Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 970.
-
ein U
-
Die böse fee
BeitragKannst du, aber die werden plötzlich aggrisiv und essen dich auf Ich wünsche mir ein größeres Zimmer
-
Tiere erraten!
BeitragKommt es in Deutschalnd vor? (die Frage stell ich immer :D)
-
Neue Berufe braucht das Land!
BeitragRattenkötteleinsammler
-
Eine Katze?
BeitragVielen Dank schreckenzwerg! Ich denke die Habue ist kein Problem, sind sie von zu Hause gewöhnt. Ich schau mich mal um, mit dem ganzen Streu und Essen danke nochmal! Lea
-
Kaninchen: Zu wenig Vitamine?
Minni-Winni - - Kaninchen
BeitragHallo! 1. Kaninchen sollten besser nicht so Haferflocken bekommen, also setze sie langsam ab. 2. Ist dein Kaninchen allein?! Ganz schenll ein Partner. 3. Kannst du doch auch Möhren verfuttern 4. Hat dein Ninchen Heu zur verfügung? LG, Lea
-
Hamstergenetik
Minni-Winni - - Hamster
BeitragFuttermittelbedarf: Man züchtet Tiere (Nager) um sie dann als Futter für z.B. Schlangen oder anderen Echsen zu benutzen! Hey! Ich kenne mich nciht mit Hamstergenetik aus, aber ich weiß wieviele Hamster in TH oder in Notstationen warten und dass es der Mutter bei der Geburt und beim austragen nicht gut geht. In der Natur machen sie es um ihre Art am leben zu behalten, aber das brauchen sie ja nicht mehr. Nur Hamsternachwuchs zu züchten, damit man kleine, süße Baby haben will, finde ich nicht in O…
-
Eine Katze?
BeitragHallo! @Schreckenzwerg ich weiß das er sich mit einem Freund wohler fühlen würde. Leider kann ich aber keine 2. haben. Ich habe das schon oft angesprochen, aber mein Stiefvater ist absolut dagegen. Auf unseren Kleinen freut er sich aber schon. Wenn keiner eine Allergie entwickelt und wir alle zufreiden sind, kann ich es gerne noch mal versuchen. Aber mir ist das einfach nicht erlaubt, soleid es mir tut. Ich finds auch nicht toll. Am Sonntag gehen wir den Süßen wieder besuchen! Ich freu mich scho…
-
Die böse fee
BeitragDu kriegst ein Hausschiff, du hast aber kein Bottschein und deswegen wirst du ins Gefängnis gebracht wenn du damit fährst. Ich wünsche mir noch 2 Katzen
-
Tiere erraten!
BeitragWenn Blümli nicht mag, dann kann doch ein anderer das nächste Tier vorschlagen... Freiwillige vor!
-
Die Person nach mir...
BeitragHehe! Ich bin eine faule Socke, ich weiß. Ich muss mich mal langsam ins Zeug legen.... Die Person nach mir kann "Kommet ihr Hirten" auswendig können
-
Hunde vs. Katzen
BeitragKommt schon das müssen wir doch schaffen!! 50-50
-
Der User über mir
BeitragIch weiß wo der User über mir wohnt
-
Tiere raten
BeitragLeogoan
-
Ein R bitte
-
so plötzchen
BeitragDas tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du kannst immer mit einem Lächeln an die Zeit zurückdenken, in der ihr zusammen wart. Mein Beileid