Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 356.
-
Kater wann kastrieren lassen?
BeitragHuhu mein Kater Felix wurde damals auch mit 6 Monaten kastriert !! Und Pino mit 5 Monaten da er auch schon früh geschlechtsreif war !! Und Felix immer Poppen wollte
-
@ Andy da schliesse ich mich an !! Meiner ist auch Angstbeisser (Jack Russel ) wie schon gesagt usw usw. und wir sind fleißig am üben und ich merke selber trotzdem er schon 5 ist das es nie zu spät ist mit einem Hund was zu lernen !! Es braucht zwar viel Arbeit aber es wird von tag zu tag besser !!! @ Whitelady und wenn deiner auch n Angstbeisser ist dann würde ich mir einzel std. geben lassen oder mit der Trainerin/Trainer sprechen und die situation erklären !!! Vielleicht reagiert der andere H…
-
Hund=Engel?
BeitragHi Du !! ALso meine zwei Racker Lucky ( JAck Russel Terrier 5 jahre ) Und Lady ( Dalmatiner 6 monate) sind total zwei treue Herzen !!! Lucky spinnt ab und an mal rum er hat als Welpe ziemlich viel verpasst bin die vierte Besitzerin und das alles nach zu holen was er nie kennengelernt hat ist schon ziemlich schwer und anstrengend !! Aber sonst total Liebe wauzis !!! Du musst ja bedenken das du dann bei Wind und Wetter raus musst und vorallem wenn der Hund älter wird ob du dann immer noch soviel S…
-
@ Andy oh wei sowas kenne ich auch das habe ich meiner mutter damals auch klar gemacht das es grund verkehrt ist den Hund auf´n arm zu nehmen selbst wenn es ein kleiner ist !!! Sie hat es dann auch verstanden und siehe da wenn er einen trifft den er nicht leiden kann geht er dran vorbei und wenn es mal dazu kommt das sie auf einander los gehen trotz an der leine (was aber auch selten vorkommt) dann regeln die das unter sich und dann ist ruhe und laufen zusammen rum !! Es gibt aber auch hunde wie…
-
Scheinträchtiges Häschen
BeitragHallo meine kleine war damals auch Scheinschwanger !!! Ich habe sie allerdings nicht decken lassen und ihr Bruder war gott sei dank kastriert !!! Aber es war bis jetzt nur ein einziges mal und sie ist jetzt 4 und kern gesund !!! Und ich würde dir abraten ins Tierheim damit zu fahren sie raten dir eh davon ab !!! Musst mal überlegen wie voll die Tierheime sind !!! LG Steffi
-
huhu wie wär es wenn du mit deinem TA darüber redest er kann dir mitsicherheit genau sagen wie und was du zu tun hast !!! Hier hat jeder ne andere Meinung !! Bekannte haben damals auch baby´s bekommen und sie nicht jeden Tag gewogen usw. und sie konnten sie anfassen sobald die augen auf waren die Mama hat sie auch danach noch akzeptiert und der Vater war hin und weg von den kleinen er hat sie richitg beschützt wie die eigene Mutter !!
-
Das richtige Auto...und Versicherung?
rebell - - Forum Café
Beitrag@ Skandalette Peugot ist nicht schlecht ist ja auch einigermaßen günstig vom Unterhalt und Verbrauch aber die Ersatzteile sind einfach zu teuer die halten da ja schon mit BMW mit von den Preisen !!! Und man muss bedenken das sie Hund einkäufe und ab und zu mal paar Leute mit nimmt !!!
-
fresssucht beim hund????
BeitragHuhu na das könnte glattweg meine Hündin sein von der du da erzählst !! Sie ist gerade 6 monate und frisst auch alles was sie findet egal was !! Ich weiß im Moment auch nicht weiter mit ihr sie weiß auch genau das sie das nicht darf aber wenn frauchen mal weg guckt dann könnte man ja !!
