Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 588.
-
also da ich zu hause bin hab ich mich am tage auf die katzen eingestellt. wenns dann zum schlafen geht und das licht aus geht legen sie sich auch hin und schlafen. von daher würde ich sagen nacht haben sie sich auf mich eingestellt.
-
Austritt aus dem Forum!
Beitragwas ist den hier los? ist man mal paar tage nicht da und dann lese ich so was. weiß zwar nicht so recht um was es geht aber ich bin schon sehr traurig wenn einige wegen meinungsverschiedenheiten einfach so gehen wollen. überhaupt, heute kann man doch nun wirklich über alles reden warum muß man gleich ein forum verlassen? das verstehe ich in diesem sinne nicht. es ist wirklich nicht leicht ein schönes forum zu finden. diese erfahrung hab ich gemacht. aber ich hab dies hier gefunden und ich freu m…
-
Happy Birthday @ ...
BeitragBluemchen70 , bluestar205 , ChurchBagiraGismu , dietz , Happy+Sammy , Hoffi-Star , hot_bunny_two , jasminbrit , leni2909 , Linnie.g , meerli93 , mistmaz , Nifi , oscars_mama , pati , Quast , robin hood , Shacaly , Verkehrt Alles Gute zum Feste und ich wünsch euch nur das beste. 780.jpeg
-
Happy Birthday @ ...
Beitragan alle die heute ihren Geburtstag haben alles gute.
-
huhu
Beitragherzlich willkommen auch ich wünsch dir hier viel spass.
-
vielleicht wirklich ein zweites K-klo aufstellen. vielleicht mag sie den ort nicht wo das klo steht. vielleicht fragt ihr auch noch mal welches streu sie hatte von wo ihr sie habt. wenn sie auf dem klo war auch mal ein leckerlie geben. das merken die sich ganz schnell so zur belohnung. vor allem immer wieder die kleine aufs klo setzten.
-
es ist alles für dein kater neu. er hatte ja zwei jahre eure lieb und zuneigung alleine nun muß er auch teilen den kratbaum und das spielzeug. bei mir hat es sage und schreibe drei tage gedauert und heute sind die zwei unzertrennlich. hab eine weile geduld das wird schon. alles gute und viel spass noch mit dem neuem heimbewohner.
-
Fachbücher Haustiere
Beitragschau mal hier rein. da wirste bestimmt was finden. amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/295204/302-6148056-5297604
-
Welche Sprachen sprecht ihr?
Beitragich kann nur die muttersprache deutsch. hatte nie fremdsprachen in der schule leren müßen.
-
Lästerline
Beitragmich nerven die schmerzen und die schlaflosen nächte zur zeit und die spritzen auch weil ich schon immer angst vor spritzen hatte. mich nervt noch so einiges!
-
SIE will RAUS
Beitragvielleicht auch eine zweite katze nach hause holen damit sie nicht alleine ist und einen spielgefährden hat. dann ist sie sicher auch etwas mehr ausgegglichener. anstonsten wie schon gesagt erst raus lassen wenn sie kastriert ist sonst kommt sie mit nach wuchs im bauch wieder heim und dann haste beschehrung.
-
Helft mir
Beitragich finde es erst mal ganz stark von dir wie du dich um die katze kümmerst. ich drücke auch die daumen das es nicht so schlimm ist. ich hoffe doch sehr für dich das du sie auch nach dem ta besuch behalten kannst.
-
Zitat: „Original von BineMaja Wenn ich das hier so lese... Mann oh Mann, was hab ich für brave Katzen. *Moritz und Felix mal ein Lob ausspricht* ´tschuldigung... mußte mal gesagt werden. :wink:“ eben eben. meine sind auch ganz brav und machen alle ihre geschäfte ins klo. auch wenn ich ab und zu mal tüten wo rumliegen habe aber pfützen hab ich da noch nie gefunden. auch mal meine loben muß.
-
Merlin & Ronja
Beitragherzlich willkommen hier im forum. dann wünsch ich dir auch viel soass hier. deine schwarzen sind ja ssssssssüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssss
-
Happy Birthday @ ...
Beitragauch von mir alles gute zum feste und ich wünsch euch nur das beste. feiert schön.
-
Wahl 2005 - Betrug?
BeitragZitat: „Original von Terpsychore Zitat: „Original von Blumengruss ich hatte die wahl zwischen kulli und bleistift. da mir der bleistift komisch vor kamm hab ich den kuli genommen. auch bei mir lag ein radiergummi auf dem tisch. was bei mir auch komisch war: als ich vertig war mit kreuze machen wurde ich gefragt mit was ich mein kreuz gemacht habe. dann hiess es mit kulli in die rechte tonne und mit bleistift in die linke tonne. mir kamm das alles komisch vor. von daher schließe ich hier wahlbetr…
-
Wahl 2005 - Betrug?
Beitragich hatte die wahl zwischen kulli und bleistift. da mir der bleistift komisch vor kamm hab ich den kuli genommen. auch bei mir lag ein radiergummi auf dem tisch. was bei mir auch komisch war: als ich vertig war mit kreuze machen wurde ich gefragt mit was ich mein kreuz gemacht habe. dann hiess es mit kulli in die rechte tonne und mit bleistift in die linke tonne. mir kamm das alles komisch vor. von daher schließe ich hier wahlbetrug NICHT aus