Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 784.
-
Food-Kette
hana - - Spiel & Spaß
Beitragfusion-pizza
-
Licht an... Licht aus....
hana - - Spiel & Spaß
Beitraglicht aus, ich bin betrunken
-
6 Tage alleine, oder mitnehmen?
Beitrag@ findus ich finde es sehr lieb von dir, dass du deine katze in die ferien mitnimmst, statt sie alleine zuhause lassen. das wäre ja tierquälerei!:evil: du bist hier gekommen, um ein paar ratschläge/infos/andere meinungen zu hören. hier sind viele erfahren katzenhalter, die uns umsonst gute infos über tiere zu spenden. solche wertvolle infos sollte man sehr schätzen. es wird hier keine kritiks geübt, wenn mann sich anständig benimmt.:wink: also, ich hatte früher 2 katzen (sie sind vor 5 jahren ge…
-
also, ich habe gerade einen beitrag eine halbe stunde lang geschrieben. leider er ist weg. ich wurde auch rausgeschmiessen und weiss nicht wo mein beitrag verschwunden ist. woran liegt das??? normalerweise kann ich wieder einloggen und die seite zurückblätteren dann finde ich meinen beitrag wieder. aber diesmal ist alles weg es ist sehr gemein gruss hana
-
6 Tage alleine, oder mitnehmen?
Beitraghallo zusammen also, manchmal frage ich mich, wie viele arme tiere leiden wegen rücksichtslosen tierhalter. es sind tierhalter, die ohne vorbereitungen katzen oder hunde anschaffen und dann wenn sie in die ferien fahren, lassen sie einfach ihre tiere im stich. seit ich meine 2 katzen habe, habe ich mich alles für meine katzen angepasst: - ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich sie genzen tag alleine zuhause lasse - mein mann bleibt zuhause und schaut meine katzen, wenn ich in die ferien gehe …
-
Was tun wenn eine Katze Durchfall hat?
hana - - Gesundheit
Beitraghallo Kätzchen girl meine 2 katzen hatten auch durchfall als wir sie frisch geholt hatten (3 monate alt, damals bekammen sie whiskas und shiba). dann gingen wir zum TA und kot untersuchen lassen. sie wurden mit medikamenten behandelt (ca. 1 woche). TA empfahl uns sie hochwertiges trockenfutter zu geben weil sie empfindliches magen haben. seither bekommen sie morgens/mittag trockenfutter und abends nassfutter und keinen durchfall mehr. ich würde noch zum TA gehen und deine katzen genauer untersuc…
-
Niemand will Stubentiger
Beitraghallo zusammen menschen sind das schlimmste lebewesen und gemeinste feige auf dieser welt. sie machen krieg und töten unschuldige menschen und hilflose tiere. es war immer so und es wird weiter so gehen... leider. alle tiere haben das recht, gleich behandelt zu werden wie wir menschen. es ist grauenhaft zu sehen, wie menschen „verdacht-infiziert“ vogel beseitigen und andere tiere wie hauskatzen zu sperren/quälen, wegen der übertriebenen „hysterischen“ vogelgrippe geschichte. würden sie selbst so…
-
Die Felix Katze ist ja süüüüss!
Beitragoh ja, die schwarze katze von felix kenne ich. sie ist sehr süüssss. heute hatte ich einen schlechten tag. aber der felix hat mich zum grinzen gebracht. danke felix von mir auch ein schönes lob an das felix-werbung-team liebe grüsse hana
-
hi, seit meiner kindheit trinke ich tee (weizen tee, grüntee, ingwatee und andere exotische tee). daher trinke ich ungern leitungswasser, es schmeckt irgendwie fad für mich, obwohl das wasser in der schweiz top qualität ist. aber, wenn ich mal richtig durst habe, trinke ich gern wasser mit viel gas (kohlensäure). es scheint das gas-wasser bombadiert meinen durst. na ja, was wichtig ist, man sollte viel trinken. jeden tag mindestens 3 liter sagen die ärzte liebe grüsse hana
-
Nervige IAMS Werbung nervt
Beitraghi zusammen ja,werbungen sind hier im forum sehr wichtig. das weiss jeder, aber nervige werbungen sind eher eine negative wirkung. also nach meiner erfahrung mit nervigen werbungen habe ich mich sooo entschlossen: ich kaufe keine whiskas! ich kaufe niemals iama! ich bin beim überlegen, ob ich hills weiter unterstütze, obwhol meine süssen katzen nur hills fressen, aber ihre nervige werbung hat mich sehr entäuscht. also, kurze und freundliche werbungen haben viel erfolg. freundliche grüsse hana
-
Die Liebe...
hana - - Forum Café
Beitraghallo kira, es ist nicht leicht, die person, die du sehr liebst zu vergessen. aber stellt dir vor? du bist ja so jung und hast so viele gelegenheit in deinem ganzen leben, den richtigen mann fürs leben kennenzulernen. du sollst so denken, dass es da draussen, einen mann mit grossem herz für dich wartet und wenn die zeit kommt, ist er für dich da. ich versuche aus unglücklichen dingen möglichst positiv denken. wenn ich traurig bin, weine ich, das tut gut. weinen heilt die wunde und irgendwann bis…
-
Alle Zimmer zugänglich?
Beitraghi, meine 2 wohnungskatzen können überall hin in der wohnung. es ist uns nicht gelungen sie aus dem schlafzimmer fernzuhalten. manchmal spielen sie in „vollmondnacht“ rambazamba und ich arme habe eine lange schlaflosen nacht oder kurze schlafnacht...:sad: aber meistens sind sie brav und haben sich an mir angepasst. ich finde es schön und sehr angenehme, morgens von meinen beiden monsterchen mit schnurr- und kuschel-bomben zu erwachen.:wink: übrigens, sie dürfen überall, auf dem esstisch, kochtis…
-
Der Sinn des Lebens
Beitraghi, ich frage mich auch manchmal... "was ist der sinn des lebens..." vielleicht mache ich aus meinem leben mein bestes, damit ich im nächsten leben ein besseres leben habe. liebe grüsse hana
-
Licht an... Licht aus....
hana - - Spiel & Spaß
Beitraglicht aus: ich bin noch nicht müde
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
hana - - Spiel & Spaß
Beitragafter shave
-
Kette der Berühmten Persönlichkeiten
hana - - Spiel & Spaß
Beitrag@ poloni lachen ist gesund robin hood