-
rebell - - Forum Café
BeitragAlso wie Kleines schon sagte n Nissan Micra ist auch schön und günstig aber da fehlt dann wieder irgendwo der platz !!! Ist halt wie n Polo oder Lupo !!! wie wär es denn mit nem Opel Astra ?? Der ist von der Größe ja Golf klasse bekommt man auch den Hund rein !!! Und Éinkauf usw. Von Franzosen würde ich dir auch abraten nicht nur weil sie mir gar nicht zusagen ausser Peugot auch die ersatzteile sind ziemlich teuer !!! Ich würd dir dann eher zu nem Toyota oder suzuki oder so raten !!
-
Hey zusammen !!!
rebell - - Forum Café
Beitrag@ Karen und Elo Glückwunsch das ihr jetzt wisst was es wird !!! Bin bei mir auch sooooooooooo gespannt !!! Ohh die Bilder sind gut geworden !!! Könnte immer dahin schmelzen wenn ich sowas sehe !!!
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragHat vielleicht jemand von euch ne Idee ?!! Suche einen ausgefallenen Mädchen Namen der nicht allzu oft vorkommt !! Weiß immer noch nicht was es wird aber wollte schon mal so n paar Namen überlegen !!! LG Steffi
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragHmm okay dann bin ich jetzt genau im 5 Monat !! Na sowas Ich esse auch alles egal was nur mit Fleisch da habe ich es eh nie so gehabt !!Ab und zu mal n Schnitzel das war es aber auch schon !! Ja und für Nougat Schokolade würde ich für Sterben !! Ansonsten esse ich viel Obst hab ich aber auch schon immer und Salat !!
-
rebell - - Forum Café
Beitrag@ Kobold ja da muss ich dir recht geben !!! Wenn man n größeren Hund hat ist´s am besten mit nem Combi !!!
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
Beitraghallo @ all Mein Freundi macht später mal Fotos vom Bauch !!!
-
Umfrage:Lieblingsreitdisziplin
rebell - - Allgemeines
BeitragHuhu Also Kutschfahrten mag ich persönlich überhaupt nicht !!! Nicht nur wegen der Pferde sondern generell !! Alleine wenn man schon hört in Wien die da ihre Kutschfahrten anbieten da bekomme ich einen riesen Schwellhals das sind arme Pferde !!!
-
Könnt ihr mir Helfen?
rebell - - Allgemeines
BeitragHuhu das denke ich auch drück dir gaaaanz fest die Daumen !!!
-
rebell - - Forum Café
BeitragHuhu na dann berichte bald mal für was für n Auto du dich entschieden hast wenn es soweit ist !!! Neugierig bin !!!! LG Steffi
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragHuhu @ Morpheus soweit ist es gut muss nicht mehr zumindest so lang ich ausser reichweite vom Kühlschrank bin !!! Kreislaufbeschwerden hatte ich bis jetzt zum glück noch nicht gehabt !! Oh jaaa die Hormone oh wei hab letztens auch angefangen zu heulen fast das selbe wie bei dir ob ich das schaffe mit baby und die ganzen Tiere !!! Mein Männe wusste erstmal gar nicht was los ist und hat mich erstmal total geschockt angeguckt !!! Hatte mich dann aber ziemlich schnell wieder beruhigt !!! Und Schmach…
-
Mein dicker will nicht mehr fressen
rebell - - Gesundheit
Beitragja das kann auch daran liegen das er ihn vermisst !!
-
Ich bin Schwanger
rebell - - Forum Café
BeitragHuhu zusammen !!! Hoffe euch geht´s soweit gut ?? @ Karen erstamal alles liebe und gute zum geburtstag !!!! Und Kopf hoch kommen auch wieder bessere Tage !!! Was meinst du denn für n stecker den du haben wolltest habe hier nämlich noch ziemlich viele Piercings rumfliegen die ich eigentlich mal bei ebay verkaufen wollte ??!! Sind alle neu !!