Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 408.
-
Katzen Wettbewerb
Romii - - Spiel & Spaß
BeitragDa hab ich auch welche =) 77776581.th.jpg 7utzjh.th.jpg
-
Ja, eine dritte Ratte wäre sinnvoll und die beiden würden sich dann mit Sicherheit auch wohler fühlen. Krachen zwischen den beiden muss es nicht unbedingt. Bei viele zweierpaaren klappt es gut. Als ich nur zwei gehabt habe, haben sie sich auch super verstanden und sich nie gestritten, trotzdem sind 3 Ratten immer besser weil ab 3 erst ein Rudel anfängt und 2 nur ein Paar sind ;).
-
Fragen zur Haltung
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragHallo, schön das du dich vorher informierst =). Also, Auslauf brauchen Ratten jeden Tag. Am besten verbindet man den Auslauf mit dem Käfig damit die Ratten selbst entscheiden können wann sie rein und raus wollen. Meine Ratten möchten nicht länger als eine Stunde in den Auslauf aber das ist bei allen Ratten anders. Das mit der Schulter trifft auch nicht auf jede Ratte zu. Manche mögen es und manche nicht. Ich hab 5 Ratten und nur eine davon wird gerne auf der Schulter durch die Gegend getragen. D…
-
Hallo, zwingen bzw. einfach hochheben und genommen werden mögen sie nicht. Es kann einige Zeit dauern und manche Ratte werden auch garnicht zahm aber das kommt eher selten vor. Du solltest die beiden mit etwas leckerem locken und irgendwann werden sie merken das die Hand nichts böses ist und lassen sich ohne irgendwas zu machen hochnehmen oder anfassen. Bei mir hat es am besten mit Käsepaste oder Brei geklappt =)
-
Hunde Wettbewerb
Romii - - Spiel & Spaß
BeitragIch würde sagen das jetzt einfach ein Gewinner bekannt gegeben wird, auch wenn nicht viele mitgemacht haben. Vielleicht sollten ein paar leichtere Themen genommen werde wo jeder ein Bild zu hat. Wirklich schade das hier so wenige mitmachen.
-
Pc Spiele, Bücher, Käfig!
Beitrag**schieb**
-
Pc Spiele, Bücher, Käfig!
BeitragHallo, hab mal ein paar Sachen aussortiert die ich verkaufen möchte. Einmal ein kleiner Hamsterknast. Er ist nur als Transport, Vergesellschaftungs oder Urlaubskäfig zu gebrauchen. Er ist nicht besonders groß. Maße sind 50*35. Höhe müsste ca. 35-40cm sein. Das Zubehör was darin zu sehen ist, ist nicht dabei ;). Versand wären 9,30€. Der Käfig kostet 10€ VHB. zzzzzzi.th.jpg Dann habe ich noch 2 Pferdebücher von Heartland abzugeben. Einmal Band 13 'Licht am Ende der Nacht' und einmal Band 14 ' Hoff…
-
Hundewelpen
BeitragEinmal als Welpe hbhbnjbjbh.th.jpg Und als er dann erwachsen war 13811703.th.jpg
-
maus gestorben was jetzt
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragJa, bei einer Obduktion wird die Todesursache gesucht.
-
maus gestorben was jetzt
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragDas mit deiner Maus tut mir leid =(. Es kann sein das sie innere Verletzungen gehabt hat denn bei so kleinen Tieren passiert schnell etwas. Sie kann auch schon krank gewesen sein weil die Tiere aus Läden meist nicht so gesund sind und früh sterben aber genau sagen kann man es nicht weil sie einen Tag davor den Unfall gehabt hat. Es ist immer schwer nach dem Tod zu sagen woran die Maus gestorben ist. Das man männliche Mäuse nicht zusammen halten soll, stimmt. Du hast warscheinlich einfach nur Glü…
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
Beitrag5ertfgj7.th.jpg fghjkl.th.jpg hhhhhhjk.th.jpg trfzhjk.th.jpg rdfghjk.th.jpg
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragHallo, sie sind ALLE wieder gesund. Ich bin so froh. Bis jetzt war immer irgendjemand abwechselnd krank und im Moment sind alle gesund. Ich hoffe das bleibt so. Amy ist schon ordentlich gewachsen. Ich such jetzt mal die neusten Bilder raus und stell sie dann gleich rein =)
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragDankeschön Naja, gut gehts denen nicht. Seitdem ich die Ratten habe bin ich jeden Monat beim TA. Lilly hat warscheinlich einen Pilz bzw. Pilzinfektion und wird im Moment mit AB behandelt. Amy hat Verstopfung. Sie hat bei den Leuten wo sie als erstes war nur Brot bekommen. Meine Freundin war dann mit ihr beim TA, der hat ihr dann etwas gegen Verstopfung gegeben und gesagt meine Freundin soll der Ratte den Kot ausdrücken? Sie war Samstagmorgen beim TA und sie ist dann Samstagmittag bei mir eingezo…
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragNeue Bilder zzzzzzzzzzzzzzzn.th.jpg Uploaded with ImageShack.us zzzzhnmk.th.jpg zzzzgc.th.jpg zzzth.th.jpg zzzjuv.th.jpg zzzffghbn.th.jpg Uploaded with ImageShack.us zsdfghnjm.th.jpg zsdfgh.th.jpg zsdfgbhn.th.jpg Uploaded with ImageShack.us zsdfcgvbh.th.jpg zdfgbhnm.th.jpg Uploaded with ImageShack.us zfffffffffffffffvgbh.th.jpg Uploaded with ImageShack.us zdfvgjbn.th.jpg zhbnm.th.jpg Uploaded with ImageShack.us zhgvbjn.th.jpg Uploaded with ImageShack.us zdfgvhbnm.th.jpg Uploaded with ImageShack.…
-
Das ist unecht. Das hab ich einem anderen Forum auch schonmal gesehen. Da hat auch jemand einen Witz gemacht und da wurden die Babys glaube ich für 1,00€ abgegeben
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragWerd ich mal ausprobieren :). Gut, dann ist sie also ca. 4-5 Monate alt. Ich fahr diese Woche warscheinlich nochmal zu meinem TA und lass sie nochmal durchchecken.
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragDie Blätter habe ich auch vorher gewachsen gehabt. Ich wollte nicht so viel geben weil alle immer gesagt haben das die blähen und die Ratten davon Bauchschmerzen und sowas bekommen aber die haben sie ja eh nicht gefressen also brauch ich sie nicht mehr geben. Die kleine wiegt 171g. 8-9 Wochen ist sie auf keinenfall. Ich weiß nicht was das für ein TA war. Ich glaube der kennt sich mit Ratten garnicht aus.
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragDanke :). Sie wirkt auf den Bildern glaube ich nur größer. Ich selbst war noch nicht mit ihr beim TA aber meine Freundin war mit ihr bei ihrem TA und der hat sie auf 8-9 Wochen geschätzt. Ich würde sie auf 3-4 Monate schätzen. Ungefähr so groß war meine Zoey auch mit ca. 3 Monaten.
-
Einzug von .....
Romii - - Ratten & Mäuse
BeitragDas ist Amy zzzuubv.th.jpg zultk.th.jpg fghjvs.th.jpg Noch ein paar andere Bildchen tzujk.th.jpg tghjkl.th.jpg rftgzhjk.th.jpg ghji.th.jpg erfgh.th.jpg fghjsu.th.jpg Weil ich weiß wie meine Bande tickt gabs heute schonmal ein kleines 2minuten treffen. Die großen haben die kleine geputzt und sich ansonsten nicht für sie interessiert. hjkyx.th.jpg