Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 321.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Enrico - - Gott und die Welt

Beitrag

... und ich höre noch immer die Chöre der ROSSONERI im San Siro : " NON VINCETE MAI ! " Dankeeeee an Sunny, Klaus, Tom für die Glückwünsche, und den Jubel und die Unterstützung von xeniiiiiii, die sich ab jetzt hier öfter einmischen wird ciao ciao ... Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Sunny und Klaus Boah, ich glaubs ja wohl nicht, während ich dafür sorge das neue Gelato-Kohle ins Haus kommt, haltet ihr hier Märchenstunde ab, oder was. Also, hier meine Version : Dank PRINZ POLDI fährt der 1. FC KÖLN in den nächsten 7 Spielen jeweils nen Dreier ein, steigt in die 1. Liga auf, wird Deutscher Meister und DFB Pokal Sieger. Bei der WM erreichen die Deutschen nur aufgrund des überragend spielenden LUKAS das Endspiel, für das er allerdings gesperrt sein wird, weil er im Halbfinale…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Ehi fratello Klaus, "arrangieren und Mund halten", ja sicher, das is genau mein Ding ... also zum Thema, erstmal Glückwunsch zum Sieg deiner Dortmunder ... und zum FC, schwache Vorstellung, aber gegen 1860 kann man mit 1 Punkt zufrieden sein, ausserdem sind wir heute noch Tabellenerster, und dafür noch mal ein SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY Ciao, ciao Sunny ... der Osterurlaub war schön, Phantasialand, Aqualand, Zoo, Kino, 1000 Eis und Hamburger, mein Kind ist glücklich und ich pleite ... a…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

uno ... due ... tre ... quattro ... cinque ... sei ... sette ... otto ... nove ... dieci ... merda !!! ... das funktioniert nicht ... Klaus, wenn ich den Deppendorfer Dünnschiss lese setzt mein Verstand aus, gib mir mal nen Tipp wie ich das in den Griff kriegen soll Saluti Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

1. FC Köln - RWE ... dat war nicht nur nix, dat war gar nix ... kein Konzept, keine Ideen, kein Selbstvertrauen, einfach nur zum Kotzen Ergebnis 0 : 0, 1 Punkt, weiterhin Tabellenplatz 2, aber immerhin noch 7 Punkte Vorsprung Katastrophenspiele Dresden und Essen abgehakt ! ... weiter gehts im Aufstiegskampf am 03.04. in München (Gruss an die Dicke Katze) @ Sunny ... nein, bitte nicht, keine Vorhersagen mehr, nur noch Trost @ Klaus Alsooo, wenn ihr die Auflagen für nächste Saison erfüllen könnt, …

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Ciao Sunny, mein Engelchen, ich liebe es von dir getröstet zu werden ... noch mal zum Dresden - Spiel, sowas darf aber nicht passieren, das war unter aller Sau, was sich mein FC da geleistet hat, angefangen vom Torwart über Abwehr Mittelfeld und Angriff, alles scheisse, aber es geht ja auch um nichts, nur um den Aufstieg ... so, hab mich genug geärgert ... das nächste Spiel ist Sonntag, wurde verschoben, die Gurkentruppe nennt sich Rot - Weiss - Essen ... und wenn deine Vorhersage nicht stimmt, …

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Ehm, insomma, quello volevo dirti è ... Glückwunsch an Dynämööö ! Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Der POLDI - WALZER ... souveräner 3 : 0 Sieg über RWO ... Fortsetzung folgt am Mittwoch in Dresden gegen Dynämööö !!! Info: Overath erteilt allen Abwerbungsversuchen eine Absage, Lukas hat einen Vertrag bis 2007 den er mindestens erfüllen wird. @ Sunny Thema Kameras hat sich erledigt, oder nicht, doch ne tesoro, sag einfach ja ... und wat heisst keine Punkte, ihr habt einen Punkt geholt, die Pillen blamiert, und Augenthaler in den Wahnsinn getrieben, genial :-)) @ Klaus Ja "wir Italiener" haben …

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

1. FC Köln gegen 1. FC Saarbrücken ... wir haben ein Spitzenspiel gemacht ... jedenfalls 20 Minuten in der ersten Halbzeit PRINZ POLDI !!! ... zwei spektakuläre Tore ... einmal mit dem schwachen Rechten, und dann mal eben aus dem Lauf sich die Kugel selbst mit der Hacke vorgelegt und mit einem perfekten Lupfer über den Torwart im Netz versenkt Der Junge ist ein FUSSBALLGOTT, und ich bete dass er uns noch lange erhalten bleibt ... Amen 3 : 1 - SIEG @ Sunny Hallo ? Wieder ansprechbar ... nee, kann…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Das Spiel "Dresden kriegt ne Packung vom FC" wurde leider abgesagt ... neuer Termin noch unbekannt ... @ Klaus Respekt vor Dortmunds drei Krachern gegen die Krise ... verbunden mit bisschen Mitleid mit Naciko @ Sunny Glückwunsch zum "geschenkten Sieg" über Hamburg HERTHAAAAA ti amooo !!! ... und ansonsten freu ich mich auf die Schlagzeile in der Bildzeitung : Düsseldorfer gratuliert FC-Fan zur Meisterschale ciao ciao ... Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Bitte, Feivel, tu mir nen Gefallen, spar dir dein analytisches Gesülze über Köln und den FC ... mir als Fan geht das handbreit am Arsch vorbei ! Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Eff Zee Kölle

