Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 427.

• Benutzer-Avatarbild

heut morgen.........

Tamara - - Kaninchen

Beitrag

hallo hier bin ich mal wieder.... also...als ich heute morgen in den stall gegangen bin um meine kaninchen zu füttern,ist mir aufgefalln,dass eines der beiden in der ecke des stalls liegt,ohren ein bisschen nach hinten und überhaupt keine anstalten macht irgendwas zu fressen,obwohl das sonst immer das erste ist,was sofort angelaufen kommt. als ich es dann streicheln wollte,stand es auf,hat sich lange von mir streicheln lassen und ist dann zu einer anderen ecke gehoppelt und hat sich da niedergel…

• Benutzer-Avatarbild

Weite Reise

Tamara - - Kaninchen

Beitrag

hallo, also ich würd das kaninchen auch nicht mitnehmen....erstens vom klima und zweitens wegen überhaupt dem ganzen stress. es gibt so viele möglichkeiten,dass kaninchen hier zu lassen,so,dass sich jemand anderes solange um den nager kümmert. das würde dem kaninchen wesentlich besser tun. lg

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

Tamara - - Forum Café

Beitrag

hamma von culcha candela da bekommt man einfach nen ohrwurm

• Benutzer-Avatarbild

Brauche euren rat

Tamara - - Gesundheit

Beitrag

hm....also ich kann dazu eig nichts sagen außer wirklich mal nach einem anderen tierarzt zu gucken. lg

• Benutzer-Avatarbild

Katzen mit Glöckchen Halsband

Tamara - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo, ich hab meiner auch mal ein reflektierendes halsband mit glocke gekauft.^^allerdings haben wir die glocke dann abgemacht,weil es hätte uns einfach gestört die ganze zeit dieses geräusch un der katze häts auch nich gefalln. un nachdem sie das halsband verloren hatte,haben wir ihr auch kein neues mehr gekauft^^,weil wir es einfach dann für überflüssig hielten.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Tamara - - Forum Café

Beitrag

bei uns ises so ekelhaft klebrig warm

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Tamara - - Spiel & Spaß

Beitrag

gras

• Benutzer-Avatarbild

hm...im mom scheint bei uns die sonne^^

• Benutzer-Avatarbild

schwere bisswunden

Tamara - - Gesundheit

Beitrag

hallo, mein kater war auch so schläger.....er hatte auch schonmal ein loch in der backe...dort wurde genauso vorgegangen wie bei thora allerdings hatte er auch schonmal eine schwere entzündung im bein (auch von einem biss)..die muskeln lösten sich dadurch auf und das war sehr schlimm...die behandlung hat auch sehr lange gedauert...er hat ständig antibiotika gegeben und wir musste da selber noch hand anlegen und die wunde ständig aufmachen und den eiter rauslaufen lassen....und zusätzlich immer w…

• Benutzer-Avatarbild

Tamara - - Spiel & Spaß

Beitrag

krank sein

• Benutzer-Avatarbild

ein kurzes leben

Tamara - - Zeit für Abschied

Beitrag

hallo, das tut mir auch sehr leid...der arme kleine fühl dich von mir auch unbekannterweise gedrückt mitfühlende grüße tamara

• Benutzer-Avatarbild

Pauline die Kampfkatze

Beitrag

hallo, das is echt genial das kommt mir total bekannt vor....mein kater hat auch bei riesen hunden nicht gezögert.der lauerte immer hinter der hecke und kam ein hund vorbei,dann gab es mächtig zoff...^^ allerdings gingen nicht alle kämpfe immer gut aus.... das bild ist echt genial

• Benutzer-Avatarbild

Trauern Kaninchen?

Tamara - - Zeit für Abschied

Beitrag

hallo, das ist hier zwar iwie die falsche abteilung aba das is ja nich schlimm das tut mir echt leid :sad:und ja,kaninchen können trauern...ich kenn ganz viele,bei denen ein kaninchen gestorben ist und das andere kurz danach auch,weil es so sehr getrauert hatte. ich würd dir vll noch raten ,dich schnell nach einem neuen umzuschaun,sonst vereinsamt dein anderes.solange musst du dich wirklich gut um dein anderes kümmern. allerdings heißt das jetzt nicht,dass dein kaninchen auch stirbt. ich würd tr…

• Benutzer-Avatarbild

was tun gegen die hitze?

Beitrag

hallo, meine süße ist auch freigänger und legt sich ,wenn es so heiß, ist in den schatten draußen.wenn es ihr dann zu viel wird,kommt sie rein und legt sich dort ganz lang auf die kalten fliesen. ansonsten steht ihr imma kühles,frisches wasser zur verfügung. die meiste zeit schläft sie^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Was haben wir mehr?

Tamara - - Forum Café

Beitrag

11 hunde und 43 katzen^^ wir haben nur eine mieze lg

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich bin mir nicht ganze sicher,aber ich glaub so eine ähnliche umfrage gab es hier schonmal^^ naja,also ich hatte früher schon einen freigänger und hab aus meiner maus jez auch einen gemacht. ich find,dass freigänger noch selbstständiger sind als wohnungskatzen und die sind ja auch schon selbstständig. lg

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich bin ein steinbock^^ 10.1.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, also ich versteh das auch nicht ganz freigänger sind freigänger und dann kommt das auch mal vor,dass sie in den garten der nachbarn machen.... was daran so schlimm sein soll bleibt fraglich allerdings kommt es ja auch darauf an,wo die katze macht. wenn das in den beeten ist,dann ist das doch halb so schlimm......andersrum ist das zwar nicht so schön,aber was solls. ansonsten hab ich auch die selben fragen wie uta lg

• Benutzer-Avatarbild

Angst vorm Tierarzt

Tamara - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo, ich hab dasselbe problem und wir haben jetzt vom tierarzt eine tablette zur beruhigung bekommen. frag deinen tierarzt doch auch mal nach sowas lg

• Benutzer-Avatarbild

Tamara - - Spiel & Spaß

Beitrag

rauch