Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Hi, ich habe bisher gesehen, daß die meisten Katzen ungern ins Klo hinein gehen, sondern auf dem Rand hockend ihr Geschäft verrichten. Eigentlich verständlich, wer will den auch durch seine Jauche latschen... Also, ein Klo ohne Deckel bietet natürlich viel Randfläche, von wo die Katze aus ins Klo hineinmachen kann, denn die gleiche Stelle zweimal(ohne vorherigen Einnstreuaustausch) ist äusserst unüblich. Ein Klo ohne Deckel hat aber den Nachteil, daß eifrige Buddler die Einstreu weit übers Klo h…
-
@all Ich danke Euch für Eure lieben und tröstenden Worte. Wir haben Laurin heute Abend begraben und morgen bekommt er einen schönen grossen Stein auf sein Grab. Er hat Steine gern gehabt und ausserdem kann ihn so kein anderes Tier ausgraben. Es war eine schöne Beerdigung und es sind einige Freunde von Laurin (und uns) gekommen und nach dem Begräbnis haben wir gemeinsam über Laurins Streiche und Faxen gelacht. Der Abschied ist natürlich schmerzlich, aber sehe ich mittlerweile seinen schnellen Tod…
-
Hi Tom, ich glaube auch, daß Du das absolut Richtige getan hast. Ich hatte den Mut gestern nicht und quäle mich dafür heute mit Vorwürfen, daß wir unserem Laurin nicht hier, bei uns zuhause, in seiner gewohnten Umgebung den Gnadentod zugestanden haben. Ich konnte nicht mal mehr Abschied von ihm nehmen, sondern ihn nur noch tot in meine Arme schliessen. Wir kamen knappe 3 Minuten zu spät in die Klinik und so starb mein geliebter Kater in einer fremden Umgebung, betreut von einer fremden Person. W…
-
Liebe Katzenfreunde, aus aktuellem Anlass fühle ich mich verpflichtet, dieses traurige Posting zu tippen(Thema gibts wahrscheinlich schon). Gestern mussten wir das tragische Ende unseres geliebten 2 jährigen Katers Laurin durchstehen. Heute plagt uns neben dem Verlust auch ein höllisch schlechtes Gewissen. Unser Laurin war kastrierter Freigänger und hat sich trotzdem mit fremden Katern gekloppt. Die Leukose Impfung hatten wir schlichtweg vergessen(dafür könnte ich mich heute erschlagen!). Der Kr…
-
RE: Elektrisch!!!
BeitragHi Silke, so eine Aufladung ensteht meist, wenn Du oder die Katze sich irgendwo an Kunststoff, oder bei der Katze speziell an Glas, reiben und somit aufladen. Mit Reiben kann schon ausreichen, wenn man mit Wollsocken über einen Kunststoffteppich läuft. Beobachte doch mal Deine Katze, ob sie sich an Metallgegenständen auch einen Schlag holt, dann ists nämlich Deine Fellnase(gg* lustiger Ausdruck, wird hier viel benutzt), die unter Strom steht. Ist das nicht der Fall, dann lädst Du Dich irgendwo a…
-
Hi Lovely, das ist grässlich was Du da schreibst. So ein grässlicher Mensch ist ein feiges Schwein, welches sich nicht traut, sich ordentlich mit anderen auseinanderzusetzen und ich hoffe, daß diese Drecksau mit einem eklig schlechten Gewissen zu kämpfen hat. Von einem Racheakt, wie oben beschrieben, rate ich Dir aber dringlichst ab! Das schaukelt die Sache nur auf und kann zu noch grausameren Aktionen führen. In jedem Fall sofort Anzeige gegen Unbekannt erstatten, die gesamte Lage schildern, de…