Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 139.

• Benutzer-Avatarbild

Futterkauf

j0y - - Ernährung

Beitrag

Hochwertiges TroFu bekommt sie ja. Das Select Gold Kitten vom Fressnapf momentan (bin sehr zufrieden damit) beim Animonda ist ca 50% fleischanteil (das Souffle)

• Benutzer-Avatarbild

Futterkauf

j0y - - Ernährung

Beitrag

Fleisch u. tier. Nebenrezeugnisse min. Huhn 4 % planzl:Eiweißextrakte Öle und Fette Ei, Eierzeugnisse Getreide Mineralstoffe pflanzl. Nebenerzeugnisse Cellulose Fisch u Fischnebenerzeugnisse L-Lysinhydrochlorid Hefen DL-Methionin L-Tryptophan Inhaltsstoffe: in % Rohprotein 14,0 Rohfett 6,8 Rohfaser 0,8 Rohasche 2,2 Feuchtigkeit 71,6

• Benutzer-Avatarbild

Futterkauf

j0y - - Ernährung

Beitrag

das Animonda carny rührt sie ja net an,deswegen MUSSTE ich ja auswechseln. und ich weiss das deshalb so genau,weil man beim Hills NaFu unter dem Etikett nen Abziehbildchen hat und da sind die Inhaltsangaben nachzulesen. (haben die geschickt gemacht... :rolleyes:) ich glaub jetzt ich bleib beim normalen Animonda,das frisst sie wenigstens ,bekommt keinen Durchfall und das Schlechteste isses auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

j0y - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich hab einen Baum mit sonem Seil in der engeren Auswahl,aber so richtig vorstellen kann ich mir auch nicht,was die Fellis damit anfangen sollen..das sieht so "schwer" aus ? PS: mach doch ma nen Leckerli in die Rolle

• Benutzer-Avatarbild

Futterkauf

j0y - - Ernährung

Beitrag

ich hab jetzt das NaFu von Hills für Kitten bestellt und da is auch nur wenig Fleisch drin *sfz* dabei dachte ich Hills Futter wäre ideal? Ausserdem hat die Kleine auch noch Durchfall davon bekommen..

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

kannste da net irgendwie son Kratzbrett befestigen zu der Rolle führend?

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

ein Katzensofa? Was ist das denn? lol..

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

Vielen Dank für Eure tollen Antworten. Denke auch dass wir nochmal nen Deckenspanner holen,muss dann nur nochmal das Wohnzimmer umräumen,da wir es nach Entrümplung und Entfernung des Kratzbaumes umgestellt haben. Mal sehn wie ich das jetzt mache. Der Kratzstamm den wir momentan haben bleibt dann,der ist wirklich total super zum Krallen abwetzen und hält auch viel aus,da er nen richtig dicken Stamm hat. Bei zooplus hab ich schöne K.Bäume gesehn,die gehn auch vom Preis her.

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

3 Stück? werden die genutzt von den Fellis oder haben die nen Lieblingskratzbaum?

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

ja.. aber das war mir jetzt ne Lehre.. Ich hatte vorher nen Deckenspanner,der landete aufm Sperrmüll weil wir eig keine Katze mehr haben wollten und der Kater nur noch draussen ist.. aber nun kann mans eh nimmer ändern. ich kann mich aber net entscheiden welchen ich nun nehmen soll.. das ist echt schwer.. ich glaub ich such morgen weiter

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

der is doch schon verkratzt,kann ihn nimma zurückbringen,leider.. sie mag ihn ja..mich ärgert es nur dass der soviel gekostet hat

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

Platz haben wir genug (300qm).. man ich könnt echt platzen,manche sind nur auf ihren Verkaufsrang aus.. kann ja wohl net sein.. bin grad fleissig am schauen welchen ich nun nehm,die sind alle sooo schön

• Benutzer-Avatarbild

Animonda carny (Kätzchen will nicht fressen)

j0y - - Ernährung

Beitrag

hat funktioniert. Hab grad noch Hills NaFu bestellt. Vlt mag sie das ja @Nicky: kannste mir nochma sagen wo das Geschäft in AF ungefähr ist?

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Beitrag

Hallo ihr Lieben wieviele Kratzbäume habt ihr denn so für Eure Fellis? Könnte mich gerade ärgern,denn als wir unsere Kleine bekamen sind wir zum Fachhandel und haben uns beraten lassen. Der Verkäufer meinte wir sollten für nen Baby sonen Kratz-Stamm kaufen,das wäre besser für die..Ok,haben wir auch gemacht für sage und schreibe 32,95 Euro. Jetzt seh ich im Online Handel die Dinger für 15 Euro und ab 29 Euro schon Kratzbäume.. tz.. bin richtig sauer. Meint ihr ich soll nen normalen dazu holen ode…

• Benutzer-Avatarbild

Kaufe ich das richtige futter?

j0y - - Ernährung

Beitrag

Ich glaub ich bestell es mal. Hab ja noch den Kater,der frisst eh alles. Und wenn net bekommen es halt die Nachbarskatzen,die im Garten bei uns rumstreunern

• Benutzer-Avatarbild

j0y - - Ernährung

Beitrag

nee hab extra das ohne Salz genommen,also nur T-Fisch und Wasser pur.

• Benutzer-Avatarbild

Das richtige Tier -- die richtige Maus?

j0y - - Allgemeines

Beitrag

hi falls ihr Euch für Mäuse entscheidet,empfiehlt es sich die im Rudel zu halten(die Männchen müssen kastriert werden). Meine Kinder hatten mal 5 Farbmäuse,und der Käfig musste täglich gesäubert werden,da er ziemlich stank (hatten ein Terrarium).Wies bei andren Rassen aussieht weiss ich leider nicht,aber ich denke vom Geruch her wird das nicht viel Unterschied sein

• Benutzer-Avatarbild

j0y - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Schreckenszwerg Ich würde auf keinen Fall Menschenthun drunter mjischen. Aber es gibt von Schmusy Thunfisch pur in der Dose. Das lieben meine. Ist natürlich kein Alleinfutter, aber zum Appetit anregen sehr gut. Ich habe meist hochwertige Futtermarken gegeben, die sind für alle Altersstufen geeignet, wie Prairie, Eagle Pack, Felidae. Leider wird es das Prairie wohl nicht mehr lange hier geben. Lg Lea“ kann man die Sorten im INET bestellen? Bei uns im Fressnapf haben die diese…

• Benutzer-Avatarbild

j0y - - Ernährung

Beitrag

ich hab heute ne Dose T-Fisch gekauft (für Menschen) und da is kein Öl drin.. sondern Wasser und eigener Saft..ich denke das kann man geben oder? Beim Schmusy is nix andres drin

• Benutzer-Avatarbild

Kaufe ich das richtige futter?

j0y - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von AnnaReda Also,nun habe ich einige der vielgepriesenen "hochwertigen"Futtersorten gekauft und meiner Katze vorgesetzt.Und was ist passiert?Sie hat mitten drauf gepieselt“ was? also ich hab ja Katzen seitdem ich klein bin,aber aufs Futter gepieselt hat noch nie eine bei mir..*sprachlos* Meine Kleine mag das hochwertigere Futter auch nicht, der Kater frisst das weg als hätt er noch nie was andres bekommen. Aber die Kleine verweigert es "nur",ich glaub wenn die darauf ihr Geschä…