Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Wann werden eure Hamster wach?

frenchbully - - Hamster

Beitrag

der Hamster meiner Tochter ist auch tagsüber mal wach. Wenn sie aus der Schule kommt, wartet er schon auf sie. Es kann sein, dass er dann auch längere Zeit wach ist. Das ist aber eher die Ausnahme. Wir haben immer ein oder zwei Hamster, sie alle wurden erst abends oder Nachts so richtig unternehmungslustig. Viele werden auch aggressiv, wenn man sie tagsüber weckt, von dem Stress, den sie haben mal ganz abgesehen.

• Benutzer-Avatarbild

da wir sehr ländlich wohnen, sind meine Katzen Freigänger. Unsere "Omi" hält sich aber lieber drinnen auf. Als wir noch in der Stadt wohnten, mußten unsere in der Wohnung bleiben. Unser Dusty hatte damit aber ein Problem und fing an unsauber zu werden. Wir sind dann umgezogen in eine Wohnung mit Garten, wo sie rauskonnten. Am Anfang hatte ich Angst sie rauszulassen, aber das legte sich schnell. Ab dem Tag hat unser Dusty nie wieder in die Wohnung gepinkelt. Jetzt haben wir ein eigenes Haus mit G…

• Benutzer-Avatarbild

haarige mitbewohner

frenchbully - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meine zu baden. Ich glaube, dass würden sie mir nie verzeihen.

• Benutzer-Avatarbild

haarige mitbewohner

frenchbully - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Da kannst du nicht viel machen. Nicht die Katzenhaare selber lösen die Allergie aus, sondern ein Protein, dass aus dem Speichel und den Hautschuppen stammt. Hat dein Papa mal an eine Hyposensibilisierung gedacht ? LG Susanne

• Benutzer-Avatarbild

Hündin hat 6 Wochen Regelblutung

frenchbully - - Gesundheit

Beitrag

Die Schäferhündin meiner Nachbarin ist an einer Gebärmutterentzündung gestorben. Wenn der TA eine OP vorschlägt, würde ich sie auch schnellstens machen lassen. 500,-€ find ich auch heftig. Ich drück dir die Daumen, dass du einen günstigeren findest, der auch Ratenzahlung macht. LG Susanne

• Benutzer-Avatarbild

Kater benutzt Badewanne als Klo

frenchbully - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hoffentlich sucht er sich dann nicht einen anderen Platz aus. LG Susanne

• Benutzer-Avatarbild

Welches Katzenstreu benutzt ihr?

Beitrag

Wir nehmen seit Jahren das Biokats und sind damit sehr zufrieden. LG Susanne

• Benutzer-Avatarbild

Kater benutzt Badewanne als Klo

Beitrag

Hm, keine Ahnung woran das liegen könnte. Nur gut, daß er sich die Badewanne ausgesucht hat. LG Susanne

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin die ersten Male zusammen mit meinen Katzen mit Geschirr und Leine rausgegangen. Hab ihnen den Garten und die nähere Umgebung gezeigt. Mittlerweile hab ich nur noch einen Freigänger, unsere Omi bleibt lieber drinnen. LG Susanne

• Benutzer-Avatarbild

Moin ! Ich bin Susanne, 35 Jahre, verheiratet und 2 Kinder. Wir wohnen an der Nordseeküste in der Nähe von Wilhelmshaven. Zu unserer Familie gehören noch so einige Vierbeiner. Jason, unser Labrador , 7 Jahre Emma, französische Bulldogge, 4 1/2 und Wilma, franz. Bulldogge, 21 Monate Dann noch unser Kater Dusty, 13 Jahre und unsere Pfelegekatze Naemi, 17 Jahre. Außerdem haben wir noch 3 Farbmäuschen und den Teddyhamster meiner Tochter. Ich bin Pflegestelle für mutterlose Katzenbabys fürs TH und he…