Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 356.

• Benutzer-Avatarbild

zu warm...

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Huhu ich denke auch das du deinen kleinen Scheren lassen solltest dann geht es ihm bestimmt besser !!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

rebell - - Forum Café

Beitrag

Hmm ja also bisher nur Mädchen Namen !! Find Alexa ganz schön aber so genau haben wir uns noch nicht festgelegt und mein Männe möchte wenn es doch n Junge wird ihn Max nennen !! !! Ich mein schlecht ist der Name nicht aber finde da gibt es schönere !!

• Benutzer-Avatarbild

Huhu mein kleiner Jack Russel konnte auch nicht alleine bleiben habe es dann auch so gemacht wie mir hier gesagt wurde mit raus gehen und die zeiten dann immer etwas verlängern ! Und siehe da heute kann ich ihn ohne bedenken alleine lassen er liegt dann in seinem Körbchen und schläft bis ich wieder komme !!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe er schaffts

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Ohh man !!! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das der kleine es packt !! LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

rebell - - Forum Café

Beitrag

Bin dann genau in der 25 Woche

• Benutzer-Avatarbild

igitt,lucy hat würmer

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Ich entwurme meine 2 auch alle 3 Monate ist schon gescheiter da die würme ja einiges anrichten können !!

• Benutzer-Avatarbild

1. Tierarztbesuch

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Puh das find ich auch ziemlich teuer !! Wir haben damals weniger bezahlt denke aber mal das es damit zusammen hängt das wir schon seit knapp 15 Jahren bei dem Ta sind und er es meistens günstiger macht (freundschaftsrabatt) Meine zwei miezen Miauen auch immer wenn sie in die Box müssen aber beim TA ist alles ok sind dann ganz tapfer und bewegen sich nicht Felix fängt teilweise an zu schnurren und mein TA krault ihn dann immer durch das findet er total klasse !! Und Timmi versucht sofort in zurüc…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

rebell - - Forum Café

Beitrag

Hallo zusammen !! Melde mich auch mal wieder zurück ! Waren am We beim 24 Std. Rennen am Nürburgring ! War gott sei dank nicht so heiß kam zwar ein kleines Unwetter aber saßen unter der Tribüne und sind trocken geblieben Muss am 25 wieder zum FA hoffe das sich krümelchen mal outet will endlich wissen was es wird !! Hab ja so im Gefühl das es´n Mädel wird Bewegen tut es sich auch fleißig und zwar immer dann wenn ich ins Bett gehe Haben jetzt endlich ne neue Kamera und dann werden nachher auch Bau…

• Benutzer-Avatarbild

Musicals

rebell - - Forum Café

Beitrag

Hallo zusammen !! Also mein absolutes Musical ist Falco meets Amadeus das war einfach nur genial und Gänsehaut pur !! Der Sänger sahoriginal wie Falco aus und die Stimme war der Hammer auch die Bühnenshow war richtig klasse !!! West Side Story und Hair hab ich mal vor ein paar Jahren gesehen fand ich auch nich schlecht !! LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Huhu hab auch n Dalmatiner (weibchen ) sie ist jetzt 7 Monate und Jack Russel ( 5 jahre) Es ist aber völlig normal wenn sie noch so Jung sind das sie nur abgelenkt sind und Augen und Ohren für alles andere haben nur nicht für Herrchen oder Frauchen !! Ich würde wenn dein Hund fressen bekommt oder ihr raus geht oder generell irgendwas macht auch beim spielen immer den Namen vorher sagen das kapieren sie ziemlich schnell auch drausen !! Bei fuß kann meine kleine auch noch nicht so wirklich ist mal…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen !! Wir waren gestern am Nürburgring zum 24 Std. rennen !! Haben da ein paar leute gesehen die ihre Hunde mit dabei hatten, was ich einfach nur s***** finde !! Ein Paar ist mir besonders aufgefallen sie hatten einen kleinen Yorki mit dabei ist ja schon traurig genug das der Hund überhaupt mit dabei war da es viel zu laut ist ! Der Hund war auch noch schön in einem Tragekörbchen mit Spange im Haar und war total am Zittern und am Jaulen wenn die Autos vorbei gerast sind !! Hab sie da…

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

rebell - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hahhaha ja das würde ich ihr auch raten !!! Und n hamster und was weiß ich nicht noch alles !! Ahhh ich platze !!!

• Benutzer-Avatarbild

Hole mir einen Hasen!

rebell - - Kaninchen

Beitrag

Naja mit 29 benimmt man sich nicht so !! Und was ist mit deinem Kater felix ? Bei ner freundin die freundin die ihre hasen so früh abgegeben hat ??? Sorry aber ich bin kurz vorm platzen !!! Ahhh

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

rebell - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Du willst mir jetzt nicht erzählen das du jetzt n hasen hast ? der am 24 . 5 geboren wurde ??

• Benutzer-Avatarbild

Ist das schon Katzenschupfen?....

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Meine zwei sind auch geimpft gegen schnupfen usw aber felix hatte vor knapp 2 monaten katzenschnupfen !!

• Benutzer-Avatarbild

Katze übergibt sich sehr oft

rebell - - Ernährung

Beitrag

Da kann ich mich TinaFü nur anschliessen !!!

• Benutzer-Avatarbild

Ist das schon Katzenschupfen?....

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Hallo es könnte sein das die kleine schnupfen hat hat sie denn eine warme nase ? oder ist sie kühl ???

• Benutzer-Avatarbild

Wer schafft das ??

rebell - - Spiel & Spaß

Beitrag

guck mal bei you tube und gib da mal supuzzle ein !!!

• Benutzer-Avatarbild

Wer schafft das ??

rebell - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hab es endlich mal geschafft aber nicht auf normalem wege sondern mit mogeln !!

• Benutzer-Avatarbild

Wer schafft das ??

rebell - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hab wieder n tipp bekommen von wegen rechte maustaste !! Toll damit kommt ich aber auch nicht weiter !!!