Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 286.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Eisregen, wir drücken dir die daumen, daß jan torf bald wieder kommt. habt ihr schon in der nachbarschaft nachgefragt? vielleicht ist er irgendwo eingesperrt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hat die polizei den roten kater dann verjagt? ist er den gleichen weg raus, wie er hätte bei euch reinkommen können? ich glaube, der rote kater kennt euren kater anton schon, denn so wie es sich anhört, kommt er euch bestimmt schon seit längerem zum fressen besuchen. mein mann sagt immer und ich hoffe, daß er damit auch recht hat, daß eine katze/kater immer wieder nach hause zurück kommt, wo sie/er auch zu hause ist, wenn sie/er gesund ist. egal, wie lange es dauert. bei uns im dorf gibt …

• Benutzer-Avatarbild

katzen mögen es ja eigentlich nicht, wenn sie verreisen sollen. ich persönlich würde meinen den stress nicht antun. ist schon schwierig. nehmen sie denn ihre katzen immer mit, wenn sie verreisen?

• Benutzer-Avatarbild

Nein, nein, nein.....

mupfel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

wozu sind bügelbretter da? zum bügeln? für mich mupfel ist das ein guter schlafplatz liege da sehr gerne drauf rum, besonders, wenn schon ein t-shirt oder ein hemd drauf liegt. damit kann ich dann schön kuscheln und spielen und, e gibt immer eine extra streicheleinheit für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke Euch allen für Eure aufmunternden Worte. Ich kann und will die Hoffnung nicht aufgeben.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Elke, gibt es was neues? Wir drücken euch auch alle Daumen und Pforten.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tina, ja das stimmt, ich bin heute auch wieder ganz unruhig und hoffe, wie jeden tag, wenn ich nach hause fahre, daß er wieder da ist. an euch muss ich auch immer denken, der 30.11. verbindet. ich frage mich auch oft, was sie wohl so anstellen und ob es ihnen gut geht. wenn man nur wüßte...

• Benutzer-Avatarbild

Kater wann kastrieren lassen?

mupfel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

wir haben oskar nach knapp 7 monaten kastrieren lassen. er hat zwar noch nicht angefangen zu markieren, hat aber ständig versucht über fee zu steigen.

• Benutzer-Avatarbild

Das glaubt ihr mir NIE!

Beitrag

glückwunsch das tarik wieder da ist und zum nachwuchs natürlich auch. malika wird sich bestimmt bald daran gewöhnen, daß braucht seine zeit und viel geduld. wahrscheinlich hat sie auch gedacht, sie hat dich jetzt für sich ganz alleine

• Benutzer-Avatarbild

26 wochen. immer noch nichts neues. ich danke euch allen für euer daumendrücken recht herzlich. oskar, wir hatten heute nacht besuch von einer fremden katze :D, die ganz harmlos bei uns im esszimmer saß und mich mit großen augen angeguckt hat. unglaublich. als ich dann wieder ins bett ging, viel mir ein, als fee und du zu uns kamst, hatten wir in derselben nacht auch eine fremde katze im haus. dadurch das ich die klappe damals zugesperrt hatte, ist diese katze nicht rausgekommen und hat unten an…

• Benutzer-Avatarbild

hallo bj, wie geht es cleo? ich würde dir empfehlen, auf jeden fall noch ein 2. meinung einzuholen, wenn sich keine besserung ergeben sollte. von einer freundin von mir war die katze auch sehr krank und ihr tierarzt meinte, daß man nichts weiter tun kann und er empfiehlt ihr, sie einzuschläfern. sie ist dann aber noch zu einem anderen tierarzt und der hat die katze operieren können und jetzt ist die katze wieder fit. wir drücken euch weiterhin alle daumen und vor allem wünschen wir gute besserun…

• Benutzer-Avatarbild

hallo bj, natürlich drücken wir weiterhin alle daumen und pfoten. wie gehts ihr heute?

• Benutzer-Avatarbild

hallo jessie, es tut mir so schrecklich leid, fühl dich ganz fest gedrückt. das mit deinen nachbarn finde ich einfach unglaublich, da fehlen mir die worte.

• Benutzer-Avatarbild

hallo katharina, unter haltung und erziehung, findest du bestimmt ganz viele beispiele. als wir damals fee und oskar dazugeholt haben, war mupfel erst beleidigt. damals herrschte bei uns auch ziemliche aufregung. ich denke, man braucht viel zeit und geduld, dann klappt das schon. kimi darf nur nicht das gefühl bekommen, daß sie jetzt auch irgendeine art benachteiligt wird. es gibt bei uns heute noch tage, da verhauen sie sich gegenseitig und dann liegen sie wieder zusammen und schmusen oder spie…

• Benutzer-Avatarbild

Neuzugang :)

Beitrag

hallo früchtchen, du hast schon an alles bestens gedacht. und der kleine ist ja sowas von goldig. ich würde ihn erst nach 6 monaten kastrieren lassen. so haben wir es bei unseren oskar gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

das kenne ich nur zu gut, ich kann auch noch mit blindschleichen und fröschen dienen. mäuse und spinnen machen mir nichts aus, aber schlangen sind schon ekelig.

• Benutzer-Avatarbild

@ celebritti, vielen dank. es beruhigt mich irgendwie, daß ihr meinen kummer immer noch mit mir teilt. hallo oskar, wieder kein lebenszeichen von dir. du wirst immer noch von uns sehr vermisst. du fehlst uns einfach sehr.

• Benutzer-Avatarbild

willkommene Arbeitspause

Beitrag

das kenne ich auch. mupfel blokiert immer das bügelbrett, wenn ich bügeln will und beim saugen und wischen werde ich immer verfolgt. und beim fensterputzen müssen sie mir auch immer alle assistieren.

• Benutzer-Avatarbild

er sieht wirklich zum verlieben aus. mir würde es nicht anders gehen wie dir ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht. hast du ihn schon kastrieren lassen?

• Benutzer-Avatarbild

mir fällt da auch nur die lebenfalle ein oder mit viel geduld und leckerlis sie versuchen anzulocken. habt ihr sie gleich beim ersten mal alleine springen lassen?