Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 616.

• Benutzer-Avatarbild

Darf der Tierarzt das?

Maus20 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Er hat ihn erst Kastriert und dann Geröngt!

• Benutzer-Avatarbild

Darf der Tierarzt das?

Beitrag

Ja das ist auch eine große Frechheit, ich selber bin jetzt schon seit ca. 10 Jahren bei diesem Tierarzt genau weiß ich es jetzt nicht, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen, ich bin ja mit meiner Freundin mit gegangen, die größte Frechheit ist noch, als wir ihn abgeholt haben, haben wir ihn gefragt warum er das gemacht hat ohne anzurufen, darauf hin hat er gemeint: Das mussten wir machen und sie müssen das jetzt bezahlen! Aber das hat er ganz Frech gesagt! Hallo spinnt der oder was!

• Benutzer-Avatarbild

Darf der Tierarzt das?

Beitrag

Ja klar, aber sie war ja um 12 Uhr nochmal bei ihm und wollte ihn dann abholen, aber da war ja noch nicht s gemacht, er hätte dann ja ihr es sagen können, das er ihn noch Röntgen will! Ja er hat ihn Kastriert!

• Benutzer-Avatarbild

Darf der Tierarzt das?

Beitrag

Habe mal eine Frage, ihr seid ja auch bei Tierärzten, wie ist das eigentlich? Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten einen Kater gekauft 6 Monate alt! Sie wollte ihn zum Kastrieren bringen, da ist ihr schon aufgefallen, wenn er daheim rumrennt oder spielt, das er nicht lange kann und sich dann hinlegt und ganz schnell schnauft! Sie hat sich nicht s dabei gedacht! Sie wollte dann zum Kastrieren hin, das hat sie auch gemacht, sie hat ihn dann abgegeben und ihre Telfonnummer hinterlassen! Er sagte s…

• Benutzer-Avatarbild

Wann ausgewachen?

Beitrag

Unser Tierarzt hat gemeint, mit 6 Monaten wäre er ausgewachsen und deswegen kann man ihn jetzt kastrieren, da er ey nicht mehr wachst! Entweder ist mein Tierarzt ein schwindler keine Ahnung!

• Benutzer-Avatarbild

Wann ausgewachen?

Beitrag

Also mein Tierarzt meinte, das Katzen mit 6 Monaten ihre End größe erreicht haben und man sie dann auch Kastrieren kann, deswegen! Ich denke er sollte ein Gewicht zwischen 4 bis 6 Kg haben!

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Maus20 - - Forum Café

Beitrag

Wir waren heute Mittag bei meinen Eltern zum essen, harmonisch war es nicht bei ihnen, aber das spielt ja hier keine Rolle, es gab: Nudeln (Geringelte Nudeln) Salat (Kopfsalat) Eier (Rühreier) Und heute Abend gibt es nur essen aus der Mikrowelle: Lasagne oder wer das nicht mag kann, Reis mit Hühnerfrikasse essen!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Wenn ihr meint, dann bitte! Ich möchte nicht wissen, wie es euren Tieren geht! Ich Ignoriere einfach so komische Beiträge!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Das glaub ich euch, ich würde mich auch verarscht vorkommen, an eurer Stelle! Aber keine Sorge er darf, für immer bleiben, bis er Steinalt ist!

• Benutzer-Avatarbild

Hund frisst Katzenkot

Maus20 - - Gesundheit

Beitrag

Also meine Hündin macht das auch und meine Tante ihre Hündin auch, deswegen hat meine Tante ihr Katzenklo in die Badewanne gestellt und ich habe mein s in der extra Dusche stehen und unser kleiner Kater geht auch rein!

• Benutzer-Avatarbild

Neues von Minzi's 4er Bande!

Maus20 - - Nachwuchs

Beitrag

Danke deine aber auch, auch die anderen sind zum Knuddeln!

• Benutzer-Avatarbild

Überall Haare

Beitrag

Also ich habe ja auch 2 Katzen und die verlieren auch Haare, aber das macht mir nicht s aus, denn das weiß man ja vorher, bevor man sich Katzen anschafft, ich Sauge auch nur 3 mal in der Woche!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Danke! Bin auch sehr froh, da mein Hund ihn jetzt in Ruhe lässt, in 2 Wochen geht es ab zum Impfen! Dann ist er nämlich 9 Wochen alt!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

OK, verstehe ich! Aber den Tieren geht es gut, ich habe nicht s an ihnen ausgelassen! Und der kleine darf ja bleiben! Also ist ja keine Veränderung da!

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Maus20 - - Forum Café

Beitrag

Das Kräuter hat nicht so gut geschmeckt!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Ja! Aber ich mag dieses Forum einfach! Lasst uns nicht wieder streiten!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Ja ich bin auch froh!

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Ja, der Hund Intressiert sich nicht mehr für ihn! Aber dafür findet mein alter Kater ihn Intressant und die beiden fetzen gerade duch die Wohnung!

• Benutzer-Avatarbild

Neues von Minzi's 4er Bande!

Maus20 - - Nachwuchs

Beitrag

Voll süß! Mein "Felix" ist auch schwarz weiß! Sieht fast genauso aus, wie deiner!