Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 427.
-
heut morgen.........
Beitraghallo hier bin ich mal wieder.... also...als ich heute morgen in den stall gegangen bin um meine kaninchen zu füttern,ist mir aufgefalln,dass eines der beiden in der ecke des stalls liegt,ohren ein bisschen nach hinten und überhaupt keine anstalten macht irgendwas zu fressen,obwohl das sonst immer das erste ist,was sofort angelaufen kommt. als ich es dann streicheln wollte,stand es auf,hat sich lange von mir streicheln lassen und ist dann zu einer anderen ecke gehoppelt und hat sich da niedergel…
-
Weite Reise
Beitraghallo, also ich würd das kaninchen auch nicht mitnehmen....erstens vom klima und zweitens wegen überhaupt dem ganzen stress. es gibt so viele möglichkeiten,dass kaninchen hier zu lassen,so,dass sich jemand anderes solange um den nager kümmert. das würde dem kaninchen wesentlich besser tun. lg
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Tamara - - Forum Café
Beitraghamma von culcha candela da bekommt man einfach nen ohrwurm
-
Brauche euren rat
Tamara - - Gesundheit
Beitraghm....also ich kann dazu eig nichts sagen außer wirklich mal nach einem anderen tierarzt zu gucken. lg
-
Katzen mit Glöckchen Halsband
Beitraghallo, ich hab meiner auch mal ein reflektierendes halsband mit glocke gekauft.^^allerdings haben wir die glocke dann abgemacht,weil es hätte uns einfach gestört die ganze zeit dieses geräusch un der katze häts auch nich gefalln. un nachdem sie das halsband verloren hatte,haben wir ihr auch kein neues mehr gekauft^^,weil wir es einfach dann für überflüssig hielten.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Tamara - - Forum Café
Beitragbei uns ises so ekelhaft klebrig warm
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Tamara - - Spiel & Spaß
Beitraggras
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Tamara - - Forum Café
Beitraghm...im mom scheint bei uns die sonne^^
-
schwere bisswunden
Tamara - - Gesundheit
Beitraghallo, mein kater war auch so schläger.....er hatte auch schonmal ein loch in der backe...dort wurde genauso vorgegangen wie bei thora allerdings hatte er auch schonmal eine schwere entzündung im bein (auch von einem biss)..die muskeln lösten sich dadurch auf und das war sehr schlimm...die behandlung hat auch sehr lange gedauert...er hat ständig antibiotika gegeben und wir musste da selber noch hand anlegen und die wunde ständig aufmachen und den eiter rauslaufen lassen....und zusätzlich immer w…
-
Tamara - - Spiel & Spaß
Beitragkrank sein
-
ein kurzes leben
Beitraghallo, das tut mir auch sehr leid...der arme kleine fühl dich von mir auch unbekannterweise gedrückt mitfühlende grüße tamara
-
Pauline die Kampfkatze
Beitraghallo, das is echt genial das kommt mir total bekannt vor....mein kater hat auch bei riesen hunden nicht gezögert.der lauerte immer hinter der hecke und kam ein hund vorbei,dann gab es mächtig zoff...^^ allerdings gingen nicht alle kämpfe immer gut aus.... das bild ist echt genial
-
Trauern Kaninchen?
Beitraghallo, das ist hier zwar iwie die falsche abteilung aba das is ja nich schlimm das tut mir echt leid :sad:und ja,kaninchen können trauern...ich kenn ganz viele,bei denen ein kaninchen gestorben ist und das andere kurz danach auch,weil es so sehr getrauert hatte. ich würd dir vll noch raten ,dich schnell nach einem neuen umzuschaun,sonst vereinsamt dein anderes.solange musst du dich wirklich gut um dein anderes kümmern. allerdings heißt das jetzt nicht,dass dein kaninchen auch stirbt. ich würd tr…
-
was tun gegen die hitze?
Beitraghallo, meine süße ist auch freigänger und legt sich ,wenn es so heiß, ist in den schatten draußen.wenn es ihr dann zu viel wird,kommt sie rein und legt sich dort ganz lang auf die kalten fliesen. ansonsten steht ihr imma kühles,frisches wasser zur verfügung. die meiste zeit schläft sie^^ lg
-
Was haben wir mehr?
Tamara - - Forum Café
Beitrag11 hunde und 43 katzen^^ wir haben nur eine mieze lg
-
hallo, ich bin mir nicht ganze sicher,aber ich glaub so eine ähnliche umfrage gab es hier schonmal^^ naja,also ich hatte früher schon einen freigänger und hab aus meiner maus jez auch einen gemacht. ich find,dass freigänger noch selbstständiger sind als wohnungskatzen und die sind ja auch schon selbstständig. lg
-
hallo, also ich versteh das auch nicht ganz freigänger sind freigänger und dann kommt das auch mal vor,dass sie in den garten der nachbarn machen.... was daran so schlimm sein soll bleibt fraglich allerdings kommt es ja auch darauf an,wo die katze macht. wenn das in den beeten ist,dann ist das doch halb so schlimm......andersrum ist das zwar nicht so schön,aber was solls. ansonsten hab ich auch die selben fragen wie uta lg
-
Angst vorm Tierarzt
Beitraghallo, ich hab dasselbe problem und wir haben jetzt vom tierarzt eine tablette zur beruhigung bekommen. frag deinen tierarzt doch auch mal nach sowas lg
-
Tamara - - Spiel & Spaß
Beitragrauch