Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-994 von insgesamt 994.
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat 2 Katzen auf seinem Bild
-
peinlich peinlich
Schnucki14 - - Forum Café
BeitragVielleicht sollten wir uns ne Bravo kaufen. Versteht man es dann besser?! Und was für eine Hose war das? Jeans? Schlüpfer? Bikinikose?
-
*** Vornamen der User ***
BeitragIch bin die "Tanja". Das war wohl mal Mode... Als ich noch zur Schule ging hatte ich noch 4 Mädels mit selbem Namen in der Klasse.
-
sie hats schon wieder getan
BeitragSchließe mich Sass komplett an, bei einer Bekannten von mir war es auch so. Die Katze mochte den neuen Lebensgefährten nicht und fing an, an bestimmten Stellen wo sein Geruch besonders stark war zu urinieren (an einer Stelle vom Sofa wo er bevorzugt saß, seine Bettseite etc.). Gesundheitliche Faktoren wie eine Blasenentzündung etc. konnten durch den TA ausgelossen werden. Die Beziehung der Beiden hielt jedenfalls nicht sehr lange und nachdem er verschwunden war hörte das urinieren sofort auf...
-
Ein ganz trauriges "Hallo" von mir! Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen und ich denke eigentlich kannst nur du richtig beurteilen ob es deiner Katze gut geht oder nicht. Ich glaube wenn sämtliche Therapieversuche meiner Katze nicht mehr richtig helfen würden, würde ich sie erlösen. Hast du denn deinen TA schon mal auf Interferon angesprochen? Wenn nicht würde ich es dir dringend empfehlen. Vielleicht würde es deiner Katze ja helfen und es wäre eine letzte Chance?! Fühl dich von hier ganz …
-
Hallo! Hab`s grade erst gelesen und dachte ich hab was an den Augen... Das ist ja gruselig! Als ich mir damals meine Katze ausgesucht habe war sie 4 Wochen alt und wirklich so klein dass niemand auf die Idee hätte kommen können sie schon zu vermitteln! Ich hoffe ihr konntet inzwischen etwas erreichen! Vielleicht hat ja sich ja auch schon längst der Tierschutz bei denen gemeldet. Hoffentlich!
-
mogli hat einen tumor
Schnucki14 - - Gesundheit
BeitragOch wie fies! Drücke alle Daumen die ich habe!
-
Taube Katze
BeitragVielleicht es mal mit einer Sprühflache versuchen?! Habe ich selber noch nicht ausprobiert aber kenne welche wo es wohl gewirkt hat.
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht an -da hat was gepoltert
-
Hallo zusammen!
BeitragAuch von mir ein Herzliches Willkommen! Schön einer Mutterkatze so zu helfen! Bin gespannt auf die Fotos!
-
Kater rupft sich Fell aus!
Schnucki14 - - Gesundheit
BeitragHallo Leeloo! Mir ist da noch was eingefallen! Wie gesagt, habe ja auch eine Katze die sich rupft. Sie wurde mal mit Cutis Compositum behandelt und es hat ihr super geholfen. Das ist ein Naturheilmittel und in der Apotheke frei käuflich (5 Ampullen kosten ca. 20 Euro meine ich mich erinnern zu können). Dieses Mittel stärkt und regeneriert die Haut und der Juckreiz läßt nach. Es sind Ampullen die ich meiner Katze oral verabreicht habe. Hat bei ihr wirklilch super geholfen und so konnte sie eine g…
-
Oh je! Ne 3. Katze?!
BeitragHallo und danke für die Antworten! Es ist tatsächlich so, dass ich schon sehr lange am überlegen bin mir noch ein Kitten anzuschaffen (diese Überlegung kam jetzt nicht nur aus der "Sektlaune" heraus). Als meine Bekannte mir dann gestern erzählte dass ihre Kollegin Kitten hat kam ich natürlich sofort ins grübeln :think:. An die Gesundheitsrisiken habe ich auch schon gedacht, mir bleibt auch gar nichts anderes übrig da eine meiner beiden Katzen eine Flohallergie hat und die Kitten-Katze mir großer…