Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 212.
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
Beitrag2 Beine vom Amerikaner 2 Beine vom Russen 2 Beine vom Chinesen 4 Beine vom Tisch macht 10 ? *wink* Mali aka Nadine
-
Zum Thema Kratzbaum Das hier ist der Kratzbaum den mir mein Schatz für unsere Fellnasen gebaut hat. Mitlerweile ist das Ding von unten mit Schwarzem Stoff verkleidet und zwischen der zweiten und dritten Stufe befindet sich noch ein Kratzbett. Die Unteren 80cm sind mit Sisal umwickelt und das ganze steht stabiel auf einer Holzplatte. Komplette höhe dürften so ca 2,50m sein Arbeitsaufwand war ein Nachmittag. Die Platten sind aus Pressspan ( im Baumarkt zuschneiden lassen ) der Stamm in der Mitte i…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragHab noch eins davon *lach* Katze in Handtasche *und sie ist freiwillig da reingekrabbelt um darin zu pennen* Hab halt schnell zwei Bilder geschossen und sie ganz schnell da wieder rausgeholt Ich glaub da war die Süsse grad mal 4 Monate alt oder so
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragHabs grad eben (nach ähm 1 1/2 Jahren ) entlich geschaft die Bilder die auf meinem Handy sind in den Rechner zu laden *lach* Dabei hab ich ein Bild wiederentdeckt das heissen könnte Katze:" Und wehe du gehst ohne mich auser Haus! " Das hier ist Luna die mir wohl genau das mitteilen wollte *lach*
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragJa und zwar das Bett in dem Raum obendrüber Schieb da mal die Möbel in den Raum um ... und zu der Birne.. wo könnte evtl eine Birne reingehören? =) *wink* Mali aka Nadine
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragAh du warst das Ei das Raumschiff *überleg* Quest war das erste genau und das zweite Wort bastelt man aus den Buchstaben die man in den zwei Räumen sehen kann in deinem Fall kann das ja nicht so schwer sein wenn du nur 3 Buchstaben hast ... *wink* Mali aka Nadine
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragUi ich seh grad ihr spielt die zwei "klickspiele" die ich vor ner Weile mal gepostet hab Hab beide durch das von Janatris( 25 Level ) ebenso wie das von Motas ( 13 Level) Wer war das eben mit dem roten Rätchen und dem Füller? Falls du da nicht weiter kommst geh mal in den Raum wo du startest und von da in den Raum links durch die Tür da liegt ein Blatt Papier auf dem Schreibtisch, knips die Lampe an leg dein Blatt drüber und schreib das ab was auf dem Blatt steht. Dann nimmst du dein beschrieben…
-
RE: mali aka nadina?????? Heee?????
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragZitat: „Original von HotDogGirl Könnte mir bitte jemand sagen, was mali aka nadine bedeutet????“ aka heisst also known as sprich Malice ( mein Nick ) ist auch bekannt als ( aka auf deutsch ) Nadine (mein richtiger Name) *wink* Mali aka Nadine
-
Können eure Katzen miauen?
BeitragNa da hab ich ja hier zwei Sprachtalente *lach* Tapsi kann alles vom lauten Miau bis hin zum zakhaften mhau oder au ... und Luna ist genau so "begabt" sie keckert, knurrt, grummelt und kann auch houw oder rhau und auch sehr laut Miau oder AUUUUH sagen Am schlimmsten ist es wenn ich mit den Beiden zum Doc muss dann heulen dir mir im Auto regelrecht die Ohren voll. *wink* Mali aka Nadine
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragLös es doch einfach auf *bitte* *bettel* *lach* Mali aka Nadine
-
Bitte bitte helft mir!!!
BeitragHmm also ich würde sagen möglich ist das auf jedenfall. Meine Tapsi hab ich tragend ausm Tierheim geholt und mir wurde da gesagt das sie vorher mit einem unkastrierten Kater in einer Wohnung gehalten wurde. Sie war auch grad erst ein Jahr alt, allerdings hat man ihr nicht angesehen das sie tragend war.( Sie hat auch nur 2 Katzenkinder geworfen ) Sie lies sich nur nicht gern hoch heben und hat für zwei gefuttert und obendrein ne Wochelang Durchfall gehabt. Aber wenn du dir mit einer Mietze so uns…
-
Brauche einen Rat - Tipp
BeitragHi Sylvita Meine Güte bist du hibbelig *lach* Du freust dich bestimmt riesig auf den Tag an dem die Blauäugige Schönheit bei dir einzieht hm? Ich kanns verstehen... Kittenfutter für ne 8 Monate alte schon kastrierte Katze? Nee ich glaub nicht das das noch nötig ist sonst wird sie ja ein Moppelchen ... meine Luna hat mit 8 Monaten eh lieber das von ihrer Mutter gemampft also glaub ich kaum das Becca noch Kittenfutter braucht... Erziehen? Ja wieso denn nicht? Mit 8 Monaten ist eine Katze doch noch…
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragOkeeee das hab ich übersehen ... hier wird ja auch schneller gepostet als man lesen kann *grins* *wink* Mali aka Nadine
-
Elektrisch!!!
BeitragHehe das kenn ich ... wenn meine beiden auf dem Sofa rumturnen fass ich sie generell nicht an weil sie sich da hölligst aufladen ... hab ihnen schon ein extra Kuschel Deckchen aufs Sofa gelegt wo sie sich lang machen können ohne das sie oder alternativ ich eine gewischt bekomme/n *wink* Mali aka Nadine
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
Beitragauf die Netzhaut??? *rat*
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragZum Thema Klick und Such Spielchen hätte ich auch noch zwei aus dem Raum da oben bin ich auch schon ausgebrochen Hier noch so ein ähnliches ( allerdings sinds 13 Lvl. ) albartus.com/motas/ Und hier eins für ganz schlaue ( vorsicht das Game hat 25 Lvl. und macht extrems süchtig obendrein isses echt schwer ) janatris.de/ und sagt hinterher nicht das ich euch nicht gewarnt hab Mali aka Nadinie
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragJau Krümel die zweite Lösung ist richtig .. bei der ersten wäre ein Strich zuviel genau Ich kenn das Bild zwar so aber es führen ja viele Wege nach Rom
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragHmmm irgendwie traut sich keiner an das 9 Punkte Rätsel @Ronja nein das Rätsel hab ich nicht aus einem Film sondern per Google gefunden ich hab nach Rätseln generell gesucht und bin auf das gestossen fand das recht schwer *wink* Mali aka Nadine
-
Rätsel
Malice - - Spiel & Spaß
BeitragEs gibt zwei Türen mit je einem Wächter davor. Eine führt in die Freiheit, die andere in den Tod. Welche wohin führt ist uns nicht bekannt, wohl aber den Wächtern. Leider sind die Wächter nicht sehr gesprächig. Man weiß aber, dass einer der Wächter immer lügt, während der andere immer die Wahrheit sagt. Welcher wie antwortet, ist nicht bekannt. Man darf eine einzige Frage an einen beliebigen Wächter stellen. Wie bekommt man heraus, welche Tür in die Freiheit führt?