Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

TOP! Hab noch ne halbe im Kühlschrank! Karneval?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Cheeseburger! Gurken drauf oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Paar Lieder sind ganz cool, aber jetzt so grundsätzlich könnte ich nich sagen, dass ich seine Musik mag/nicht mag... interessiert mich halt irgendwie einfach nicht. Bist du auch jeden Morgen so motiviert wie ich, das Bett zu verlassen?

• Benutzer-Avatarbild

freigang noch möglich?

Willow - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also Freigang ist eigentlich immer möglich, sofern die Katzen motiviert sind diesen wahrzunehmen. Wenn sie vorher schon draußen waren, würd ich allerdings erst einmal einige Zeit warten, bevor sie in der neuen Wohnung raus können. Du könntest zum Beispiel am Anfang auch immer ein Stückchen mit raus gehen. Wenn der Große nicht will, dann will er halt nicht. Gibt halt Katzen, deren Interesse sich in Maßen hält. Wenn du in einer ruhigen Gegend wohnst und ihnen Freigang ermöglichen kannst - warum ni…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzenwunsch

Willow - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Sabiqui da mein freund seine familie allerdings ca 6 std von wien weg hat, müssten die süßen kleinen ab und zu bei meinem eltern verweilen. meine eltern haben ein 300m2 haus mit weiteren 800m2 garten und einen schäfermischling. das problem, dass ich dabei sehe ist der garten. sollen sie dann raus dürfen (straße!!) oder werden sie dann nicht mehr glücklich sein bei uns“. Vielleicht wäre es dann besser, die beiden in eurer Wohnung zu lassen und deine Eltern kommen vorbei, um s…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Willow - - Gesundheit

Beitrag

Vielleicht hat er Milben? Schon mal in seine Ohren geguckt?

• Benutzer-Avatarbild

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Telefonieren Wie sieht dein Tagesplan für morgen aus?

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Top... aber wenn man zuviel davon ist, wirds unter Umständen ein schmerzhaftes Vergnügen! Wassermelone?

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Für Wäsche? Oder für den Körper? Mittlerweile gibts ja so medizinisches Pflegezeug in jeder Drogerie, dass würd ich dann benutzen. Was wäre, wenn einen Gutschein für eine Schönheits-OP gewinnen würdest?

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ja, hab Flugangst... aber denk mal, dass ich das trotzdem machen würde. Wie oft bekommt man denn schon die Gelegenheit dazu? Würd zwar, wie bei jedem Flug, mehrere tausend Tode sterben, aber wie gesagt, die Gelegenheit würde ich nutzen! Was wäre, wenn du per Fingerschnipp eine Fremdsprache perfekt beherrschen könntest?

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Muss ich nicht unbedingt haben, kann man essen... muss man aber nicht! FLOP Tamarillos?

• Benutzer-Avatarbild

Filme & Serien v. A-Z

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

EINE schrecklich nette Familie

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Dann würd ich ganz viele Kerzen anzünden! Was wäre, wenn morgen Valentinstag wäre`?

• Benutzer-Avatarbild

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Weiß gar nicht Jedenfalls ausziehen Und ansonsten... joaa... gucken wa ma Dein größter Wunsch?

• Benutzer-Avatarbild

Wann hast Du zuletzt...?

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Vorhin bei nem Lied sind mir nen paar Tränchen runtergelaufen! Fang bei sowas eh immer voll schnell an... auch bei Filmen oder Serien! Wein aber auch häufiger vor lachen Wann hast du das letzte Mal Spargel gegessen?

• Benutzer-Avatarbild

Ist das Leben nicht schön...

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Der häufigste Grund weshalb Männer und Frauen sich missverstehen, besteht darin, dass Männer zu einfach und Frauen zu kompliziert denken

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

McRip... aber den gibts hier zur Zeit gar nicht mehr. McChicken kauf ich aus Prinzip nich mehr... früher war der voll toll... jetzt so nen kleiner, runder Mist da... is doch Beschiss am Verbrauche! McFlurry mit Daim oder Smarties?

• Benutzer-Avatarbild

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Fussball, Freunde, Kneipen Mal überhaupt nichts machen ist aber auch mal ganz toll Und du?

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Weil ich nich mehr laufen kann? Mies, das is auch total anstrengend damit zu fahren... musste das schon ma machen! Und an sich... so gar nicht mehr laufen können... würde jedem Weg hinterhertrauern, für den ich zu faul war!

• Benutzer-Avatarbild

Ist das Leben nicht schön...

Willow - - Spiel & Spaß

Beitrag

Willst du den Charkater deines Mitmenschen erkennen, so gib ihm Macht.