Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

naja mein freund schleckt mir aber nicht die nase ab und köttelt nicht in mein bett naja zaun erhöhen wäre ja schon eine idee, aber solange die das nicht ständig machen stört mich das nicht, ist ja alles abgesichtert

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen man man man, meine ninchen bringen mich noch ins grab 7 uhr war *ich hüpfe jetzt aus dem gehege springe bei jenny ins bett und weck sie * ... und wie gehts euch so?

• Benutzer-Avatarbild

Was kleines zum Lachen

nanami - - Poesie & Lyrik

Beitrag

lol ders ja mal geil den schreib ich mir auf für meine tante aus solingen ,wenn ich darf? mal schauen ob die den kennt echt cool bianca

• Benutzer-Avatarbild

"Relax" Katze

nanami - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hihi is ja süß, vorallem das die bei dem gewusel nicht wegläuft unsere kater suchen sich auch immer die beklopptesten plätze zum relaxen aus... auf dem trockner (auch wenn der an ist ) in blumentöpfen auf dem kleinen schalterkasten (der ist echt winzig) in alten kaninchenstall, auf der spüle (auch wenn ich als wegscheuchmethode das wasser anmache bleiben die da xD) ja schon süß die lieben miezen

• Benutzer-Avatarbild

nenn mich doch jenny danke das ihr mich versteht, das musste einfach mal raus ist schon krass das die äussere erscheinung doch anscheinend so wichtig ist.. ...die hätten ja genauso was zu meinen piercings sagen können...aber nein.. immer schon noch weiter in der wunde bohren pff

• Benutzer-Avatarbild

danke naja, ich bin aber die ruhe in person und reg mich darüber nicht mehr auf.. wenn sowas kommt schüttel ich nur den kopf und geh draussen eine rauchen und gut ist... das aufregen lohnt sich dafür nicht

• Benutzer-Avatarbild

das ist ja eben das blöde, ich hab denen das mindestens 10 mal erklärt, wie es ist...und nur weil die in der familie alle etwas stabiler gebaut sind muss man nicht sowas sagen... das wäre genauso so als hätte ich gesagt : soviel wie ihr esst ist das kein wunder das ihr so ausseht." aber jeder mensch ist verschieden...meine mum zb. war in meinem alter genauso...mein dad voll das gegenteil, braucht auch nur das essen anzugucken und wird dick .. und dann noch ein bespiel... ich kam letztens mit mei…

• Benutzer-Avatarbild

die haben immer ab und zu mal paar sprüche abgelassen wie dünn ich doch sei (obwohl ich ideal gewicht für meine größe habe)...ich hab denen nur gesagt (wie es auch ist) das es vererbungssache bei uns ist, und ich teilweise mehr essen kann als sonstwer, nur das ich halt nicht so schnell zunehme .. naja irgendwann kam dann als wir gemeinsam in der stadt ein eis essen waren, mitten in der fußgängerzone "ja du bist doch sowiso magersüchtig und kotzt dein essen wieder aus" kannst dir vorstellen das d…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

schonwieder

• Benutzer-Avatarbild

bei uns ist es andersrum ich und seine eltern sind noch nicht ganz aufgetaut... ich weiss zwar das sie mich sehr mögen..aber seit die mir einmal mit einem satz sehr wehgetan haben..ist das alles wieder etwas vereist

• Benutzer-Avatarbild

hmm bei uns dunkel und grau so als wenn wir gleich einen dicken schauer kriegen würden

• Benutzer-Avatarbild

das ist sowiso immer wichtig mit den eltern... ich finds bei mir nur komisch das die freunde die ich vor ihm hatte von meinen eltern nicht so angenommen wurden wie er, als wenn sie gewusst hätten das es nicht lange hält,und mein freund ist vom optischen total das gegenteil von mir... er ist ca. 1,90 und ich bin grad mal 1,60 .. ich schlank gebaut und er wiederum total der "brecher" aber dafür ergänzen wir uns vom charakter entsprechend, ich bin der ruhepol wenn er stress hat, und er bringt mich …

• Benutzer-Avatarbild

@ melli das hört sich voll schön an, ich gratuliere zu so einer beziehung, mein freund und ich sind im mai 1 jahr zusammen... meine eltern würden ihn auch nicht mehr hergeben sonst gehts mir gut, nur bissl müde.. hasis haben mich geweckt

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

sonnenbaden

• Benutzer-Avatarbild

hmm ich trage zwar nur wenn nötig eine brille aber ich habe auch mal zwischen durch kontaktlinsen ausprobiert, aber ich fand brille einfach bequemer, das in den augen "rumpulen" ging mir etwas auf den keks, vor allem wenn man die nicht ständig tragen will aber ich denke mal du müsstest einfach gucken was dir besser gefällt und was für dich angenehmer zu tragen ist ?

• Benutzer-Avatarbild

von mir auch unbekannterweise alles gute hach war das schön heute , männerfrei, mit meiner mum gegrillt, richtiger weiber-tag hab im halben garten möhren gepflanzt

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

sonne

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

irgendwie süß

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

nerven?

• Benutzer-Avatarbild

mir gehts gut der magen hat sich gebessert vielen dank noch mal gestern the fast and the furios geguckt , vin diesel war cool, die stadt war trotz des schönen wetters voll leer