Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 199.
-
Welche Sprachen sprecht ihr?
seonbea - - Forum Café
BeitragIch spreche Deutsch,English und Überandreleute!
-
Hallöchen, wir benutzen das Premium-Katzenstreu von Schlecker. 10L - 2,99 Wir haben zwei Katzen und die kommen mindestens 1Woche mit 1mal 10L hin. Das BioCats fanden wir auch nicht schlecht kommen aber mit dem Klumpstreu nicht so gut klar. Vom Preis her finden wir das vom Schlecker am besten und unsere Beiden finden es prima. Was will man mehr! Gruß,Silke.
-
Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !
seonbea - - Forum Café
BeitragLustiges Thema. Hab mich schon gut schlappgelacht. ( :clap:an Kobold und Martin. Respekt das ist nicht zu toppen, finde ich!) PEINLICH war eigentlich lange Zeit mein zweiter Vorname! Mittlerweile bin ich ein Stubenhocker geworden. Da fällt es nicht mehr so auf. Die größte Peinlichkeit meines Lebens ereignete sich 1990. Ich fuhr eines Samstagsabends mit einem Bekannten und meinem nagelneuen Outfit durch die Gegend. Da ich Beifahrerin war hatte ich die Gelegenheit meinen Blick schweifen zu lassen …
-
Bundestagswahl-geht ihr hin?
BeitragHallo Leuts, find ich ganz toll das ihr alle wählen geht. Wenn bei der Arbeit das Thema kommt hab ich immer das Gefühl das ich alle animieren muß zum Wählen. Da kommen dann so Sprüche wie:das ändert doch eh nix, ich hatte keine Lust,ich war nicht zu hause usw.... Da schwillt mir der Kamm!!! Wie kann man nur so denken??? Ich seh das genau so wie ihr. Liebe Grüße;Silke
-
trauern Katzen?
BeitragIch hatte früher mal zwei Kater,Brüder. Scotch und Bourbon. Eines Tages ist Bourbon für immer spurlos verschwunden. Wochenlang sucht Scotch nach ihm. Er kam rein,maunzte mich fragend an,als wenn er sagen wollte: "...und,ist er wieder da?" Und wenn er dann festgestellt hatte das dem nicht so war,rannte er wieder nach draußen. Das war schlimm. Ich brachte ihm eine neue Kameradin mit,nach Monaten. Aber er hat sie gehasst und sie hat sich dann nach einiger Zeit bei einem Nachbarn einquartiert. Geste…
-
Filmzitate...
seonbea - - Spiel & Spaß
BeitragUiii,das macht ja Spaß. Ich will auch mitmachen: "Ich will genau das was sie hatte!!!" ...ist zueinfach,oder?
-
Hallo Leuts. Der Vorschlag mit dem "Früh" ist sehr gut. Denn wenn einige kommen die Köln nicht kennen,dann liegt es sehr zentral und ist leicht zu finden. Von dort aus kann man einiges Starten wenn man möchte,zb eine Schifffahrt auf dem Rhein,Altstadtbummel usw. Leider kann ich mich aus Zeitmangel, beruflich bedingt, nicht viel kümmern obwohl ich nur eine halbe Autostunde von Köln entfernt wohne und deshalb auch für Köln gestimmt habe. Also wie gesagt: :clap:für den Vorschlag "Früh",weil von dor…
-
Katze blutet
BeitragDer Katze geht es prima.Sie hat noch an dem Abend aufgehört zu bluten. Lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig. Danke für eure Mithilfe. Gruß,Silke.
-
Katze blutet
BeitragIch hab meiner Nachbarin gerade die Nummer vom Notdienst runtergebracht. Sie behält ihre Katze gut im Auge und gegebenfalls wird sie dort anrufen oder hinfahren. Mehr kann ich im moment nicht für sie tun. Werde euch auf dem Laufenden halten wenn es Neuigkeiten gibt.
-
Katze blutet
BeitragDas Thema gehört vielleicht nicht in "Allgemeines", aber ich brauch schnelle Hilfe. Die Katze meiner Nachbarin hat vor 2Tagen ein!Junges bekommen und gerade eben hat sie angefangen zu bluten. So tröpfchen weise. Die Tierärztin ist nicht da und sie fragte mich um Rat. Die Katze ist munter und hat auch eben noch was gefressen. Sie ist sehr zierlich. Meine Vermutung war das noch ein Baby feststeckt,aber meine Nachbarin war mit der Katze vorgestern bei der Tierärztin die dieses verneinte. Hm...ich b…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitrag........sun is shining...
-
Beitrag"Das find ich alles zum schreien!!!"
-
Beitrag...und Yoshua der "geplüschte"!
-
BeitragCosma in voller Schönheit.
-
BeitragEndlich kann ich euch auch noch mal ein paar Bilder von unseren beiden Supermodels präsentieren: Cosma und Yoshua
-
dreifarbige Glückskatzen
BeitragAlso,ich hab ein rotgetigertes Mädchen.Die hat auch noch ne "Zwillingsschwester." Also haben wir da wohl was ganz besonderes!?! Ich wusste es!!!
-
Open Air
BeitragMein Tip: 02.Juli. Bonn Rheinaue RHEINKULTUR Umsonst und Draussen Hauptact:FARIN URLAUB Mein absoluter Favorit unter den Festivals. rheinkultur-festival.de Da könnt ihr,bei Interesse,alles wissenswerte nachlesen. Ich werd schon hibbelig wenn ich nur dran denke. *schwärm* Gruß,Silke