Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-356 von insgesamt 356.

• Benutzer-Avatarbild

Aufruf!!!!

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Hallo LeChat !!! Lass dich mal ganz Lieb drücken von mir das ist echt schlimm sowas ich musste meinen Kater auch vor kurzem einschläfern lassen war auch gerade mal 3 jahre er ist an einer Allergie gegen seinen eigenen Körper gestorben das wohl äusserst selten ist man konnte ihn nicht mehr anfassen bzw. kraulen ausser am Kopf !!! LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Freche Katze: unbelehrbar

rebell - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi wie alt ist denn eure andere Mieze ??? Ist sie denn andere Katzen gewöhnt ?? Es kann auch vorkommen das die beiden sich gar nicht verstehen da Katzen sagt man ja oft einzelgänger sind !!! Und dann wundert es mich nicht das eure andere Mieze total ruihg ist frißt sie denn normal ?? Ich hab damals bei meinen 2 kleinen wenn die blödsinn gemacht haben am Nacken gepackt und auf dem Boden gesetzt und gemekert (sie haben nie schläge oder sonstiges bekommen ) und nach langer zeit und Geduld haben sie…

• Benutzer-Avatarbild

erbricht nassfutter

rebell - - Gesundheit

Beitrag

hallo mein Kater hatte es auch mal eine zeit lang bin dann mit ihm zum ta und der hat festgestellt das es an den Häärchen lag die er nicht erbrechen konnte er hat immer normal gefressen und dann gebrochen aber wie gesagt immer nur futter !! Es wurde dann eine magenspiegelung gemacht und dann war es soweit ok er durfte dann nur kein trockenfutter mehr fressen da das dann wieder von vorne angefängen hätte !!! LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

rebell - - Gott und die Welt

Beitrag

@ Klaus doooooooch ich hoffe das Schalke es packt !!! Das stimmt zwar das die dortmunder befreiter spielen können als schalke aber wir werden es diesmal schaffen für die dortmunder geht es ja auch um nix mehr !!!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Pionoli

rebell - - Zeit für Abschied

Beitrag

Musste genau am Freitag den 13 meinen kleinen süßen Kater Pino einschläfern lassen er war gerade mal 3 Jahre alt !! Er hatte eine Allergie gegen seinen eigenen Körper das war hart !! Vorallem bis man erstmal rausgefunden hat was er hatte nach tausendmal hin und her und zum schluß hatte er paar tage cortisontabletten bekommen er hat zwar gefressen und gesoffen aber mehr auch nicht er war auch ur noch haut und knochen und es ist auf jeden fall besser gewesen ihn einschläfern zu lassen egal wie sch…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Snoopy und Pino

rebell - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo musste vor 2 Jahren meinen kleinen süßen Westi Snoopy 13jahre einschläfern lassen !! Er hatte Wasser in der Lunge Herzprobleme und eine Kehlkopf verängung !! Soweit bin ich ja drüber hin weg auch wenn ich Fotos sehe aber wenn ich drausen einen Westi sehe könnte ich wieder so heulen genauso wie am Freitag den 13 da musste ich meinen kleinen Kater Pino einschläfern lassen er war gerade mal 3 und hatte eine Allergie gegen seinen eigenen Körper das war echt hart !!! Vorallem bis man erstmal ra…

• Benutzer-Avatarbild

huhu

rebell - - Ernährung

Beitrag

Also das Select Gold von Fressnapf die eigen Marke ist sehr gut hat auch stiftungwarentest sehr gut abgeschnitten !!! Aber meine kleine Dalmatinerin hat es nicht vertragen sie ist mittlerweile 6 monate und bekommt seit 2 monaten Happy Dog das verträgt sie sehr gut und wir haben keine Probleme mehr mit durch.... !!!! WIe schon gesgat jeder Hund ist anders was das Futter betrifft !!! LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

huhu

rebell - - Gott und die Welt

Beitrag

hi ich hoffe das SCHALKE es diesmal packt am besten jetzt in Dortmund gibt dann wenigstens einen schönen Rückmarsch und wenn wir es wieder nicht packen sollten dann werden wir es nie schaffen !!! LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Namenentscheidung

rebell - - Spiel & Spaß

Beitrag

Linda Marc oder Felix ??

• Benutzer-Avatarbild

Wortverdreher!?!?

rebell - - Spiel & Spaß

Beitrag

Schimmelpilz Taushiere

• Benutzer-Avatarbild

Dalmatiener Welpe

rebell - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Lorana !!! Ja das habe ich auch schon ein paar Bücher gelesen darüber so ist das ja nun nicht !!! Die jetzige Besitzerin hat mit ihr auch schon ein paar zeichen gelernt und sie wollte mir die am Samstag zeigen wo sie wie drauf reagiert aber es ist noch nicht so das sie jedes mal drauf reagiert !!!! LG steffi

• Benutzer-Avatarbild

Dalmatiener Welpe

rebell - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo zusammen !! Ich bekomm in ein paar Tagen ein Dalmatiener welpen sie ist sooooo süüüß und mit meinem anderen Hund Jack Russel Terrier verträgt sie sich super gut !!! Aber die kleine ist fast Taub sie kommt von dalmatiener in not und jetzt kommt meine frage und zwar hat vielleicht jemand erfahrungen mit tauben hunden ? Ich muss ja dann mit Handzeichen arbeiten und ihr so alles bei bringen wie sitz usw. !!! Wie mache ich das am besten ????? LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

rebell - - Spiel & Spaß

Beitrag

die userin über mir kommt aus nrw !!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen !!!!

rebell - - Ernährung

Beitrag

Hallo zusammen !! erstmal allen ein frohes neues Jahr !! Wollte mal wissen was Ihr von dem Trockenfutter Select Gold ( Adult ) haltet ??? LG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Danke

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Danke für eure Tipps !! Werde auf jeden fall so schnell wie möglich in die Tierklinik fahren ist ja direkt eine in düsseldorf obwohl ich nicht viel von der Tierklinik halte aber hauptsache dem kleinen wird geholfen !!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

rebell - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen vielleicht weiß hier einer weiter !! Ich habe einen 2,5 Jahre alten Bkh er hatte vor knapp 3 wochen eine Magenspülung hinter sich da er die Haarbällchen nicht ausbrechen kann !!! jetzt bekommt er eine Paste dagegen aber mein problem ist, dass er seit der Magenspülung andauernd brechen muss und er knapp 1 kilo abgenommen hat !!! Er frisst zwar ganz normal bekommt morgens und nachmittags Nassfutter und trockenfutter zur freien verfügung !!! Aber jedes mal nach m Fressen muss er brec…