Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 452.
-
Tauziehen
Beitrag996
-
Spielgefährte für Nala
Beitragich hab da ein Link, schick ich dir per Pn
-
wenn ich nochmal darf, will ich ein E
-
Tauziehen
Beitrag996
-
Spielgefährte für Nala
Beitrag*lach* er taut auf... Du wirst sehen, er kanna uch mit Nala toben... Vielleicht nicht so rumspringen... Aber miteinander balgen geht auch...
-
Spielgefährte für Nala
BeitragNormalerweise heißt es Pro Katze 1 KaKlo + 1 Kaklo zusätzlich... Aber ich wüßte auch nicht wo ich 5 Kaklos hinstellen soll...
-
Spielgefährte für Nala
BeitragDas hört sich ja weit aus besser an... Da bin ich aber erleichtert... Ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn nicht bei Bekannten unter kriegen würde... Da ich mit 4 Katzen ausgelastet bin... Vorallem wenn Deine Nala schon so reagiert, ist es bemerkenswert... Als Rian einzog hat Trinity ihn sehr lange angezickt, mit Knurren und Fauchen... Heute geht es gott sei dank, aber ein Herz und eine Selle sind sie nie geworden... Deshalb kam ja Neo dazu, um mit Rian zu spielen und ihn auszulasten... Das fu…
-
Spielgefährte für Nala
BeitragDas dauert mit dem Klo gehen, ich hab mir auch große Sorgen gemacht und irgendwann war es soweit... Ich hab inzwischen 4 Katzen auf 60 qm und es funktioniert... in meiner kleinsten Wohnung von 35 qm hatte ich 3 Katzen... Ich hab denen halt die Möglichkeit gegeben in die Höhe zu gehen... Regalbretter an die Wand, Decken drauf o.ä. wenn man will funktioniert es... Und wer weiß wie Nala auf Ellie reagiert... Ich könnte er nicht, ihn wieder in TH zu geben... Die nächsten denken vielleicht genauso un…
-
Tauziehen
Beitrag998
-
Spielgefährte für Nala
BeitragIch hatte ne Katze, die hat die ersten Tage auch im Transportkorb gelebt und sich nicht rausgetraut... Auch Katzen brauchen ihre Zeit um sich einzuleben... So richtig hab ich das immernoch nicht verstanden, ihr wollt ihn nicht weggeben und noch eine 3. Katze dazu holen? Das ist auch eine tolle Idee, so muß der arme kleine nicht ins TH zurück...
-
Spielgefährte für Nala
BeitragIch würde ihn wegen der Behinderung nicht weggeben, vielleicht ist er einfach noch etwas eingeschüchtert und springt deshalb nicht mir ihr rum... Warte es mal ab... Und auch wenn er nicht mit ihr spielen kann, sie liebhaben und mit ihr kuscheln das kann er
-
Tauziehen
BeitragBoa 998
-
Tauziehen
Beitragsunny hilf mir 998
-
Food-Kette
BeitragErdnussbutter
-
Tauziehen
Beitrag998
-
Ich will ein R
-
Food-Kette
BeitragEstragonrisotto hört aber mit O auf Eierplätzchen
-
Also: 1. 2 Katzen sind immer besser wie eine und aus dem selben Wurf ist auch kein Problem, Du kannst ja auch 2 Kater oder 2 Kätzinnen nehmen. 2. ich würde meine Kätzinnen auch nicht werfen lassen, sondern gleich mit 6 Monaten kastrieren lassen , aber auch mein Kater wird mit 5-6 Monaten kastriert. Also brauchst Du keine Angst zu haben wegen Inzucht, falls es ein Päärchen werden sollte. 3. Hör auf Dein Herz, bist Du bereit 2 neuen Katzen ein Zu Hause zu geben? Sie werden ja Deinen Gizmo nicht er…