Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104.
-
Gefahr durch Katzenbiss?
BeitragAch herje..Auf jedenfall wünsche ich dir gute Besserung und hoffe es schwillt bald ab und dass zumindest die Schmerzen weniger werden! Ich drück dir die Daumen, dass bald was in Sachen Genesung vor sich geht!
-
Gefahr durch Katzenbiss?
Beitrag@ charlie's mom Also selbst die kleinsten Kratzer brauchen bei mir ewig bis man sie nicht mehr sieht oder sie geheilt sind. Vorallem an den Händen und vorallem im Winter natürlich. Ich hab Schrammen von vor 4 Woche, die man immer noch sieht. Nur wie du deine Symptome schilderst klingt das echt übel...Aber wie es klingt bist du beim Arzt. Warst du seit dem Erhalt des Antibiothikums nochmals da? Denn wenn es trotz Antibiothika nicht besser wird, und das schnell, musst du unverzüglich nochmal zum A…
-
Nachbar ertränkt Babies
Beitragja eben...meine Rede..ausserdem ist dies ja eine Einmalige Ausgabe..ich versteh solche menschen nicht...Aber ich bin davon überzeugt, dass eder Mensch, der was böses tut dafür bestraft wird! früher oder später..und wenn es erst im nächsten Leben ist!
-
Nachbar ertränkt Babies
BeitragIst den Kastration bei cuh so vedammt teuer das das für einige leider ein GRund ist so zu handeln? Wir bezahlen für die kastration eines Kater Fr. 78.00 als ca. 52 Euro. Und wenn man schon ein Tier hat ist dies wohl eine geringe Auslage. Ich hab gestaunt als ich nachgefragt habe, wie günstig das ist. Für mein Empfinden jedenfalls.
-
Nachbar ertränkt Babies
Beitragja melde das auf jeden fall!!!! Eine Bekannte von mir h at auch mal sowas beobachtet..und die polizei gerufen..dies hat dann unangemeldet das veterinäramt vorbeigeschickt und gut ist nun. Weiss nicht wie das bei euch in DE abläuft. Aber melden kostet und shcade nichts auch wenn es, wie gesagt, schwer zu beweisen ist.
-
durchfall oder kotze?
pulpy - - Gesundheit
BeitragWollte nur rasch Bescheid geben, was beim TA rauskam. Also 1x Milben..sind jetzt rausgeputzt..und 1x leichter Schnupfen der jetzt behandelt wird. Ansonsten konnte die TÄ nicht viel feststelen und hat zur Sicherheit einfach beide nochmals entwurmt. Soit wohl nix schlimmes und mir ists einiges wohler ums Herz. Danke allen die hier Ihre Meinung abgegeben haben.
-
Übertragung auf Menschen
pulpy - - Gesundheit
Beitragjop danke..hab mir Sorgen gemacht weil ja mein Katerchen zimmlich sicher Milben hat und ich erst morgen zum TA kann. gestern lag er bei mir, hat sich gekratzt im Ohr so dass dieses schwarze Zeugs rauskam und da kam mir der Gedanke. Eben dann halt auch umfassender. seit dem ich weiss das er milben hatt beisst es mich auch überall aber ich vermute stark dass das bei mir wieder mal psyhcologische ursachen hat (wie des öfteren)..denn ins schlafzimmer dürfen sie nicht und sooo ausgiebig hab ich nicht…
-
Kittenfütterung
Beitragnun schäm dich ned und geniess das dankeschön
-
Übertragung auf Menschen
pulpy - - Gesundheit
BeitragKurze Frage allgemein. Gibt es Katzenkrankheiten, welche sich auf den menschen übertragen können? Angefangen bei einfachen Sachen wie Ohrenmilben oder Flöhe bis hin zu Würmern oder gar ernsten Krankheiten. Muss man gewisse Sachen beachten wenn man eine Katze hat damit man sich selber auch schützen kann? Liebe Grüsse
-
Kittenfütterung
Beitrag@Silverfire Wollte nur noch rasch bekannt geben, dass ich deinen beiläufig erwähntetn Tipp mit den Steinen sofort umgesetzt habe und nun meine Katerchen endlich viel trinken!! Auch wenn es hier ums Futter ging hast du ganz beiläufig eine junge Katermutter happy gemacht Grazias!