Beitrag

... in der 88. Minute mit nem SPRINGER - PODOLSKI - TOR die Printen ins Nirwana geschickt SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY Dank an meine Gratulanten, Sunny aus Berlin und Katzentrios Klaus aus Ostfriesland ... so, mit 10 Punkten Vorsprung ist der Aufstieg sicher, jetzt noch fünf, sechs erstklassige Spieler geholt, und nächste Saison stürmen wir die Tabellenspitze der 1. Liga !!! @ Klaus ... tja, würde dich gerne bisschen aufbauen, bin aber leider auch der Meinung, Dortmund müsste nen Neuanfan…

• Benutzer-Avatarbild

Fan von nem Kicker-Verein?

Beitrag

AC MILAN !!! ... mein Leben, meine Liebe, mein Verein "Rossoneri siamo noi, ma chi cazzo siete voi ?!" ... gell, xeni (offizielle website: acmilan.com) ... aber solange ich in Köln lebe, bleibe ich dem 1. FC KÖLN treu !!! Gruss Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Hey, danke für die aufmunternden Worte ... aber keine Sorge, hatte nicht vor mir die Kugel zu geben ... nach ner beschissenen Leistung meines FC, muss der Frust halt raus, und dann schreibt man den in ein geeignetes Forum ... das Haustierforum @ Klaus Bin schon davon überzeugt, dass Köln aufsteigt, allerdings noch nicht davon, dass wir uns auch in der 1. Liga durchsetzen können ... Und zu Dortmund, ich denke ihr seid wieder auf dem richtigen Weg ! Also, lass mal wieder von dir hören, und viele G…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

... es ist nicht zu fassen !!! Optimale Vorraussetzungen, Duisburg hat verkackt, Fürth hat verkackt ... ein Sieg über Karlsruhe, ja, alles klar, Tabellenspitze wir sind wieder da ... Stattdessen n Grottenkick, unterirdisch, die Abwehr n Sauhaufen, 1000 Fehlpässe, die falschen Leute werden ausgewechselt, und zur Krönung noch n Eigentor ... Schlechte Laune ? Ich ?? Niemals ... Gruss, Enrico @ Sylvita Ja, stimmt, der MSV Duisburg ist auf Platz 1 @ Sunny ... trotzdem danke

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zu meinem letzten Beitrag ... tja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ... 1 : 0 gegen Eintracht Frankfurt verloren, und die Tabellenführung an Duisburg abgegeben ... allerdings war das Spiel eindeutig manipuliert, und der Schiri is zum Abschuss freigegeben @ DADsCAT ... sehr schön ! Du solltest Sportreporter werden @ Sunny Als Seppel ??? nee tesoro, als Pirat ... und irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin seekrank, oder ich habs tatsächlich übertrieben ;-)) ... jedenfalls geh ich jetzt in die H…

• Benutzer-Avatarbild

RE: @Enrico

Beitrag

Sooo Sunny, Liebelein ... endlich Feierabend, Urlaub bis Aschermittwoch, und jetzt gehts ab auf die Piste, ohne dich ! ... sollte ich jemals wieder aus dem Koma erwachen, werde ich berichten, dass die KÖNIGE DER 2. LIGA die Eintracht vom Platz gefegt haben, und mit 3 Punkten ins "gelobte Land" zurückgekehrt sind ... bis dahin, ein Dreifach Kölle Alaaf, Prooooost, und weg bin ... LG Enrico PS: klar pass ich auf mich auf ... alles andere ist Schicksal

• Benutzer-Avatarbild

RE: @Enrico

Beitrag

Buona seraaaaa Sunny !!! ... wat hetzt du mich denn so ... bin ja froh, dass ich wieder geradeaus gucken kann, war Freitag nach dem Spiel noch auf ner Karnevalsfeier ... und ansonsten, alles ok viel Arbeit, wenig Geld, Schmerzen in der Schulter (bitte eine Runde bedauern ... danke, reicht) und die Katzen sind topfit, Gott sei Dank ! So, zum Spiel : WELTKLASSE !!! ... Podolski, Ebbers, Konstantinidis, Voigt, Scherz, Lell ... wer hat noch nicht, wer will nochmal ... 8 TORE !!! ... GEIL, GEILER, 1.…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Jubel aus Kölle auf Befehl von Sunny "EFF ZEE, EFF ZEE, EFF ZEE" !!! ... hammergeiles Spiel in Cottbus, starke Offensive, bester Mann auf dem Platz "STREIT", und n Viererpack von "PRINZ POLDI" 5 : 3 gewonnen und 3 Punkte eingefahren Gruss an die LOSER der 1. Liga ... ciao ciao ... Enrico

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

... genau Mädels, haltet mich auf dem Laufenden was in der Bundesliga abgeht Gruss Enrico @ sunny2704 2 Tickets fürs Derby in Kölle sind reserviert, Südtribühne, Oberrang, hinterm Tor ... übernehme allerdings keine Garantie dafür, dass du da lebend wieder raus kommst ... falls der FC verliert, werde ich dich outen