Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 334.
-
2 Trauersprüche
Beitrag@ Checkmate Ich habe es mal mit einer normalen Feder versucht,das war auch ein Krampf. gruß Cathrin
-
hallo an alle
BeitragHi, das ein oder andere ist da sicher pasiert in der Zeit. Seit ich hier bin gab es schon viele hitzige diskusionen,Neuerungen etc.. gruß Cathrin
-
hallo an alle
BeitragHallo Nadine, Willkommen zurück! Wie lange warst Du denn nicht mehr hier? Ich bin selber erst seit kurzem dabei,keine Ahnung,ob da was wichtiges passiert ist? Gruß Cathrin
-
2 Trauersprüche
BeitragMit so einer richtigen Feder,eine ganz normale? Ich glaube das habe ich auch schon versucht,die nimmt kaum Tinte auf,ständig nachtanken. gruß Cathrin
-
Was ist euer Traumberuf?
BeitragHallo Bianca, das nicht,aber Reportagen über Winzer gesehen. gruß Cathrin
-
Meerschweinchen: Eigenbau....
BeitragDanke,hab Dir gerade geantwortet. Gruß Cathrin
-
Hallo, zu erst einmal,ist ja Hammer was da passiert ist! Dann zum Messer,warum siehst Du es als selbstverständlich an,dass jemand ein Messer bei sich tragen darf? Messer gelten als Waffe,wie es andere hier schon richtig geschrieben haben. Warum sind die 2 abgehauen,als die Polizei kam? Galt der Einsatz den beiden,und den Neonaziz,wollte die Polizei sicher helfen.Haben die 2 was zu verbergen,oder warum haben sie die Biege gemacht? Gruß Cathrin
-
Meerschweinchen: Eigenbau....
BeitragIch möchte mir auch gerne einen Käfig selber bauen,oder einen selbst gebauten bestellen. Wer hat da gute,informative Links für mich? Wenn sgeht Bitte per Mail,oder Pn,da ich so vergesslich bin. Gruß Cathrin
-
Was ist euer Traumberuf?
BeitragHallo Bianca, ich glaube da würde Dir nicht viel Zeit bleiben. Gruß Cathrin
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
Cathrin - - Forum Café
BeitragMeine Kinder
-
Cathrin - - Forum Café
BeitragHier mit langen Haaren
-
Cathrin - - Forum Café
BeitragDürfen,habe gerade andere Mitgleder entdeckt,ohne Tier. Also dann,hier bin ich Da ich nie einen habe der mich fotografiert muß eine Selbstfotografie herhalten
-
Cathrin - - Forum Café
BeitragDürfen hier auch Fotos hin wo nur ich drauf bin,ohne ein Tier? Gruß Cathrin
-
2 Trauersprüche
BeitragDer Groschen ist bei mir nun auch gefallen. Meine Schulzeit liegt schon etliche Jahre zurück,da darf Frau so etwas schonmal vergessen. Gruß Cathrin
-
2 Trauersprüche
BeitragOkidoki,weiß ich jetzt wenigstens was Lyrik ist :doh:,frage ich mich schon seit einer Ewigkeit. Gruß Cathrin
-
Hallo Steffi, das klingt nach Eifersucht,oder er fühlt sich immer noch zu wenig beachtet. Unsere 2 Kater sind total auf mich fixiert,dann kommen die Kinder,dann erst mein Mann. Mein Mann ärgert die Kater gerne,was mich wiederum total auf die Palme brint.Zwar ist es nichts schlimmes,für mich ist aber jedes Buuh schon zu viel. Lass den Katern Zeit sich an alles zu gewöhnen,Dein Freund spielt gerne den Dosenöffner,dann rengt sich das ganze hoffentlich wieder ein. Gruß Cathrin
-
2 Trauersprüche
BeitragOk,wußte ja nicht das sowas Lyrik ist *peinlich* Gruß Cathrin
-
Sooo glücklich!!!
Cathrin - - Forum Café
Beitraggenau *schmelzdahin* Wäre ich auch gerne wieder,bzw. das Gefühl hätte ich gerne wieder. Gruß Cathrin