Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Kastration
Jessibabe - - Gesundheit
BeitragHalliHallo! Sagt mal, in welchem alter wird denn so im allgemeinen ein Kater kastriert? Haben seit einer Woche ein Findelkind, und ich schätz ihn so auf 2 Monate... Danke für eure Hilfe! Jessi
-
Help!
BeitragHallo erstmal, ich bin noch ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Es geht um folgendes: Wir haben einen inzwischen acht Monate alten Mischlingshund, recht lebhaft und mit nem guten einenen Willen... Nun ist mir letzte Woche ein Katerchen zugelaufen, ein total liebes Tierchen(schätzungsweise 2 Monate alt) . Nur die beiden verstehen sich nu überhaupt GARNICHT! Die Katz hat angst, wenn sie den Hund sieht und fängt an zu knurren, sonst macht se aber nix. Tito (der Hund) will sich das aber nicht …
-
Hund und Katz...
BeitragHallo erstmal, ich bin noch ganz neu hier und habe schon direkt eine Frage. Es geht um folgendes: Wir haben einen inzwischen acht Monate alten Mischlingshund, recht lebhaft und mit nem guten einenen Willen... Nun ist mir letzte Woche ein Katerchen zugelaufen, ein total liebes Tierchen(schätzungsweise 2 Monate alt) . Nur die beiden verstehen sich nu überhaupt GARNICHT! Die Katz hat angst, wenn sie den Hund sieht und fängt an zu knurren, sonst macht se aber nix. Tito (der Hund) will sich das aber …