Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 631.
-
Unser Gerry ist in der Klinik
BeitragOh Gott, der arme Kleine.......... Sag mal, hast Du meinen Tipp per PN gelesen?
-
Salzstein
Beitragich hab keine Ahnung, was es ist - klingt aber schon, als hätte deine Katze einen Mineralstoffmangel. Vielleicht weiß ein anderer mehr?
-
Fester Bauch
Beitraghoffentlich gibt es sich durch die "Diät" - Daumen sind gedrückt
-
Unser Gerry ist in der Klinik
BeitragHallo Ferdinand, schau mal in Deinen Posteingang, hab Dir ne PN geschickt! Alles Gute Nico
-
Fester Bauch
BeitragSchön, dass es dem Kater gut geht Ich bin einfach nicht jeden Tag hier unterwegs. zZt finde ich, ist in diesem Forum einfach weniger los. Früher war´s mehr.
-
Fester Bauch
BeitragHallo, was ist denn bei Deinem TA-Besuch herausgekommen? Geht es dem Katerle gut?
-
unser neuer Kater trinkt nicht
BeitragWir glauben, dass er seine Katzenfreunde vermisst. Hat sich da wohl super mit 4 anderen Katzen verstanden. Und nachts ist es dann wohl besonders schlimm. Ich hörte davon, dass Katzen, die mit der Flasche aufgezogen wurden, ohnehin oft Verlustängste haben.... Mal schauen - heute sprechen wir mit den Nachbarn und erklären die Situation. Ich hoffe, sie haben Verständnis!!
-
BeitragER TRINKT! ER TRIIIINKT!! OH GOTT BIN ERLEICHTERT !!
-
BeitragEr frisst und trinkt noch immer nicht. Ich weiß nicht, wie schnell so ein 11monatiger Kater dehydriert. Er macht einen fitten Eindruck, interessiert sich aber NULL für´s Futter. Zu Trinken scheint er auch nicht. Wir sehen ihn ja non stop. Nachts schreit er übrigens über Stunden im Sekundentakt wie am Spieß. Das ist auch echt besorgiserregend. Wie ein Junges, dem man die Mama genommen hat und das nach ihr ruft. Was sollen wir tun?
-
BeitragAchso: er ist seit gestern Mittag bei uns.
-
BeitragHallo, unser neuer Kater Fernando (11 Monate alt) verweigert jedes Fressen und nimmt somit ja auch keine Flüssigkeit auf. Schalen mit Wasser stehen bereit. Fernando taut erst langsam auf, ist laut Vorbesitzer eigentlich total verfressen. Er sitzt viel versteckt, kommt aber raus, ich spiele viel mit ihm, man kann ihn auch schon kuscheln und wuscheln. Mir ist schon klar, dass er einfach unter Stress steht und deswegen nix frisst. Muss ich mir sorgen machen? Wegen Flüssigkeitmangel? Hab ihm sein al…
-
Gewissensfrage
BeitragWhat a night !! Der Kleine ist heute Nacht richtig aktiv geworden - hat sich auch kuscheln und wuscheln lassen, kam auf´s Bett etc. Dann ist er die ganze Nacht durch die Wohnung geirrt und hat geschrieben, was das Zeug hält (eigentlich dachte ich, lauter als Matz geht nicht ... hab mich getäuscht!!) Gefressen/Getrunken hat er nix. Auf Klo war er einmal, das war ganz normal und fest. Heute morgen ist er wieder unabkömmlich unterm Sofa und interessiert sich nicht die Bohne für Futter jedweder Art.…
-
Gewissensfrage
BeitragSooo, der Kleine ist jetzt bei uns. Matz hat ihn sofort akzeptiert und findet es super spannend Fernando ist so ein kleiner zarter süßer Schatz - er sitzt zZt unter unserem Bett und beäugt von dort die Welt ... Ich werde weiter berichten !!
-
Ich denke auch, dass die Katze, die Freigang gewöhnt ist, jetzt schon raus kann. Unsere Molly, die ja bei ihren neuen Besitzern jetzt hinaus gehen kann, fand sich bereits nach einer Woche draußen bestens zurecht und weiß genau, wo ihr neues Zuhause ist. Mach es nach Gefühl: wenn Du glaubst, sie fühlt sich bei Euch "zuhause", dann kann es mit kurzen Draußentrips losgehen. Bei der Gewöhnung Deines Katers an freigang kann ich Dir leider nicht helfen Habe soetwas noch nie gemacht... Vielleicht erstm…
-
Gewissensfrage
BeitragWir können Fernando erst Sonntag abholen Naja, steigert die Vorfreude
-
Gewissensfrage
BeitragDanke Euch !! Werde dann ab morgen Abend von der Zusammenführung berichten ...........
-
Gewissensfrage
BeitragNee nee keine Sorge, da hab ich mich schon sehr genau erkundigt diesmal. Wunschdenken unangebracht. Fernando hat nicht auf der Straße gelebt. Der wurde per Flasche groß gezogen, nachdem eine private Tierschützerin ihn direkt nach der Geburt in einem Karton im Müll gefunden hat. Laut Tierschutz soll er in der Wohnung leben, weil er draußen nicht zurecht kommt... So wie es ausschaut, zieht Fernando übermorgen zu uns Die Mitarbeiter vom Tierschutz waren heute da und es war ein sehr netter Besuch! Ü…
-
Gewissensfrage
BeitragDas Gute ist, dass sie ihn explizit in Wohnungshaltung vermittlen wollen. Fernando würde draußen scheinbar nicht klar kommen (so wie unser Matz). Nochmal durchmachen, dass ene Katze sich scheinbar für WOhnungshaltung eignet und dann feststellen, dass es doch nciht geht, will ich nicht so gerne erleben. Es ist schwer, einen lieben Schatz wie Molly wieder herzugeben. Auch wenn ich mir so schön vorstelle, dass sie im Frühlingswetter draßen herumstreift
-
Gewissensfrage
BeitragDanke Ich hoffe so sehr, dass sich die Dame von "Katzenherzen" bald mit einem Termin meldet... Ich sterbe vor Vorfreude auf den Süßen - und unser kleiner Matz hier wird auch immer jauliger... Der vermisst einfach einen pelzigen Freund zum Kuscheln ...