Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 292.
-
Einsicht wäre ne Idee
-
Welches Fleisch darf ich füttern??
Zahnfeechen - - Ernährung
BeitragIch habe letzens eine Packung Hühnerherzen und Hühnerleber gekauft und die dann gekocht. Kleinschneiden und meine kleinen lieeben das
-
Bitte helft!!!!!!
BeitragIch habe mich total in die kleine Kessi verliebt, ich werde da heute abend gleich was hin überweisen !
-
Huhu danke dir Ich wunder mich manchmal selbst wie wir das ausgehalten haben...ich habe zeitweise wirklich sehr oft mit meinem Freund gestritten...das war nicht schöön.. Naja wir haben uns jetzt zu 100% entschieden Pipi abzugeben, der Tierschutzverein Noris eV hat sie auch schon auf ihrer Seite stehen, ich bin sehr froh über die Hilfe von Herr Derbeck! Ich habe auch schon zwei veentuelle Interessenten, aber ich will da noch nix groß drüber sagen, ich kenn es von meinen Leopardgeckos wie schnell …
-
Danke dir Naja ich habe sie jetzt seit 3 1/2 Jahren ca. Und es ging immer so weiter und so weiter... mal schlimm mal weniger schlimm. Ich habe jetzt mal Tierheime und Tierschutzvereine in der Gegend angeschrieben mit der Bitte um Hilfe für eine Pflegestelle. Ich weiß ja das alle Tierheime bis zum Erbrechen voll sind..aber es bringt ja alles nix. Ihr habt mir hier ja schon so oft geholfen. Ich habe mich auch schon mehrfach an euch gewandt über das Forum...aber naja alles probiert nix hilft. Ich m…
-
Ich bin echt am Ende.. heute morgen hat sie wieder eine risige Pfütze ins Wohnzimmer gemacht und ins Bad gekackt und direkt gleich noch drauf gepinkelt.. und was ist passiert? Ich steige rein...naja vielleicht finden die in der Klinik noch Anhaltspunkte..meine Freundin ist der Meinung das es auf jeden Fall eine Verhaltenstörung ist und nicht organisch..
-
Wüstenbewohner
Zahnfeechen - - Reptilien
BeitragLeopardgeckos werden auch ihre guten 25cm Gesamtlänge Hier mal meine HP : zahnfee-leopardgeckos.de.tl
-
Sorry, aber das habe ich schon probiert. Aber danke trotzdem. Als wir das versucht hatten, hat sie das null interessiert und der Kater hat das Klo sofort markiert. Ich halte jetzt schon seit 3 Jahren durch und kann nicht mehr. Ich meine wenn ich mal Kinder haben will hätte ich ja sowieso ein problem mit ihr. ich denke kaum das sie nach 3 Jahren noch sauber wird. Aber nichts desto trotz gehe ich diese Woche noch mit ihr in die Tierklinik und lass si von oben bis unten durchchecken. Lg Iris
-
Schade, aber danke ich werde das Kompliment an sie weiter geben
-
Und noch eins :
-
.........................
-
Hier noch ein Bild:
-
Wüstenbewohner
Zahnfeechen - - Reptilien
BeitragDa fallen mir sofort Dornschwanzagamen ein, aber da muss man viel beachten und sich wie bei allen Reptilien sehr gut informieren. Dornschwänze fressen wenn sie Adult sind vor allem Samen und Körner, brauchen ab und an aber auch tiereisches Eiweiß, also Insekten. Aber das zu ferfüttern ist kein Problem, man gewöhnt sich schnell daran und so ein hexenwerk wie viele glauben ist es auch nciht. Lg Iris hier schonmal ne hp: uromastyx-ocellata.de/
-
Hier noch dazu : Riesen Pippi Kacka Problem