-
durchfall oder kotze?
pulpy - - Gesundheit
BeitragJop danke vielmals! Wir vermuten nun bei dem kötzerchen, dass er Würmer haben könnte. Naja mir wäre es auch lieber heute noch gehen zu können, aber gab erst was am Freitag. Bin mir nach abklärungen zimmlich sicher dass es Milben sind bei dem katerchen mit dem Ohrproblem. Und ich bin mir zimmlich sicher dass ds Tigerchen diese "Auswürfe" produziert und wahrscheinlich Würmer hat..Obwohl angeblich entwurmt... Naja ich warte nun geduldig den Freitag ab..bleibt mir nix anderes übrig und werde die bei…
-
durchfall oder kotze?
pulpy - - Gesundheit
Beitragja logo Schnipp schnapp gibts erst wenn alles ok ist und der TA das ok gibt. Lasse sie ordenlich durchchecken bei TA am Freitag, denn auch wenn der Vorbesitzer sagte sie seien Kerngesund..erzählen kann man viel.
-
durchfall oder kotze?
pulpy - - Gesundheit
BeitragOk Termin gemacht..Allerdings erst am Freitag einen gekriegt...Sie meinten das wäre schon okee..so akut würde das nicht klingen. Naja hoffen wir das beste
-
durchfall oder kotze?
pulpy - - Gesundheit
BeitragHallo Zusammen Da ich bemerkt habe dass hier einige Cracks unter euch sind frage ich erst bei euch nach bevor ich zum TA renne, da eh bald ein Kastrationsbesuch fällig ist. Also, wie bekannt habe ich zwei Kater (4 Monate) und gestern abend war auf einmal so durchsichtiger Schleim am Boden. Nu sehr sehr wenig aber war nocht mit rot zersetzt. Dneke allerdings nicht dass es Blut ist. Dann heute morgen war eindeutig ein Kötzelchen auf dem Boden..denn es war wieder der durchsichtige Schleim (wahrsche…
-
Kittenfütterung
BeitragHui das mit dem wasser und den Steinen ist ja ein super Tipp!! Mir wurde geraten das Trinkwasser einfach in einen anderen Raum zu stellen, das hat aber herzlich wenig gebracht...aber das mit den Steinen ist sehr gut! werd ich auch gleich versuchen!
-
Kittenfütterung
BeitragAlso die Ansichten zwischen NaFu und Trofu gehen auseinander. Ich füttere meine kleinen (4 Monate) eigendlich genau umgekehrt. Ich gebe so viel Trofu wie sie wollen und 2 mal täglich eine Portion Nafu. Die Züchterin bestand hoch und heilig auf NaFu..die Beraterin in der Tierhandlung meinte TroFu sei besser und NaFu schlecht für die Zähne. Auch bei mir ists so dass der eine fast nur NaFu frisst und fast kein TroFu und der andere nascht aber immer wieder gern am TroFu. Ich denke Hauptsache sie kri…
-
Rollige Kater
pulpy - - Gesundheit
BeitragJa wenn es keinen audruck gibt kann ich auch damit leben..:) wollte nur einen weiteren faux-pas vermeiden Naja da mein TA gesagt hat ab 6 Monaten und möglichst 3 kg Körpergewicht kann man kastrieren hoffe ich doch stark, dass meine beiden Buddies bis dahin nicht anfangen zu markieren. Denn genau das stinken möchte ich vermeiden. Hoffen wir das Beste
-
Rollige Kater
pulpy - - Gesundheit
Beitragah oke danke! Nun in diesem falle noch die ergänzende Frage wie man dass denn beim kater nennt wenn er "rollig" ist
-
Rollige Kater
pulpy - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen ich hab mal eine Frage betreffend Rolligkeit bei Katern. Hier ist ja schon ein Topic über rollige Weibchen. Aber wie verhält sich die Rolligkeit bei Katern? Mal abgesehen vom schreien. Ich hab wie bekannt zwei katerli welche angeblich im September auf die Welt gekommen sind. Der TA hat mir gesagt, ab 6 Monaten kann ich sie kastrieren um auch zu verhindern, dass sie anfangen zu markieren. Allerdings habe ich diesees Wochenende festgestellt, dass der eine unserer süssen Racker sein …