Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 339.
-
Nancy flippt vollkommen aus
Celebritti - - Gesundheit
BeitragHallo Schmusehase (<-- netter Nick :wink:) Huch, was ist denn mit Deiner Nancy los? Hast Du vielleicht jemanden in der Nähe, der Dir zu Hilfe eilen könnte, um sich Nancy mal näher anzusehen? Wenn Du schon gespürt hast, dass sich die Haut nicht normal anfühlt an der einen Stelle, muss sie wohl draußen etwas negatives erlebt haben!? Ist aber jetzt nur eine Vermutung - ich hab "nur" Stubentiger Hm, wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Ursachenforschung... LG, Britta
-
Leckerchen
Celebritti - - Ernährung
BeitragIch hatte auch mal was online bestellt, ist gestern angekommen Darunter auch diese Miezelinos... Mannomann, sind meine beiden da drauf abgefahren Wollte mich schon irgendwo einschließen, damit sie sich nicht auf mich stürzen Trockenfleisch war auch bei der Bestellung mit dabei, habe ich aber noch nicht gestestet bzw. testen lassen Ansonsten gibt es bei uns auch Käserollis und die Stangen von Aldi. Auch immer gerne genommene Leckerlis.
-
Eingewöhnung
BeitragZitat: „Original von Mäus das ist ja eine süsse “ *mich voll und ganz anschließ* Ich bin zuversichtlich, dass Dein Männe mit der Zeit zu schätzen weiß, was ihr euch da für eine Zaubermaus geholt habt
-
Moritz konnte nicht mehr pullern....
BeitragHallo BineMaja, schön, dass Dein Moritz wieder wohl behalten daheim ist Dann wünsche ich euch und vor allem ihm weiterhin alles Gute und dass er bald wieder richtig bei Kräften ist und auch wieder zunimmt 146.png LG, Britta
-
Eingewöhnung
BeitragHallo smiley-reile, ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu euerm Familienzuwachs Schön, dass ihr der etwas "betagteren Dame" ein neues Zuhause gegeben habt Toll, dass sie langsam aber sicher Vertrauen gewinnt - Geduld zahlt sich eben doch aus Ganz viel Spaß noch mit ihr und vielleicht können wir ja bald mal ein Bild sehen? LG, Britta
-
Hallo Danny, ich schließe mich der Vermutung von Samtpfote an. Ich denke nicht, dass sie nur beleidigt ist. Hört sich wirklich danach an, als hätte sie Schmerzen Aber Ferndiagnosen sind wie immer schwer zu stellen... Wenn sich ihr Verhalten nicht umgehend ändert, würde ich noch einmal beim TA vorstellig werden. Wünsche der Kleinen auf jeden Fall alles Gute LG Britta
-
Agressivität...Normal?
BeitragHallo Liz, tja, das ist ja schade, dass das da irgendwie nicht so recht klappen will mit euch beiden. Aber wenn nun mal die Chemie nicht stimmt... Vielleicht ist es wirklich besser, Du lässt ihn wieder abholen. Ihr tut euch ja beiden keinen Gefallen, wenn er länger bleibt. Aber Du hast es wenigstens versucht
-
Meine Putzi wird sterben
BeitragHallo Putzi92, ersteinmal Herzlich Willkommen; der Anlass ist wirklich traurig Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, Dir diesen Text zu schreiben: Abschied Bin ich einst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach, was du dann tun musst - tu es allein, die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl, deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehn, muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen. Wir lebten zusamm…
-
Ja mei... der sieht ja fast aus wie mein Muck, nur in mini Wenn ich wollte, wie ich könnte... *schnüff* Ich würde dem kleinen Mann sofort ein neues Zuhause geben. Habe mir auch mal schnell eure HP angeschaut: Dickes Lob! Wünsche euch alles Gute , dass ihr den Kleinen in gute Hände vermitteln könnt *ganz dolle Daumen drück*
-
Impfsarkom
BeitragMensch, das freut mich ja echt total!!! Wünsche weiterhin alles Gute und die sind nur für euch:
-
Zusammenführung
BeitragHallo Dana, "handfeste" Tipps hab ich nicht parat; kann Dir nur von Speedys und Mucks Zusammenführung berichten... Am 04.02. habe ich Muck vom Tierschutz bekommen (ich muss vielleicht kurz dazu sagen, dass Speedy 11 Jahre mit seiner Schwester Tammy verbracht hat; leider musste ich mich am 26.12.06 von ihr für immer verabschieden ). Also war Speedy im Prinzip Gesellschaft gewohnt. Aber er sollte nicht länger alleine bleiben und so habe ich am 04.02. Muck vom Tierschutz geholt. Ich habe es einfach…
-
Ruhe in Frieden, Fietsche
BeitragSuch mich nicht, denn du findest mich nicht. Du hast mich nicht verloren, ich bin dir nur vorausgegangen. Ich bin bei dir, wie du immer bei mir bist. Der Tag, er kommt, wo ich wieder in deinen Armen bin. Doch bis dahin wache ich über dich und bin dir in der Nacht am nächsten und leuchte hell - nur für dich. (Verfasser unbekannt) Mitfühlende Grüße, Britta
-
tataaaa - Leia & Lotte
Beitrag486.png Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Fellpopos
-
Moritz konnte nicht mehr pullern....
Beitrag*auch mal ganz viele Gute-Besserungs- hinterlass*
-
Impfsarkom
BeitragHallo Alexa, ich wünsche euch auch von Herzen alles Liebe & Gute für die kommende Zeit! Einen extra fetten Knuddler für den tapferen Max LG Britta