Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, vielleicht könntest du mir ein Foto schicken, damit ich meinen mann besser rumkriegen kann Ich will es gerne mal mit ihm durchsprechen. Wir ziehen jetzt am WE aufs land. Sehr abgelegen und eigentl. keine gefahr als freigänger. Wir haben selber eine Katze und einen Kater beide auch 3 Jahre alt. Ich kann nix versprechen aber versuchen. P.S: Super toll von dir, das du das machst. Hast du nähere info über diese Aktion? gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr, ich habe ein kleines problem. Ich habe zwei Fellis. ein Kater und eine Katze. Die beiden haben irgendwann mal ihre Freundin (Katzte oder Kater)mitgebracht. Das ist wahrscheinl. eine Streuner/in. diese kommt immer abends zu uns ins haus (Katzenklappe) und holt sich fressen und legt sich schlafen (immer an der selben stelle). Leider haben wir es noch nicht geschafft sich Ihr zu nähern. Das würen wir allerdings bestimmt irgendwann schaffen, nur leider ziehen wir jetzt um. Ich habe irgend…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Meine beiden süssen heißen ganz classisch Mautzi und Sammy. Unsere Katze Mautzi hatte eigentlich den Namen Pfinchen von mir bekommen. Der steht sogar noch im Pass so drinne, aber diese Fellnase hatte so viel blödsinn im Kopf, das man den Namen so schlecht soooo schnell aussprechen konnte (war kein praktischer Name :lol:) . Mir kamm dann immer der Name Mautzi über die Lippen und mittlerweile hat sich das so ergeben und sie hört drauf. Unseren Kater haben wir schon mit den Namen Sammy überno…

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Mondschaukel - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Un nun beide zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier ist meine kleine süsse, mautzi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ok ich glaub ich hab es das ist mein kleiner Tollpatsch. Er hat hinten X-Beine und vorne O-Beine

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ihr lieben, auch ich möcht meine beiden süssen hier verewiglichen; hoffe es klappt

• Benutzer-Avatarbild

@fandaghiro Die Idee mit der Kamera merke ich mir An der Garage stehen zwar Bäume, aber die sind so doll bewachsen, das ich mir kaum vorstellen kann, das mein etwas fauler Kater sich da hoch zwengt, aber es wird wohl so sein. Also viel erfolg mit dem Netz..

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , wir wohnen auch im 1. Stock und haben ein Balkon, unsere fellnasen benutzen den immer als ausgang. die gehen vom Balkon aufs Dach und dann auf die garage. von dort springen die dann runte. Das habe ich letztens erst beobachtet, sieht echt hammer aus. Die laufen senkrecht die Wand runter und springen dann von der Wand ab. Die Balancieren auch immer über unser Balkongeländer als wäre das das normalste der Welt. Man muss einfach vertrauen zu denen haben, die merken schon selber wenn für die…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben zwei Fellnasen. Wir wohnen im 1.Obergeschoss. Die Katzen gehen dann über das Dachflächenfenster weiter über den Balkon und von der Garage geht es dann in die Freiheit. Mein Kater ist so clever und kommt irgendwie wieder hoch, die Katze leider nicht. Am Anfang habe ich immer gepfiffen, wenn sie dann kamen haben sie ein leckerli bekommen. Feste ausgehzeiten haben sie nicht.Wenn die raus wollen, dann wollen die raus. Unser Kater ist zuverlässiger unsere Katze dagegen ist auch wohlm…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jasim, meine beiden sind Freigänger, der TA hat mir nur eine Tablette geben. Ich habe ich noch gefragt, ob es an diesen wurm liegt, das meine Mautzi etwas weniger wiegt. Ich find sie hat stumpfes Fell. Er meinte nur das es sein kann, und ich in der nächste Woche nochmal vorbei kommen soll, damit er sie nachgucken kann. Vielen dank für die links. Werde gleich mal etwas stöbern. gruß Kristin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr da, Ich habe durch ein Zufall diese Seite im Internert gefunden, und das kam genau richtig. Ich habe gestern bei meiner Katze am hinterteil etwas weißen gesehen. ca. 3 cm lang. Ich habe sofort an einen Bandwurm gedacht und bin zu TA, und habe eine Tablette für meine Katze (Mautzi, ca. 1,5 Jahre) und meinen Kater (Sammy, 1,2 Jahre ) bekommen. Ist ein Bandwurm gefährlich ? der TA konnte mir nicht so schnell was sagen; keine Zeit !! Hat jemand erfahrung mit einem Bandwurm gemacht ?