Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.

• Benutzer-Avatarbild

Felix ist krank - was hat er nur?

Babe221 - - Gesundheit

Beitrag

Also wir hatten bei Akasha auch mal ein Blutbild machen lassen, weil wir nicht wussten was sie hat.Das Blutbild war aber wesentlich teurer als 35 € Hast du ein großes machen lassen oder nur auf was bestimmtestesten lassen? Donnerstag gemacht freitag waren die ergebnisse da. Ist doch sonst auch fürn A.... Wenn das so lange dauert kann die Katze schon gestorben sein bis die Ergebnisse da sind weil evtl. das falsche behandelt wurde. Aber schön das es Felix wieder gut geht

• Benutzer-Avatarbild

Ich war schon immer "Tierverückt". Bin bei uns früher im Dorf rum und habe alle möglichen Tiere besucht :wink:. Bei meinen Eltern hatte wir einen Hund und eine Katze. Der Hund ist leider dieses Jahr gestorben :cry:. Aber als ich ausgezogen bin und mit meinem Freund zusammen gezogen hat mir was gefehlt. Und da uns für einen Hund die Zeit fehlt haben wir uns für Katzen entschieden :dance:. Und durch einen Zufall haben wir die beiden dann von der Tante meines Freundes bekommen. Und hergeben tu ich …

• Benutzer-Avatarbild

Leo ist stark verletzt...!!!

Babe221 - - Gesundheit

Beitrag

Auch unsere Pfoten und Daumen sind gedrückt. Sag bescheid wenn ihr wieder da seid wie es Leo geht... Und ob er alles gut überstanden hat.

• Benutzer-Avatarbild

Meine zwei haben auch immer gebuddelt und runtergeschmissen. Und dann der armen Pflanze den rest gegeben indem sie sie zerfetzt haben :evil:. Ich habe mich dann auch für die Tür zu Wariante entschieden weil mir nichts anderes eingefallen ist :think:. Sie machen es ja auch nur wenn ich nicht im Raum bin :eh:. Schlau sind sie das muß ich ihnen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Katze nuckelt

Babe221 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Tja ich denke manche Katzen machen das, andere halt nicht :think:. Meine zwei machen es nur auf dem Schafsfell das sie treteln :whistle:. Die katze meiner Eltern nuckelt auch noch dazu am Schafsfell. Und wenn man ihr den Finger hin streckt nuckelt sie sogar daran :eek:. Was ich damit sagen will ist das jede Katze halt anders ist in ihrer Art

• Benutzer-Avatarbild

Felix ist krank - was hat er nur?

Babe221 - - Gesundheit

Beitrag

Das freut mich das es Felix auf dem Weg der Besserung ist. Mit Rattengift ist nicht zu spaßen :naughty:. Es gibt leider viel zu viele Gefahren denen unsere Fellis augesetzt sind. Weiterhin gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

hilfe

Babe221 - - Gesundheit

Beitrag

Das freut mich für dich und Fleki :clap:. Das es nichts schlimmes war. Konntest du die Wunde vorher nicht selber sehen? Gute Besserung an die Pfote

• Benutzer-Avatarbild

Kennt jemand den FURminator?

Beitrag

So dank eurer Posts hier hab ich mir jetzt auch einen bei ebay bestellt. Hab ein Schnäpchen gemacht für umgerechnet 23 €. Dauert aber wahrscheinlich etwas länger, kommt nämlich aus Hong Kong

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenführung!

Beitrag

Ich denke das ist normal. Das legt sich mit der Zeit. Der große will dem kleinen zeigen das er der Boss ist :evil:. Solange es nicht blutig wird ist alles O.K. :wink:. Aber auf was du achten mußt ist das du den kleinen nicht bevorzugst. Weil der große (wie heißen sie eigentlich?) ja immer der Mittelpunkt war und jetzt ja nicht mehr. Also mußtdu ihm zeigen das er immernoch der "Chef" ist. Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Männer

Babe221 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Bei uns ist es auch so das es "meine" Katzen. Alle Pflichten sind die meinen KaKlo, TA usw außer ich kann mal nicht, dann würde er es auch übernehmen :cool:. Was er aber gerne macht ist die abendliche Fütterung der Raubtiere :wink:. Und schmusen natürlich...

• Benutzer-Avatarbild

Zum Fressen süße Fellnäschen

Babe221 - - Nachwuchs

Beitrag

Das ist schön das sich alles so gut eingespielt hat :dance:. Aber schimpfen muß ich trotzdem Wo sind die Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Sie mauzt so oft...

Beitrag

Also Erfahrung hab ich damit keine. Aber vielleicht ist sie einfach nur einsam. Schon mal daran gedacht einer neuen Fellnase ein zu Hause zu geben? Damit sie nicht mehr alleine ist.

• Benutzer-Avatarbild

Verzeih Mir !!!!! Bitte !!!!

Beitrag

Das tut mir schrecklich Leid was euch passiert ist :cry:. Man will sich das gar nicht vorstellen... Wenn ihr ihn anzeigt tut ihr auf alle Fälle das richtige. Sowas darf nicht ohne Folgen bleiben. Ich drück euch ganz fest in Gedanken Und viel Kraft für die nachste Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Babe221 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

dscn1277em0.th.jpg dscn1283zs2.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenführung!

Beitrag

Die ist ja echt supersüß und knuddelig.

• Benutzer-Avatarbild

Achso das hatte sich in deinem Beitrag oben so angehört als wäre er kastriert zu euch gekommen. Ich denke auch das ihr ihm immer eine Fluchtmöglichkeit lassen solltet. Wenn er merkt das er immer gehen kann dann merkt er auch das es im Haus schön warm sein kann :wink:. Und nochmal sorry

• Benutzer-Avatarbild

Schlaf!

Beitrag

Das mit dem rumtoben liegt wohl eher an ihrem Alter :wink:. Meine sind auch so gewesen und auch jetzt noch wenn sie ihre fünf Min. haben :eh:. Trotz Kasration Das gibt sich wohl erst wenn sie älter sind. Sehr viel älter... :D.

• Benutzer-Avatarbild

Schlaf!

Beitrag

Also meine sind Nachts auch nicht im Schlafzimmer. Da würden wir kein Auge zu bekommen :eek:. Habe es am Anfang natürlich ausprobiert :wink:. Da wurde auf allem rumgeklettert, sich gejagt natürlich auch über uns hinweg. Wir haben uns immer total erschreck :eek:. Kein Wunder wenn man selig schläft und nichts böses träumt und dann rennt mit voller wucht ne Katze über dich

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich machen??

Babe221 - - Gesundheit

Beitrag

Hab sie heute Nacht auch noch mal getrennt "verwahrt". Hab halt Angst das er evtl mit ihr spielen will und etwas "grob" werden könnte. Sie schläft im Moment viel oder sieht aus dem Fenster. Und wenn sie schläft muß ich immer aufpassen weil er sie dann in einem unbeobachteten Moment belauert und auf typische Katzenart anspringt und spielen will. Und ich denke wenn sie sich dabei erschreckt und die Narbe aufgeht oder ähnliches... Wie lange dauert das mit der Heilung, das ich mir keine Sorgen mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Meine schlafen tagsüber auf ihrer Decke auf der couch, oder auf dem eigens für die zwei angeschafftem Schafsfell im Wohnzimmer :lol:. Nachts liegen sie dann auf ihrem Kratzbaum, einer in der Hängematte der andere ganz oben.