Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Noch 2 Meerschweinchen Dazu???

Tweety+Cheeky - - Meerschweinchen

Beitrag

Hallo!!! Ich hab mal ne Frage. Ich habe 2 Meerschweinchen Damen, das eine ist 4 und das 2te 2 Jahre alt. Jetzt haben wir einen großen Käfig ,mit 2ter Etage gekkauft. Jetzt haben wir gedacht, wo wir schon so einen großen Käfig haben, können wir ja noch 2 oder ein weiteres Schweinchen dazukaufen. Daref man das machen?? Oder würden meine beiden das oder die neue/n beißen und nicht annehmen??? Bitte helft mir ich bin nicht so sicher!! Ich dachte den beiden würde das guttun mit mehr scheinchen, weil …

• Benutzer-Avatarbild

Welli zugeflogen, was jetzt?

Tweety+Cheeky - - Allgemeines

Beitrag

Hallo!!! Ich habe 2 Kanarienvögel und mir ist vor ungefähr einem Monat der eine weggeflogen, als ich dummerweise wo der köfig auf dem Balkon stand ich ihnen frisches Futter geben wollte. Da ich sie noch nicht so lange be, ist Tweety wie wild durch den Käfig geflattert und mir dabei entwischt. Dann saß sie auf einem Baum und war ganz verzweifelt und piepte total laut!! Meine andere (Cheeky) jhat sie natürlich gerufen. Gottseidank hatten wir noch den alten kleineren Käfig und sind dann mit Cheeky …

• Benutzer-Avatarbild

:biggrin:Hallo @ all!! Ich habe seit ein mehreren Monaten 2 Kanarienhennen (sie wurden mir als Weibchen verkauft). Cheeky ist jetzt in der Mauser und Tweety läuft die ganze Zeit mit Haaren, Federn von Cheeky und mit Heu usw. rum. Dann tut sie das in den Futternapf und versucht sich darein zusetzen, was aber irgendwie nicht geht, weil der zu klein ist. Also sitzt sie da halb drin also ihr Hinterteil guckt raus. An ihrem Hintern sind wenig Federn nur noch Flaum und wenn sie im Futternapf sitzt, ge…