Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 246.

• Benutzer-Avatarbild

ne Autokatze hab ich auch noch nicht gehört Is er wenigstens ne Runde mit spazierengefahren? *lach*

• Benutzer-Avatarbild

arbeiten im call center

DasKätzchen - - Forum Café

Beitrag

Sabine mit diesen Schichtzeiten würde ich mich echt zufrieden fühlen. Mein Freund schafft Tagschicht (7:45 - 16:15) dann 1 Tag frei, Mittelschicht (15:45 bis 0:15) danach 2 Tage frei und Nachtschicht (23:45 - 8:15) danach 3 Tage frei. Es belastet eine Beziehung ungemein, aber was nimmt man für nen Job nicht alles in Kauf? Also Samstag zählt wohl noch zur normalen Arbeitswoche, aber Sonn- und Feiertage sowie für Nachtschichten gibts wohl Zuschläge. Ich sag dir, Schichtarbeit unter diesen Bedingun…

• Benutzer-Avatarbild

arbeiten im call center

Beitrag

Hallo, Sabine, ich würd dem Job auf alle Fälle eine Chance geben. Mein Freund hat eine Ausbildung als Fachinformatiker gemacht, die Abschlußprüfung aufgrund entsprechender Leistungen 6 Monate vorgezogen und bestanden und ist 2 Tage danach entlassen worden, weil sein Chef ihn nicht mehr bezahlen konnte. Nachdem er sich knapp 1,5 Jahre versucht hat als freier Mitarbeiter (und mit eigener IT-Firma) durchzuschlagen, was nicht wirklich von Erfolg gekrönt war, um ganz ehrlich zu sein, ist er jetzt als…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht wird ja mein kleiner Wildfang auch noch bissel erzogen, da hätte ich nichts dagegen... Vielleicht kann ich ja dann dieses Jahr auch mal den Weihnachtsbaum länger als 2 Tage stehen lassen, ohne dass gleich eine Mieze drin rumklettert. Die "Katzenzucht und -ordnung" fehlt Schnucky wohl ganz sehr, man kann ja Herrchen und Frauchen so schön um den Finger wickeln... Hoffe, dass eine zweite Miezi ihr die Flausen wieder bissel austreibt Ich steh halt auf dem Standpunkt, dass auch diese Tiere…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Sarah, ja, nehme eine kleine Fellnase aus Spanien von der CBA zu mir. (siehe im "Allgemein"-Forum bei den Katzen "Flugpaten für Dulcinea gefunden?") Warte schon seit Anfang Dezember, dass die Maus endlich herkommen darf. Jetzt siehts für den 30. bzw. 31.1. sehr gut aus. Mit Kerzen hat Schnucky auch so ihre Erfahrungen: 1. Weihnachtsfeiertag, morgends 10 Uhr in Lorsch :D: Katze wird gerufen zum Verabreichen eines Leckerlis, Katze wählt Weg über Tisch (warum einfach, wenns auch kompliziert …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Sarah, werd ich machen. Ab 31.01. übernimmt das dann hoffentlich "Katzenkumpeline" Dulcinea. Ich mein, schlimmstenfalls schlafen sie dann beide im Shredder, das hat Schnucky gemacht, wo sie noch kleiner war. Jetzt passt sie nicht mehr rein Ines Achso mit dem HEISSEN Bügeleisen will Schnucky auch immer noch schmusen

• Benutzer-Avatarbild

Eure "Kleiderschrank-Katzen" sind ja zu beneiden. Als Schnucky noch klein war, hatte sie sich vor mir mal unter der dreckigen Wäsche in der Waschmaschine versteckt. War gerade beim Wäscheaufhängen gewesen, komm wieder in die Wohnung und setze die neue Maschine an. Danach suche ich Schnucky, höre sie mauzen ohne Ende. Ich bin halb in Ohnmacht gefallen, als ich sie durchs Bullauge der Waschmaschine hab schauen sehen. Glücklicherweise war weder heißes Wasser noch Waschmittel drin. So schnell hatte …

• Benutzer-Avatarbild

Mietrecht

Beitrag

Also Sabine, da mach dir mal keinen Kopf. Wenn du 20 Jahre in nem Haus gewohnt hast, hast du einiges an Kündigungsfrist, die der Vermieter beachten muss. Er kann dich nicht in 2 Wochen rauswerfen... da gibt dir jedes Gericht recht. Was passieren kann, dass er sich an die ordentliche Kündigungsfrist halten muss. Wie lang die allerdings bei 20 Jahren Miete ist, weiss ich nicht, da fragst du am besten beim Mieterschutz nach. Aber von heute auf morgen rauswerfen kann er dich nicht... Ines

• Benutzer-Avatarbild

Schnucky...

DasKätzchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hat wohl Silvester versucht, bei der Böllerei die aufsteigenden Raketen zu fangen, indem sie am Fenster hochgehüpft ist... Keine Ahnung war nicht zu Hause, mein Freund hat auf sie aufgepasst... Ines

• Benutzer-Avatarbild

Schnucky ist nach beiden Rechnungen momentan im schlimmsten Teenie-Alter. Kein Wunder, dass sie ab und an etwas rumzickt und grundsätzlich das macht, was sie lassen sollte (hat mir gestern aus der Einkaufskiste UND einer mehrfach verwickelten Einkaufstüte DEN EINEN Beutel mit Katzenfutter rausgeholt, was sie offenbar vermisst hatte -> Omi hatte Sanabelle spendiert :D; das Teil aufgerissen und sich im Flur niedergelassen und Sanabelle gekaut... ach ja, vor lauter Übermut hatte sie dann gleich noc…

• Benutzer-Avatarbild

Haben Tiere eine Seele?

DasKätzchen - - Gott und die Welt

Beitrag

Bravo, besser kann man es nicht formulieren!

• Benutzer-Avatarbild

Toilette...

Beitrag

Sagt mal, wie sind Eure Katzen so? Schnucky geht grundsätzlich mit aufs Klo, wenn einer von uns muß. Entweder geht sie direkt ins Katzenklo oder sie legt sich in die Dusche. Nur Wasser darf ich net aufdrehen... dann geht sie stiften... Sind Eure Katzen auch so verrückt oder ist das gar normal? Gruß, Ines

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Andreas, wünsch ich ebenfalls allen Tierfreunden. Werd heute den letzten Tag on sein, weil ich morgen früh zu meinen Eltern fahre und erst am 02.01. wieder im Forum bin. Liebe Grüße, Ines

• Benutzer-Avatarbild

RE: tanks...

Beitrag

/me hat icq und yahoo, aber msn? wo kriegt man das? Ines

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Scarlett, finde ich toll, dass du jetzt auch mal eigene Beiträge schreibst. Mir ist die letzten Tage was komisches passiert. War am Montag beim TA mit Schnucky, wegen Fädenziehen vom Kastrieren. Da hing ein Zettel, dass eine ganz scheue Katze für ihr Frauchen eine "Kurvertretung" sucht. Die Frau ist schon älter und müsste dringend zur Kur und jetzt sucht sie halt dringend jemand der ihrer Miezi Biene etwas mehr Zuneigung gibt, damit sie nicht so drunter leidet. Naja, habe mich halt angebo…

• Benutzer-Avatarbild

Katze 1 heißt Schnucky, wie auch sonst Katze 2 vorerst Dulcinea, mal gucken, was sich ergibt, wenn sie da ist

• Benutzer-Avatarbild

danke Xeni

Beitrag

Passt, hab mich eben nicht verarschen lassen ... NEEIN keine Schleichwerbung... S gibt Reinigungskassetten, Preislage so 15,00 EUR... Werd gleich mal abdüsen... will doch heut noch Angelique *schmacht :D* fertig gucken (und damit Schatzi ärgern :D), ehe ich morgen drei Tage lang das Fernsehprogramm meiner Eltern ertragen muss Ines

• Benutzer-Avatarbild

Technischer Idiot?

Beitrag

Hallo, wer kann einem technischen Idiot, also mir :D, eine "Kurzanleitung" zum Saubermachen von Videoköpfen geben? Eben hat mein VCR den Geist aufgegeben und meldet mir als Fehlermeldung "Videoköpfe saubermachen"... Ähm, wie, mit was, wo sind die überhaupt, kann man das selbermachen oder muss "Baby VCR" unter fachmännische Augen? Ines

• Benutzer-Avatarbild

Es sieht mal wieder gut aus

Beitrag

Die Flugpaten würden Dulcinea am 30.01. mit nach Frankfurt bringen, wo meine Freundin sie abholen und für eine Nacht betreuen würde. Drückt mir die Daumen, dass die Maus bis dato wieder reisefit ist... Ines

• Benutzer-Avatarbild

Hunde aus dem Ausland?

Beitrag

Hallo, Tini, also ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass sich die CBA z.B. nicht nur darum kümmert, dass misshandelte Tiere vermittelt werden, sondern auch um Aufklärung und Kastrationsaktionen, um den Nachwuchs etwas zu mindern. Ich weiß aber andererseits von einer Mitarbeiterin, dass Tiere dort allgemein nur "Wegwerfgegenstände" sind. Sie geht mehrmals pro Woche ins dortige TH und holt dort jedes Mal RASSEKATZEN raus. Sie hat mir erzählt, dass die Spanier wohl z.B. sehr auf Berberkatzen steh…