Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 214.
-
Hilfe!Kater reißt sich Fell raus
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragdanke...habe glaube ich zumindest den übertäter entdeckt...kaugummi...da hier keiner sowas ißt und die reste im zimmer meines sohnes lagen wird jetzt bei seinen freunden die mund kontrolle gemacht wenn sie ihn besuchen...der kater hat sich da wohl raufgelegt zum schlafen und dann war das chaos komplett...schöner mist
-
Kater geschlechtsreif ???
Beitragich würde auch versuchen ihn vorerst drin zu lassen und dem kleinen noch ein paar wochen zeit für seine entwicklung geben...bei unserm kater mußten wir das auch ein wenig hinauszögern da er eine sehr schwere op hatte und der ta gesagt hat das es besser wäre nochmal 4 wochen zu warten...hat geklappt...er hat nur immer gebettelt damit er raus darf...bin dann immer mit ihm zusammen in den garten gegangen.
-
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragdanke...ich überlege die ganze zeit was das wohl sein könnte eigentlich habe ich einen katzensicheren haushalt...dachte ich
-
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragdanke...wir waren eben nochmal beim ta da die wunde ganz seltsam aussah und ich ehrlich gesagt angst hatte das es sich entzündet...er hat nochmals eine spritze bekommen...ansonsten ist er fit und man merkt es ihm nicht an. nur beim streicheln denke ich nicht immer daran und wenn ich in die nähe der stelle komme zuck er richtig zusammen
-
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragdas ist lieb...danke.... über nacht hat er die stelle zufrieden gelassen...die salbe scheint nicht gut zu schmecken
-
Hundehaare entfernen
Beitragich bon zwar katzenbesitzerin aber das problem kenn ich auch....ich schwöre auch auf den trockner...und wenn es an sachen ist die ich nicht in den reockner stecken kann nehm ich entweder klebeband oder einen feuchtes tuch (ist eigentlich fürs gesichtspeeling wurde aber zweckenfremdet)
-
achtung Halsband
Beitragdas kenn ich auch die halsbänder die ich gekauft hatte sollten auch eine sollbruchstelle haben...meine eine katze hat es geschafft beide pfötchen unters halsband zu schieben und drohte nun sich selbst zu strabgolieren...zum glück war ich zuhause...leider habe ich es auch nur mit hilfe der schere abbekommen....danach sind sofort alle auf den müll gelandet.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitraghab auch noch ein süßes bild...es sieht aus als würde der kater lachen
-
Häufigkeit der Frontline Behandlung
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragich denke es kommt in erster linie darauf an ob du reine wohnungskatzen hast oder ob sie auch nach draußen kommen...dann würde ich mich auch an die anweisungen halten...
-
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragund hier das bild von dem stück was er raus gerupft hat...bin extra unters bett gekrabbelt, damit der ta sehen kann ob an dem stück was ist
-
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragmein bkh kater hatte irgendetwas im fell kleben...leider weiß ich nicht was. ich wollte es ihm raus machen da ist er unters bett geflohen und ich habe nur noch mitbekommen das er sich die stelle hecktisch geleckt dann...dann kam er raus und ich habe einen schock bekommen. er hat sich reichtig ein stück rausgerissen... beim ta waren wir eben haben eine salbe bekommen. sie konnte sich das auch nicht erklären warum er es gemacht hat.
-
Halsbandkamera
Beitragmich würde auch mal interessieren was meine katzen machen wenn ich weg bin- bestimmt nix gutes
-
Halsbandkamera
Beitrages sind echt tolle aufnahmen aber etwas schwindlig ist mir jetzt schon
-
Blasenentzündung seelisch?
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragbei meiner ist mir auch erst bei der 2 balsenentzündung aufgefallen das der ta recht hat und jedesmal vorher etwas war was sie nichtwollte...so kriegt man halt auch seinen willen und ganz viel liebe von frauchen
-
gerade mein bkh ist sehr anhänglich und besitzergreifend aber nur bei mir...an mann oder sohn ist er nicht so interessiert. was typisch ist ist das er sich es aussucht zu wem er gehen will. man sagt den bkh auch nach das sie vorsichtig sind nichts kaputt machen...auch da ist mein trampel das pure gegenteil
-
Alkatras oder flucht die 6
Beitragdie mäuse bringt sie dir als geschenk mit...sie muß doch miete zahlen...ich würde sie kastrieren lassen denn sonst habt ihr bald nachwuchs...
-
oh ist die süß...besser kann der start der beiden gar nicht laufen...und das anfängliche gefauche ist völlig normal