Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Katzenmama66 ja hier im Forum fühlt man sich gut aufgehoben um mit der Trauer fertig zu werden, wenn ich Eure Beiträge lese fange ich manchmal doch noch an zu weinen. Es ist einfach schön von anderen verstanden zu werden und zu wissen das andere mit einem fühlen. Ich stelle mir Desi jetzt manchmal hinter der Regenbrücke vor, wie sie dort rumtollt und es ihr einfach gut geht. (Vorallem das Jim Beam sie nicht mehr ärgert). Dem kleinen geht es mittlerweile wieder gut, er muß sich jetzt mit ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo 3rd fühl Dich auf diesem Wege gedrückt, es ist schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich habe meine Desi letzten Monat verloren. Ich habe hier viel Trost und Verständnis erfahren, was mir sehr geholfen hat. Hoffe das es Dir auch hilft. Sei lieb gegrüßt Michaela, Jim Beam und Davidoff

• Benutzer-Avatarbild

Hallo unser Davidoff ist ein richtig aufgeschossenes Kerlchen, kennt keine Angst. Er kommt auch zu uns oder läuft uns hinterher. Heute Nacht hat er meinem Mann den Schlaf geraubt, er war bei ihm unter der Decke und hat ihn vorsichtig mit den Krallen gekratzt und ein wenig gezwickt. Fressen tut er das Futter von Jim Beam und Jim Beam geht bei Davidoff auf Klo. Gestern Abend hat Davidoff mal ordentlich zurück gefaucht und geknurrt, da hat Jim Beam dumm geguckt und den Rückwärtsgang eingelegt. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Seit Samstagabend haben wir für Jim Beam einen neuen Freund Davidoff. Jetzt ist hier das große Fauchen und Knurren angesagt. Davidoff faucht entweder zurück oder es interessiert ihn gar nicht. Es gibt auch Momente wo beide ganz nah beeinander sind und es wird nicht gefaucht und geknurrt. Soll ich das als gutes Zeichen deuten Ich weiß das ich mich jetzt in Geduld üben muß, gar nicht so leicht. Davidoff ist erst 5 Monate alt und vom Typ genau wie Jim Beam. Bin also gespannt was die nächste Z…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Milanhoeppner sei ganz lieb von mir gedrückt, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es mit meiner Desi genauso, die Tierärztin schaute Desi an und sagte die ist ganz weiß! (Desi war eine weiße Katze) Wir konnten also mit dieser Aussage nichts anfangen, die Ärztin stürzte aus dem Zimmer und legte Desi an den Tropf. Als sie zurückkam sagte sie das Desi den Bauch voller Tumore hat. Wir waren geschockt, damit hätten wir nicht gerechnet. Die erste Zeit ohne Desi war schrecklich, ich hab si…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo memory of luzi habe mir gerade Deine Fussel angeschaut, eine süße. Seit ich aus diesem Forum die Regenbogenbrücke kenne, stelle ich mir auch vor das meine Desi dort rumtollt. Vielleicht werden die zwei ja ein tolles Team. Mit Deiner Katze ist es ja auch noch nicht sehr lange her, also sei von mir auch gedrückt. Liebe Grüße Michaela und Jim Beam

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben vor einer Woche unsere Desi verloren. Unser Jim Beam sucht jetzt natürlich die Wohnung nach ihr ab. Er ist nicht mehr derselbe, tagsüber sitzt er fast nur noch im Flur ( von da hat er die ganze Wohnung im Überblick). Er trauert ihr natürlich nach. Die Frage ist, wie lange soll man ihn trauern lassen und wann kann man ihm einen neuen Gefährten holen? Seid gegrüßt Michaela und Jim Beam

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Catman, unsere Desi wäre im Juni 6 Jahre geworden. Wir hatten leider nur eine kurze, aber wunderschöne Zeit mit ihr. Ich hoffe sie sah es genauso. Sie lebt auf jeden Fall in unseren Herzen weiter. Unser kleiner Jim Beam läuft wie verloren auf der Suche nach ihr durch die Wohnung. Sei lieb gegrüßt Michaela und Jim Beam

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich danke Euch allen für die mitfühlenden Worte. Ich vermisse die kleine Maus so, sie kam immer wenn ich auf der Couch lag guckte mich an "erzählte mir was" und kam kuscheln. Ich höre sie die ganze Zeit erzählen, ich bekomme das gar nicht aus dem Kopf. Die letzte Zeit hatte sie die Angewohnheit zu Miauen, wenn ich Niesen mußte. Als wenn sie Gesundheit sagen würde. Die kleine war einmalig! Liebe Grüße Michaela und Jim Beam

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Patrick, ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, es ist unglaublich schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Am 22.03. mußten wir unsere Desi gehen lassen, der Tierarzt sagte zu uns, sie hätte den Bauch voller Tumore. Das Schlimmste ist die Entscheidung das Tier gehen zu lassen. Auch wir wollten unserer Desi weiteres Leiden ersparen mit Op´s. Also haben wir sie schweren Herzen gehen lassen. Sie ist zwar fort, aber sie wird immer in unserem Herzen weiterleben und ist so doch bei uns. Auch Dei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Xeni, Danke für Deine Antwort. Ich sage mir auch immer das sie es jetzt besser hat. Aber noch tröstet es mich nicht. Aber ich bin froh das ich unseren Jim Beam noch habe. Mich mit ihm zu beschäftigen lenkt mich ein wenig davon ab. Liebe Grüße Michi und Jim Beam

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, am Mittwoch haben wir unsere süße Maus verloren. Einen Tag vorher war ihr nichts anzumerken, außer das sie die ganze Woche schlecht gefressen hat. Aber sie hatte ein Zahnproblem und sollte zwei Zähne gezogen bekommen. Wir dachten sie frißt deshalb so schecht! Als ich am Mittwoch von der Arbeit kam, ist mir Desi schon eigenartig aufgefallen, ich habe beim Tierarzt angerufen, denen das erklärt. Ich könnte Nachmittags vorbeikommen. Aber ein paar Minuten später hat sich der Zustand von …