund aus dem Tierheim was muss ich beachten ? Welche rassen sind zutraulich habt ihr vielleicht Bilder bin wirkli…

• Benutzer-Avatarbild

Mäuse: Maus schläft alleine

Fussel83 - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Ja gut du hast schon recht aber schlecht umgehen das hab ich nie gemacht ! Sie bekommen alles was sie brauchen . Nur halt mit dem vergesselschaften habe ich Probleme . Habe den Mäusen vor kurzem erst nen riesen Käfig gebaut, es ist nur so das ich abends erst um 6 nach hause komme, und keine möglichkeit habesie irgentwo reinzusetzen . Auf deine email Lupin Sie habens sehr gut bei mir hatte mich wohl falsch ausgedrückt ! Wollte keinen falschen eindruck vermitteln also nicht sauer sein . Nützt es d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein natürlich nicht (sofort zusammengesetzt). Habe keine von den möglichkeiten gehabt . Habe alle Männer damals abgegeben und dieser hat bei unserem Kontakt die männer vor geilheit fast blutig gefetzt . Also musste ich ihn zurücknehmen . Tierheim Zoogeschäft ist keine Alternative hatte nur ein Aqua Badewanne ist leider unmöglich gewesen . Erst haben sie sich gefetzt dann habe ich alles nochmals sauber gemacht und nun fezt er sich nicht mehr nur halt jetzt quieken die anderen . Angelus hatte mir…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die beiden kastraten einen Tag in ein seperates Aqua . Käfig sauber geschruppt und rein damit . Mehr hab ich nicht gemacht .

• Benutzer-Avatarbild

RE: Maus schläft alleine

Beitrag

Ach und im übrigen kann ich den neuen Kastraten streicheln das ist doch auch nicht normal oder ?